Hallo,
Jenna:Nein, leider ist es noch gar nicht besser!- Aber da muß ich wohl durch!
Daß es weh tut, wenn andere einfach so ganz schnell schwanger werden, kann ich verstehen.
Ich neige da auch immer zum klein bißchen gehässig werden!
Olive: Das mit dem Spritzen wird bei euch bestimmt nicht so schlimm!!!- Wir haben jetzt echt extrem lange i.m. gespritzt. Normalerweise hast du's ab pos. Herzaktion ja geschafft- es sei denn, du bekommst Zwillinge!!!!!!
Baba: Schön, von dir zu hören!- Du hast ja viel geschrieben!
Ich hoffe, deine Blutung hält sich in Grenzen!
Leider kann ich meine SS auch noch nicht so richtig genießen.- Mich plagt immer noch diese lästige 24 h -Dauerübelkeit mit Erbrechen

. Ich warte schon jeden Tag darauf, daß es besser wird- aber bis jetzt Fehlanzeige!

.- Da muß ich wohl durch!
Einen wirklichen Bauch hab ich noch nicht, außer einem Blähbauch, den ich von Anfang an hatte.
Dadurch gehen meine Hosen nicht mehr richtig zu, obwohl ich durch die Übelkeit 6 kg abgenommen habe.
Ich taste auch schon immmer im Bereich über der Schamhaargrenze, denn dort kommt ja das Bäuchlein zuerst. Seit gestern bilde ich mir ein, daß es ein bißchen fester ist, aber sehen tut man noch nichts!- Bei dir geht's bestimmt schneller mit zwei Babys!

.
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis man endlich auch etwas sieht- vor allem, daß ich sehe, daß da wirklich etwas wächst!
Laß dich von deinem Mann verwöhnen und ruh dich schön aus!!!
wutzerl: Ich denk an dich! Du testest ja am Montag!!!!!
Ich wünsche dir ein schönes positiv!!!!!!!!
Ein schönes Wochenende an alle!
Liebe Grüße Rübe