Hallo ihr Lieben,
mir ging es die letzten Tage nicht so gut, daher konnte ich mich nicht melden…aber jetzt:
@jenny@teddy: Och Mensch, ihr Armen – lasst euch mal kräftig

! Ich wünsche euch beiden ja so, dass sich eure grünen Punkte verstärken & ihr bald einen positiven BT habt

! Aber es sieht ja schon mal nicht soooo übel aus! Weiterhin
@teddy: Und dir viel Spaß bei der Hochzeit
@desert: Na wie geht es dir? Hoffe es ist alles ok?!
@schneeflocke: Na du, hoffe bei euch ist am Wochenende auch schönes Wetter?! Liebe Grüße
@mona: Übelkeit habe ich eigentlich schon seit dem positiven BT, aber am Anfang war es halt nur morgens und abends so – jetzt habe ich es halt 24h am Tag

Versuche mit Ingwer in jeglicher Form und anderen Hausmittelchen das Ganze in Griff zu bekommen, bisher leider nicht sehr erfolgreich!
Hej, aber super, dass du jetzt schon Fruchthöhle gesehen hast & Mittwoch wirst du noch mehr sehen!!!! Drücke dir die Daumen
@leo: Ja, ich nehme mir abends schon Tee & was zu essen mit an´s Bett (z.B. Zwieback, Knäckebrot etc.), hilft aber leider nicht immer

Fencheltee habe ich noch nicht probiert…aber werde ich dann nächste Woche mal probieren! Für die letzten 100 Tage
@schaki@redcat@nora & alle anderen: Liebe Grüße

und ein schönes Wochenende
@me: Tja, die letzten 2 Tage waren – nach einer leichten Besserung – nicht sooo doll! Mir ist ständig schlecht & manchmal habe ich so ein „Kloßgefühl“ im Hals. Muss mal am Montag meine Schildrüsenwerte überprüfen lassen, wobei ich eigentlich nie Probleme mit ihr hatte

Ansonsten freue ich mich natürlich auf den Termin beim FA