Guten Morgen Mädels,
@susanne: Mir geht es da wie dir - ein Negativ zerstört im ersten Moment meine Hoffnungen. Ich heule dann ganz kräftig, verkriech mich mal 1 oder 2 Stunden und dann schöpfe ich wieder Kraft. In der Zeit hat dann meistens mein Doc angerufen und mich noch mal aufgebaut. Ich gehe dann voll Optimismus an den nächsten Versuch. Nur die Zeit dazwischen, wo man sich erholen soll ... die kann echt lang werden.
@susi: Ich hatte das erste Mal auch voll den Horror vorm Spritzen. Habe auch gesagt, daß das mein Mann machen sollte. Aber ich habe eigenlich zwei Sekunden Überwindung gebraucht und es ging. Und nun spritze ich mich selbst und es macht mir gar nichts aus.
@Walli: Ich drücke die Daumen für Morgen, das wird schon
@all: Im Moment kann ich die Tabelle nicht erneuern, falls mir jemand eine PN schreibt, denn unser Computer daheim, hat den Geist aufgegeben. Wir müssen erst einen neuen zusammenbasteln. Hier in der Arbeit habe ich nicht das entsprechende Programm dazu. Ich werde, soweit ich dahintersteige, es trotzdem versuchen, aus dem Zahlen und Zeichenwirrwarr die Tabelle zu führen. Sollte es nicht funktionieren, entschuldige ich mich jetzt schon dafür.
Allen einen schönen Tag
Cindy