ZECHIANERINNEN 2006
Hallo Puppenmaus,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Weil ich neu hier bin, hab ich noch Schwierigkeiten, wer wo in der Behandlung steht und wer welche Ergebnisse hat. Deshalb mach ich's kurz:
Ich wünsche allen viel Glück, da wo sie stehen und dass viele gesunde und hübsche Babys kommen.
Mir selbst geht es im Moment gar nicht so gut. Hab am 5.4. den Test, aber schon seit einigen Tagen das gleiche Gefühl im Bauch, als ob ich meine Tage kriege.
Das Gefühl hatte ich aber schon vor der Punktion, was ich nicht so recht verstehe.
Ich muss halt nur ein bißchen aufpassen, dass ich meinen Mann nicht so runterziehe, denn der ist optimistisch, weil Dr. Sander gesagt hat, dass einer meiner beiden Krümelies Chancen hat, weil Ansätze zur Blasto da waren (Kompaktierung.Das war am vierten Tag, und die Ergebnisse des 5. Tages hatte er nicht vorliegen. Also wer weiß)
Ansonsten spüre ich nichts. NICHTS !
Na ja, die HOffnung stirbt zuletzt, oder ?
Also, meine Daumen sind gedrückt für alle hier im Forum.
Alles Liebe
Manitz
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Weil ich neu hier bin, hab ich noch Schwierigkeiten, wer wo in der Behandlung steht und wer welche Ergebnisse hat. Deshalb mach ich's kurz:
Ich wünsche allen viel Glück, da wo sie stehen und dass viele gesunde und hübsche Babys kommen.
Mir selbst geht es im Moment gar nicht so gut. Hab am 5.4. den Test, aber schon seit einigen Tagen das gleiche Gefühl im Bauch, als ob ich meine Tage kriege.
Das Gefühl hatte ich aber schon vor der Punktion, was ich nicht so recht verstehe.
Ich muss halt nur ein bißchen aufpassen, dass ich meinen Mann nicht so runterziehe, denn der ist optimistisch, weil Dr. Sander gesagt hat, dass einer meiner beiden Krümelies Chancen hat, weil Ansätze zur Blasto da waren (Kompaktierung.Das war am vierten Tag, und die Ergebnisse des 5. Tages hatte er nicht vorliegen. Also wer weiß)
Ansonsten spüre ich nichts. NICHTS !
Na ja, die HOffnung stirbt zuletzt, oder ?
Also, meine Daumen sind gedrückt für alle hier im Forum.
Alles Liebe
Manitz
x
Hallo Manitz,
dann mal herzlich willkommen hier und
Ich habe am Sonntag Transfer und freu mich schon total.
Ernüchterung folgt dann auf dem Fuße, wenn ab Montag die doofe Warteschleife losgeht, aber was tut man nicht alles.
Buffy??? Buffyyyyyy hallooo??? Wo steckst Du?
Mach mal piep....
Gruss
Melanie
dann mal herzlich willkommen hier und
Ich habe am Sonntag Transfer und freu mich schon total.
Ernüchterung folgt dann auf dem Fuße, wenn ab Montag die doofe Warteschleife losgeht, aber was tut man nicht alles.
Buffy??? Buffyyyyyy hallooo??? Wo steckst Du?
Mach mal piep....
Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
So Puppi dann lass dir mal die 
Herzlichen Glückwunsch!!!! Nun nochmal offiziell!!!!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte und gesunde Schwangerschaft!!!
Wie ist denn das mit den Medis? Was haben die dazu gesagt?
Ich hätte gar keine mehr wenn ich die weiter nehmen müsste....Gehst du jetzt normal arbeiten machst du irgendwas nicht mehr oder achtest du nun auf bestimmte Dinge???
Nun FREU DICH!!!
@ Mel Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch super an und schau dir Sonnenscheinmaus an die hatte ja sooo super Blastos....
@Summerflip ich wünsche dir alles Liebe für morgen! Fahrt bitte vorsichtig!!!
@ Sonnenscheinmaus ich hoffe dir geht es gut! Ich muss die ganze Zeit an dich denken das du Arme nun daheim ganz alleine bist und das auch noch mit den Spritzen hinbekommen musst!!! Schade das wir so weit auseinander wohnen sonst könnte ich dich ein wenig ablenken....

Herzlichen Glückwunsch!!!! Nun nochmal offiziell!!!!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte und gesunde Schwangerschaft!!!
Nun FREU DICH!!!
@ Mel Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch super an und schau dir Sonnenscheinmaus an die hatte ja sooo super Blastos....
@Summerflip ich wünsche dir alles Liebe für morgen! Fahrt bitte vorsichtig!!!
@ Sonnenscheinmaus ich hoffe dir geht es gut! Ich muss die ganze Zeit an dich denken das du Arme nun daheim ganz alleine bist und das auch noch mit den Spritzen hinbekommen musst!!! Schade das wir so weit auseinander wohnen sonst könnte ich dich ein wenig ablenken....
- Puppenmaus
- Rang2

Buffy:
Keine Ahnung, auf was ich schauen muss... ich lebe ganz normal weiter und gehe auch arbeiten... kann ja nicht alle meine Urlaubstage aubrauchen
Ansonsten einfach kein Alk... aber sonst...
Keine Ahnung... Ansonsten muss ich die Medis weiternehmen wie gehabt. Von den Progynova hab ich so viel bekommen, dass es noch für die nächsten Wochen ausreicht und für Gestone hat mir Bregenz ein Rezept mitgegeben beim TR, damit ich gleich Nachschub holen kann bei Bedarf 
Keine Ahnung, auf was ich schauen muss... ich lebe ganz normal weiter und gehe auch arbeiten... kann ja nicht alle meine Urlaubstage aubrauchen
- Puppenmaus
- Rang2

Liebe Buffy
Ich habe beim Transfer nach dem Rezept gefragt, damit ich nicht extra runter fahren muss um es zu holen im Falle des Falles
Es hat mir niemand das Rezept einfach so ausgehändigt
Bis wann ich das nehmen muss weiss ich nicht. Ich muss nächste Woche Freitag zum US und dann werde sie mir alles erklären... wenn bis dahin noch alles o.k. ist
Irgendwie freu ich mich riesig, irgendwie kommt es mir vor wie im Film und irgendwie hab ich Angst, dass doch noch was schief gehen könnte mit dem Test und er plötzlich doch negativ wird... muss mich zuerst an den Gedanken gewöhnen...
Ich habe beim Transfer nach dem Rezept gefragt, damit ich nicht extra runter fahren muss um es zu holen im Falle des Falles
Bis wann ich das nehmen muss weiss ich nicht. Ich muss nächste Woche Freitag zum US und dann werde sie mir alles erklären... wenn bis dahin noch alles o.k. ist
PUPPI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Oh Oh nee haste also doch getestet wie ein Weltmeister......naja,hat ja was genützt wie man sieht .....
Mädels,echt auf Seite 198 habe ich angefangen nachzulesen mannomann und das trotz Chat am Sonntag oder wann war das nochmal ? Ohne chat wären es bestimmt 25 Seiten geworden......
GANZ KURZ MUSS GLEICH LOS:
Gestern war US :Folli 2,0 Gms 0,95 ...Blut wollten sie auch noch haben....wegen dem Auslösen......Choragon hab ich mir mitgeben lassen...(besser wars),bin dann zum Dienst und durfe 17 Uhr von dort anrufen,wann ich spritzen soll. Und da sagte sie ,JETZT ....ok coll ,ich an unseren Platz wo wir die Medies fertig machen und habe in eigener Mission mal eben mein Choragon aufgezogen,Zum Glück kam keiner und fragte für wen ziehst du jetzt was auf ???Ab auf die Toillete mit Spray und Tupfer und hinein damit.Heute morgen um 8.30 war die Insi ,hab ne Stunde gepennt und bin dann nach hause.
Nur Peeti war nicht da sondern die doofe Ärztin die ich schon aus meinen Ausbildungszeiten kenne.
..hat mich aber nicht erkannt....Aber er macht das echt besser !!!!
So Buffy hey ruhig Blut bald hast du es geschafft !!!
Miri Schatz ich habe dir ja im chat schon geschrieben.Ich begreif nicht wie er plötzlich seine Liebe zu dir über ein Kind festmachen kann und was den Rest der Familie betrifft nicht zudir steht.Das macht mich fertig ,wenn ich sowas höre.ES GIBT BEI DIESEM THEMA KEINE SCHULD !!!!! Weder auf der einen noch auf der anderen Seite,Schuld ist wenn man was dafür kann und Mist gebaut hat ,dann kann man von irgendeiner Schuld sprechen.DEN MIST BAUT ER GERADE UND ZWAR GEWALTIG !
Würde ihm auch schreiben,wenn nicht mit ihm zu reden ist.Aber ich würde ihm nicht lange Zeit lassen sich zu besinnen und ihm alles so schreiben wie du das gerade empfindest und das du jemanden brauchst der zu dir steht ,alles andere wäre ja dann alleine noch leichter zu ertragen als mit täglichen Vorwürfen zudenen man absolut nichts kann.
Ich bin da schreib einfach wenn dir danach ist und ich hoffe ganz inständig das ihm jemand den Kopf wäscht !
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt !
>Für jeden ein Paar !
Anjusha
Oh Oh nee haste also doch getestet wie ein Weltmeister......naja,hat ja was genützt wie man sieht .....
Mädels,echt auf Seite 198 habe ich angefangen nachzulesen mannomann und das trotz Chat am Sonntag oder wann war das nochmal ? Ohne chat wären es bestimmt 25 Seiten geworden......
GANZ KURZ MUSS GLEICH LOS:
Gestern war US :Folli 2,0 Gms 0,95 ...Blut wollten sie auch noch haben....wegen dem Auslösen......Choragon hab ich mir mitgeben lassen...(besser wars),bin dann zum Dienst und durfe 17 Uhr von dort anrufen,wann ich spritzen soll. Und da sagte sie ,JETZT ....ok coll ,ich an unseren Platz wo wir die Medies fertig machen und habe in eigener Mission mal eben mein Choragon aufgezogen,Zum Glück kam keiner und fragte für wen ziehst du jetzt was auf ???Ab auf die Toillete mit Spray und Tupfer und hinein damit.Heute morgen um 8.30 war die Insi ,hab ne Stunde gepennt und bin dann nach hause.
Nur Peeti war nicht da sondern die doofe Ärztin die ich schon aus meinen Ausbildungszeiten kenne.
So Buffy hey ruhig Blut bald hast du es geschafft !!!
Miri Schatz ich habe dir ja im chat schon geschrieben.Ich begreif nicht wie er plötzlich seine Liebe zu dir über ein Kind festmachen kann und was den Rest der Familie betrifft nicht zudir steht.Das macht mich fertig ,wenn ich sowas höre.ES GIBT BEI DIESEM THEMA KEINE SCHULD !!!!! Weder auf der einen noch auf der anderen Seite,Schuld ist wenn man was dafür kann und Mist gebaut hat ,dann kann man von irgendeiner Schuld sprechen.DEN MIST BAUT ER GERADE UND ZWAR GEWALTIG !
Würde ihm auch schreiben,wenn nicht mit ihm zu reden ist.Aber ich würde ihm nicht lange Zeit lassen sich zu besinnen und ihm alles so schreiben wie du das gerade empfindest und das du jemanden brauchst der zu dir steht ,alles andere wäre ja dann alleine noch leichter zu ertragen als mit täglichen Vorwürfen zudenen man absolut nichts kann.
Ich bin da schreib einfach wenn dir danach ist und ich hoffe ganz inständig das ihm jemand den Kopf wäscht !
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt !
>Für jeden ein Paar !
Anjusha
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Buffy
Das ist ja süß von Dir. Ich drehe hier auch bald am Rad alleine
. Liege hier den ganzen Tag nur rum und warte das der nächste Tag anbricht. Mal denke ich positiv und dann holt mich dieses fürchterliche Mensziehen auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie fühlst Du Dich? Auch alle Anzeichen auf Mens? Habe auch kein Rezept von Bregenz mitbekommen, aber normalerweise reichen die über den SS Test hinaus
Letztesmal haben wir dann auch erst ein neues bekommen, als wir wussten das ich Schwanger bin.
Puppi
Ab jetzt hat man nur noch Sorgen
Von US zu US aber es wird auch besser
Bin ja mal gespannt auf den US - also ich tippe auf Zwillis
Manitz
Habe auch schon die ganze Zeit Mensziehen
Wann hattest Du nochmal PU?
Mel
Auf den TF hatte ich mich auch ganz dolle gefreut
Anju
Wie cool - Du bist also auch in der WS
Was für eine Aufregung am Arbeitsplatz
Wie eine Stunde gepennt? Bekommt man bei der Insi was zu schlafen?
Wer weiß, vielleicht hat ja die doofe Ärztin das richtige Händchen dafür gehabt
Also wir haben nicht nur Sonntag gechattet - am Montag ging es gleich spontan weiter so bis 23.30 Uhr 
Das ist ja süß von Dir. Ich drehe hier auch bald am Rad alleine
. Liege hier den ganzen Tag nur rum und warte das der nächste Tag anbricht. Mal denke ich positiv und dann holt mich dieses fürchterliche Mensziehen auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie fühlst Du Dich? Auch alle Anzeichen auf Mens? Habe auch kein Rezept von Bregenz mitbekommen, aber normalerweise reichen die über den SS Test hinaus Puppi
Ab jetzt hat man nur noch Sorgen
Von US zu US aber es wird auch besser
Bin ja mal gespannt auf den US - also ich tippe auf Zwillis
Manitz
Wann hattest Du nochmal PU?
Mel
Auf den TF hatte ich mich auch ganz dolle gefreut
Anju
Was für eine Aufregung am Arbeitsplatz
Wie eine Stunde gepennt? Bekommt man bei der Insi was zu schlafen?
Wer weiß, vielleicht hat ja die doofe Ärztin das richtige Händchen dafür gehabt