erstmal herzlich willkommn gutemine. das mit dem prof kenne ich gut. Er wirkt manchmal etwas zerstreut,aber ich war immer wieder überrascht, wie sicher er letztendlich doch die richtige Therapie gemacht hat.Er hat einen guten Blick für alles. Ich wünsche Dir erstmal ganz viel Glück bei der 1. ICSI und hier hast Du ja gute Gesellschaft im Hibbeln. Sind doch einige im Versuch.
ich war gestern wieder bei der Vorsorge. Alles bestens. Speedy entwickelt sich gut. Liegt quer im Bauch und scheint sich wohl zu fühlen. Das mit demOuten hat noch nicht hingehauen. Meine Ärztin geht zur Zeit von einem Mädchen aus, aber das ist noch nicht sicher, weil die Nabelschnur wieder ungünstig las. Eigentlich egal, weil das wichtigste war,d ass alles andere völlig o.k. ist. Leider ist mein Kreislauf recht instabil. Der Blutdruck kommt vormittags ´nicht in Wallung und das nervt. Nehme jetzt Kreislauftropfen....
Elki, für Dein update: bei mir ist die nächste Vorsorgeuntersuchung am 19.4. und am 25.4. vin ich bei gembruch zum Organscreening.....War wieder sehr nett mit Dir zu plaudern

Luna und Nancy, das sind ja Aussichten

Lissy, wir haben schon Namen für unseren Speedy,aber leider wissen wir noch nicht ob Mädel oder Junge, daher warten wir noch, bis wir es genau wissen mit dem Ansprechen.... Du bist wieder am Wochenende in der Uni Bonn???? Ich bin gespannt, Ich bin am 25.4. da, vielleicht hast Du dann SST??? Was hat TOm denn, dass er so fiebert? Ich hoffe ncihts ernstes......
Kröte, ich bin schon sehr gespannt auf das Kommende Wochenende. Bis dahin sind die SST auf alle schon bei Dir....
Hasebärin, wie geht es dir denn zur Zeit? Ich hoffe Du überstehst die Wartezeit gut und wir sehen Dich am 17. auch schwanger....Würde mcih sehr freuen.....
elb, schade, dass Du diesmal nicht dabei bist, aber im Mai dann wieder......
So Ihr Lieben, ich werde mcih wieder um die Arbeit kümmern und hoffe, das die Kreislauftropfen ihren Dienst tun......

Liebe Grüße an Alle