Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hoffnungsblume
Mein Gatte interessiert sich auch so gar nicht für Fußball. Bin ich auch nicht böse drum, wenn ich bedenke, dass meine Freundin sich nahezu alle Bundesligaspiele ansehen muss....
Sofia
Den Schlaf hole ich doch gerade vor. Teilweise schlafe ich schon um 20 Uhr auf dem Sofa ein, sowas gab es früher nicht. Bin auch gar nicht gewohnt so lange und so tief zu schlafen...
Also, da muß ich meinen Männe aber in dieser Beziehung mal loben.
Bundesliga guckt er sich auch nicht an. Falls mal gerade was läuft im TV, sieht er natürlich interessiert hin. Ab und an guckt er sich auch die Tabelle mal an, aber mehr nicht. Jetzt bei der WM sind wir beide interessiert. Und durch die Tipperei im Vorfeld achten wir natürlich auch auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften. Also, Fußball hin oder her, das Spiel gestern Abend war schon nicht wenig unterhaltsam!
habe wohl einen Zug abbekommen und habe nun Schmerzen in der rechten Schulter. Aber egal. Es ist heute kühler und ich muß sagen, da komm ich wunderbar mit klar. Ich habe heute Nacht richtig gut geschlafen.
Bauch- und Kizimmer- Bilder kommen, mucß mich nur mit dem neuen System noch anfreunden, und damit zurechtfinden. Da unser Compi ja putt war, haben wir nun ein neues Betriebssystem.
Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
Hoffnungsblume
Natürlich rufst Du um 10 Uhr an! Wenn Du schon so lange warten musst, dann will man es doch endlich wissen, oder?
Nic
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder! Hoffentlich ist Deine Schulter bald wieder ok!!
Bei uns gab es heute Nacht ein ordentliches Gewitter und nun ist die Luft auch wieder sehr angenehm! Wurde auch Zeit, die schwüle war ja kaum mehr zu ertragen.