Liebe Fee, Mensch, das tut mir echt leid, dass du dauernd kränkelst, kann es gut verstehen, wie leid du das bist. Hoffentlich kannste dich übers WE wirklich gut auskurieren
Ja, der Termin fürs Vorstellungsgespräch steht nun wirklich und zwar ist der am 18.1., also noch 3 Wochen hin. Männe meinte gestern, er sei regelrecht damit überfahren worden, also mit dem Anruf. Weil ich denke, damit hat er jetzt nicht mehr gerechnet. Es liegt schon eine Weile zurück, dass er sich dort beworben hat und wenn dann ein paar Wochen nichts kommt, rechnet man ja nicht mehr damit, dass die sich noch melden

. Dann der Anruf gestern, wo er persönlich mit dem Mann sprach und das klang wohl alles recht gut und Männe war wohl auch recht baff, dass die ihn gleich mal nen Tag "vor Ort" mit haben wollen, denn er soll an dem Freitag von 8-15 Uhr also auch dabei sein um sich ein Bild machen zu können. Für Männe klang das alles schon so, als haben die sich schon für ihn entschieden

. Ich denke, wenn das Gehalt stimmen würde, dann wäre es wohl wirklich an der Zeit, diesen Schritt auch zu tun. Ich denke, es ist nun gut, dass Weihnachten kommt, man bisschen Abstand von allem bekommt, bzw. bisschen Zeit und Ruhe bekommt. Aber spannend bleibts natürlich schon.
Morgen hat er noch nen Termin mit seinem Chef um mal wegen einer Gehaltserhöhung zu

. Vor 14 Tagen hat er ihn schon drauf angsprochen und seit dem wird er wieder und wieder vertröstet. Zudem stünden noch einige Dinge an, über die sie reden müssten , doch bisher wurde jeder termin vom Chef verlegt

. Ich bezweifle, dass der morgen zustande kommt.
Sein Chef ist wirklich ein A...., ein richtiger

brocken und ich wenn das klappen würde mit der neuen Stelle, dann wäre ich gern dabei, wenn Männe dem Chef dieKündigung vorlegt

. Dieses Gesicht würde ich wirklich zu gern sehen

.
Es geht also spannend weiter bei uns, nichts genaues weiss man nicht
Geschenke verpacken macht bei uns alles Florian. Er liebt solche Sachen

. Ist es mir schon abgenommen. Ich machs auch gern, lass es aber auch gern ihn machen. Und sein Geschenk einpacken geht nicht, es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross. Florian bekommt ein Schlagzeug von uns. dh. nicht nur von uns, auch von den Omas und Schwägerin und Schwager. Die geben alle Geld dazu, wäre uns sonst auch zu teuer

. Dann wird er auch bald lernen, das zu spielen. Derzeit stehts bei meinen Eltern, denn hier würde Florian es nur finden, auch wenn es im Keller stünde.
Habe zwei recht faule Tage hinter mir, gestern habe ich nicht viel gemacht, heute auch nicht so viel. Aber das braucht man zwischendrin einfach mal

.
Sini