2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hallo Annalena,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem supersüssen Sohnemann!!!

Eine schöne Kennenlernzeiten und Dir gute Erholung von der Geburt!!! Laß Dich schön verwöhnen von Deinem Mann!

Ich warte jetzt auch jeden Tag darauf wann es losgeht *liebernicht*

@all: Euch allen weiterhin alles Gute! :knuddel:

LG
Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Werbeslider mit Buttons
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Mensch, das sind ja gute Nachrichten! :dance:

Antje, das ging ja mal wieder richtig schnell!!! :o Das ist ja schon nächste Woche!!!!!! Ich freu mich riesig für dich!!! :juhu:

Annalena, alles alles Liebe zur Geburt von Konrad!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Freude miteinander!
Wie gut, dass alles glimpflich abgelaufen ist!!!

Martina, kannst du dich an die "gute Welle" nicht anhängen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Landei, schön, von dir zu lesen - jaja, bald ist es auch bie dir so weit?
Hast du eigentlich schon Namen verraten, oder bleibt das auch erstmal ein Geheimnis?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Hasenfrau hat geschrieben::Landei, schön, von dir zu lesen - jaja, bald ist es auch bie dir so weit?
Hast du eigentlich schon Namen verraten, oder bleibt das auch erstmal ein Geheimnis?
Nein, das ist kein Geheimnis. Die Maus wird Mara heißen und ich warte eigentlich nur noch darauf wann sie jetzt Lust zum Auszug hat :wink:

Liebe Grüße
Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

@Landei.........ein schöner Name MARA könnte mir auch gefallen (muß ich mir vornotieren in meinem Hirn :wink: )...wünsche Dir auf alle Fälle eine supertolle Geburt und das Mutter und Kind wohlauf sein werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hasenfrau du hast ja am 03.04. SST..........ohweh und ich bin da nach Prag unterwegs....muß ich direkt schauen ob ich vorher nochmal in den PC spitzen kann....fahren ja erst 18:30 Uhr hier weg nach Prag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsche es Dir so sehr so sehr so sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

@Buffy...........weist du schon was :oops: :oops: :oops: meine Daumen drücken und drücken und sind schon ganz blau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bitte lass es uns wissen....ich hibbel so sehr mit dir und hoff und hoff.

@Annalena...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Sonnenschein KONRAD und auch den glücklichen Eltern alles alles Gute und eine supertolle Kennenlernzeit wünschen wir Euch. Ich finde das Bildchen schon richtig süss, wie zufrieden er da liegt, um den Ihr sooooo gekämpft habt.........ein supertolles Ergebnis!!!

@all.........erstmal ein schönes Wochenende....ich muß nun noch zum einkaufen....das Futterlager (Kühlschrank) wieder befüllen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Landei ich finde Mara auch super süß!!!!
@ Hasi und machst du einen Pipitest???? Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen!!!!!!
@ Antje ich drück dir super fest die Daumen für Dienstag!!!! Und das du die Wartezeit gut überstehst! (Besser als ich grins)

So und nun zu mir erstmal tausend Dank für eure Daumen und das ihr für mich da seid! Ich befürchte aber ich werde sie noch eine Weile brauchen denn gestern war der Hcg bei 123 oder so. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und zuhören jedenfalls meinte der FA das es noch eine super Frühe Schwangerschaft ist und man so nix sagen kann. Ich muss am dienstag wieder zum Bluttest und Hoffe einfach darauf das der Wert sich schön verdoppelt alle 2 Tage!!! Bitte drückt mir weiter die Daumen!
Aber er meinte auch die Krämpfe deuten auf nix gutes hin!
Aber erstmal bin ich wohl schwanger mal sehen wie lange ;-)
Danke ich drücke euch alle ich bin durch den Wind! Weil ich nun nicht weiß was ich mit dem Leukonorm machen soll hab nur noch eine Ampulle und man soll ab positiven Test einmal die Woche bis zur 12 Woche oder so weiterspritzen...Nur wer wird es mir verschreiben? Bregenz kennt das nicht und mein alter kiwu macht es nimmer bin ja nicht mehr da nun kann ich nur noch auf den FA warten aber mein Mann meinte wir sollen nur noch die eine nehmen dann nix mehr...Ich weiß nicht was richtig ist.
Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh, Buffy, wie geil ist das denn!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich freue mich riesig für dich und *dd* *dd* *dd* viel tausend Mal, damit der Wert vorbildlich steigt!!!
Mensch, wie schön!!!

Und mit dem Leukonorm? - ich weiß auch nicht - hast du mal geguckt, ob es hier im Forum z. Zt. was gibt?

Hach, wat freu ich mich!!! :dance:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Hasi meinst du im Mediordner?
Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ja genau, ich weiß, dass dort öfter mal was angeboten wird!

Denn die "Original-Preise" kann sich doch keiner leisten?
Vielleicht kannst du im Medi-Ordner auch einen Aufruf starten? :?:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

annalena Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit zu dritt.
Buffy Über 100 ist doch Klasse, hatte ich noch nie.....trotzdem *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau Wie du siehst ist die Positivwelle voll im Gange also mach kein Quatsch und spring auf.... *dd* *dd* *dd*
Antje Viel Spaß und erfolg in Prag... Zur Zeit würd ich auch gern mal wieder wegfahren für dich auch nochmal *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Also ich kann das Wetter nicht mehr sehen.Also ne ganze Woche nur Regen.Mensch es könnte jetzt mal Frühling werden.ICh möchte Sonne....

ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir. :juhu: :juhu:

Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..

Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....

Erstmal danke an euch alle für eure Aufmunterung.Ich bin ja froh das ich euch gefunden habe und das es wuch ghibt....

@Antje:ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag für deine Osterembryos....

@Hasi:für morgen ganz viel*dd* *dd* *dd* *dd* auf ein Positiv...

@Buffy:dir auch ganz viele *dd* *dd* *dd* für den SST.....Du schaffst das....

@Uspatz,Landei,Annalena::hallo: :hallo: :hallo:

@All:seit lieb gegrüsst..... *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag.....gehe nun gleich kochen.Heute gibts Rahmbraten,Bandnudeln und Brokkoligemüse....

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“