Hallo Mädels,
die halbe Nachbarschaft steht bei uns im Garten weil der eine Nachbar beim Bahr einen Pool gekauft hat, der jetzt bei uns im Garten aufgebaut wird. So ein rundes Teil mit 3,60 m Durchmesser und 80 cm hoch oder so.
Naja, sprühe nicht wirklich vor Begeisterung. Ist ja nicht so daß ich total dagegen bin, aber ich bin halt nicht mal gefragt worden und da gehts mir eher so ums Prinzip. Wenn das Ding da steht ists mir echt egal, aber naja. Vielleicht sprechen auch gerade wieder mal die Hormone aus mir von der langen Stimu...
Claupat, ich kann Sie Dir nachmittags auch nach der Arbeit vorbeifahren. Nen ganzen Eimer oder weniger??
Schick mir einfach mal Deine Handynummer per PN, dann können wir es auch genau mit Uhrzeit und so ausmachen. Mir würde am Besten der Mittwoch passen, da sollte der TF noch nicht sein.
Kris, na das ist ja blöd mit dem Wasser im Bauch. Na dann fleissig weiter

, damit die Überstimu weggeht.
Und kein Problem, darfst Dich hier gerne ausheulen. Dafür sind wir doch da
Sanmo, weiß auch nicht wie man Kornäpfel beschreibt.
Hab mal ein Bild angehängt, ist aber nicht sonderlich groß. Die gibts auch in der Oberpfalz recht häufig.
Nabuko, Hauptsache der Urlaub war schön.
AW, nimm Dir aber auch ein bißchen Zeit für Dich. Ist auch mal schön, wenn keiner da ist und man Ruhe hat.
Elke, würde dann nach Claupat mit den Äpfeln zu Dir fahren. Wieviele magst Du denn? Nen Eimer oder weniger??
Super, daß Du so günstig an die Hose gekommen bist. Ich glaub der H&M hat auch Umstandsmode, vielleicht ist da ein Sommermodel dabei.
Engelchen, schön daß Du wieder da bist. Zähne im Urlaub ist schon blöd, aber so hast Du es hinter Dir. Und wenn ihr trotzdem erholt seid, dann ist es doch auch super.
HK, wenn ich mal von Florian Silbereisen schwärmen sollte, dann erschieß mich bitte
Ja ist echt so ne Sache, was man zu nem Kind sagt. Ist echt schwer da Worte zu finden.
Wickie, super daß es Dir so gut geht. Macht doch nix wenn die Kilos kommen, der Zwerg muß ja auch zulegen
So, bin schon gespannt was morgen rauskommt. Wenn es ne Zyste ist dann krieg ich nen Anfall
Aber schonmal danke für Eure Daumen

Wenn alles passt, dann werde ich wahrscheinlich Ender der Woche den TF haben.
Beim Endokrinologen war ich heute ja auch noch. Ich soll meine Tablettendosis von 125 auf 100 senken. Die haben dann auch ein Szintigramm gemacht, und meine SD tut gar nix mehr, weil eben die Dosis zu hoch ist.
Am Freitag telefonieren wir nochmal und sprechen über die Blutwerte.