Guten Morgen ihr Lieben!
So dann will ich mich auch mal wieder melden, gestern waren wir die ganze Zeit nur unterwegs und abends dann, als ich auf den Lappi gewartet hab(Schatzi war dran) bin ich eingeschlafen
Nur eben ganz kurz zu uns und dann zu euch, ihr habt ja wieder eine Menge geschrieben hoffe ich bring nix durcheinander!
Also der FA hat gesagt das wäre überhaupt nicht schlimm, selbst wenn ich selbst Scharlach hätte würde es den Krümelchen nix machen!
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, außer das ich jetzt auch Erkältet bin, nun ja das schaffen wir auch noch!
So aber jetzt zu euch:
@Melli: Also ich find das so klasse, PU ohne Narkose!

Drücke dir die Daumen das sich haben beide befruchten lassen!Bin gespannt was du uns berichtest!
@Cameron: Für deinen TF heute
Wie war es bei deinem Probearbeiten?Hoffe es ist gut gelaufen!
@bulbri:

Das hört sich ja alles super an bei euch! Und vorallem die EZS, wenn die sich an deinen Zyklus anpassen ist das echt super für dich! Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Neffen!
@wuschel:Erstmal super das der TF so gut lief!Drücke dir natürlich ganz feste die Daumen das die Krümel sich bei dir festbeissen!
Und toll das ihr so ein erholsames WE hattet!
@Maya: So und dann nochmal offiziell: Herzlichen Glüchwunsch zur SS!Was ein toller Wert!Bin ja schon gespannt ob es

oder

werden!
Und der Progesteron-Wert wird sicherlich noch werden, mit dem Utro bekommt man das ja eigentlich immer ganz gut hin!
@madline & Nachteule:Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns!
@Spaghetti: Liebe Grüße & denke an dich!
@Annalena: Auch für dich
@Sandra:Klar seit ihr mit eurem Krümelchen nächstes Jahr im Stadion!

Der nächste Versuch wird´s bei euch da bin ich mir sicher!
Schön das es dir wieder besser geht!
@Kaninchen:Was macht der Steiß? Bald hast du es geschafft, nur noch 3 Tage arbeiten!

Drücke dir weiterhin die Daumen und bald ist schon der nächste US!
@Maiar: Dann können wir uns zusammen tun mit der Erkältung!Bei mir gehts auch-mal wieder-los
Bin gespannt was du uns von den Wohnungsbesichtigungen berichtest, da wird bestimmt EURE dabei sein!
Die 29 Marke schaffst du wohl nicht mehr so ganz aber hauptsache ist doch dass das Krümelchen überhaupt kommt oder?! Und im nächsten Versuch ist es dann soweit!
Hoffe die Kids sind heute nicht so anstrengend!
Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen!
Lg
Leo