gaaaaaaannnnnnzzzzz viele Daumen für euch!
 gaaaaaaannnnnnzzzzz viele Daumen für euch!@ewus: Meine Gedanken sind ebenfalls ganz oft bei euch. Schön das du dich meldest.
@nicole: hab abgestimmt!
@rest:

Was würde Frau R. aus der Praxis jetzt sagen : Positive Einstellung ist wichtig !
  Was würde Frau R. aus der Praxis jetzt sagen : Positive Einstellung ist wichtig !   Hey, wir beide schaffen das  !!!! Diesmal schaffen wir beide es gemeinsam
  Hey, wir beide schaffen das  !!!! Diesmal schaffen wir beide es gemeinsam   Wir treffen uns dann am 02.03. in der Praxis zum gemeinsamen BT
  Wir treffen uns dann am 02.03. in der Praxis zum gemeinsamen BT  

für deine WS
  für deine WS für dich
  für dich

Da habt ihr also zusammen BT? und du schonmal vorab am 23. Sabina? dann hoffe ich, dass es da schon leicht positiv ist, dass wir doppelt Grund zum Feiern haben!!!
 Da habt ihr also zusammen BT? und du schonmal vorab am 23. Sabina? dann hoffe ich, dass es da schon leicht positiv ist, dass wir doppelt Grund zum Feiern haben!!!  

und du Hopsi, mit deinen 3 8-Zellern hast du allen Grund positiv gestimmt zu sein!!! die Voraussetzungen sind bestens!!!
 und du Hopsi, mit deinen 3 8-Zellern hast du allen Grund positiv gestimmt zu sein!!! die Voraussetzungen sind bestens!!!  

vlG an den Rest von uns!!!
 vlG an den Rest von uns!!! 

hätte mich auch gewundert. na dann können wir dich dann evtl abends spritzen
  hätte mich auch gewundert. na dann können wir dich dann evtl abends spritzen  Ja war schön, aber sehr kurz und a... kalt. Waren da Samstag zum Fußball u abends dann essen und am Sonntag gleich wieder nach dem Frühstück zurück. Aber ich will auf jeden Fall irgendwann im Frühjahr/ Sommer noch mal mit meiner Freundin hin - da werden wir dann das volle Programm mitnehmen
 Ja war schön, aber sehr kurz und a... kalt. Waren da Samstag zum Fußball u abends dann essen und am Sonntag gleich wieder nach dem Frühstück zurück. Aber ich will auf jeden Fall irgendwann im Frühjahr/ Sommer noch mal mit meiner Freundin hin - da werden wir dann das volle Programm mitnehmen 

Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

)
)

Trotzdem gehe ich nochmal zur Diagnostik ins SPZ nach KS, damit wir wirklich ALLES ausschließen können un der wirklich nur mit seiner Motorik etwas hinter herhängt, welches aber aufholbar durch die KG ist
  Trotzdem gehe ich nochmal zur Diagnostik ins SPZ nach KS, damit wir wirklich ALLES ausschließen können un der wirklich nur mit seiner Motorik etwas hinter herhängt, welches aber aufholbar durch die KG ist