Hallo Mädels
@isabell: wow 17 EZ das ist ja super. Wie viele haben sich befruchten lassen? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wann ist TF? Läßt du Blastos einsetzten?
@Dorie: hey deine WS ist ja schon fast vorbei. Unglaublich wie schnell die vergangen ist und das du dabei so entspannt geblieben bist. Hast du einen Trick dafür? Ich drück dir ganz fest die Daumen.
@Bienchen: danke das du an mich gedacht hast. Ich bin wirklich gespannt was der Arzt heute abend sagt und ob beim nächsten Versuch alles genau so gemacht wird. Wir haben uns ganz viele Fragen überlegt. Ich würde mir beim nächsten Versuch so gerne 3 EZ einsetzten lassen. Ich hoffe der Arzt spielt mit

und überzeugt auch meinen Mann davon
@sternchen: da wird man richtig neidisch. Ich wäre so gerne bei eurem treffen dabei gewesen, aber vielleicht läßt sich das ja mal einrichten. Ich würde TDV auch so gerne mal sehen. Freut mich das ihr so einen spaß hattet.
@Baerle: Herzlich Willkommen bei uns. Natürlich nehmen wir dich gerne auf. Wir freuen uns über jede Frau die mit uns zusammen den steinigen Weg geht bis wir ans Ziel kommen. Wann startest du mit den Kryos?
@teddy: super das ihr beide wieder gesund seid. Das mit dem Gendefekt ist ja wirklich schei...
Ich habe immer zu niedrig Eisen, vielleicht kannst du mir bissel von dir abgeben
@me: ich hatte gestern wieder einen Termin bei meiner Heilpraktikerin und wir haben mit Akupunktur begonnen. Ich fand es total entspannend. Ganz anders als damals, als ich bei der Hebamme Akupunktur hatte. Nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin. Sie sagt, es wäre ganz wichtig das ich entspannt und ruhig bin um schwanger zu werden. Entspannt und ruhig bin ich fast nie. Bin gespannt wie sie das hin bekommen will. Ich wünsche ihr viel Glück dabei und mir auch

Heute abend haben wir endlich den Termin zum Nachgespräch. Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt. Es dauert ja auch nicht mehr lange bis es bei uns endlich wieder los geht. Noch ca. 2 Wochen und dann bin ich auch wieder ein Junkie
@dk, Bensfrauchen und ... ich schicke euch allen einen lieben sonnigen Gruß
@Hundebesitzer: hat einer von euch einen Tip für mich? Mein Hund macht in Moment alles zu Kleinholz sobald wir ihn mal alleine lassen. Ich drehe langsam durch mit ihm. Er holt sich sogar Sachen vom Küchentisch. Da er so groß ist kommt er auch total entspannt überall dran

Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke das wir bald wieder mit der Stimu beginnen und ich ihn wieder öfter allein lassen muss. Ich hab schon immer angst davor nach Hause zu kommen. Er ist jetzt ca. 1 Jahr und am Montag haben wir einen Termin zum Kastrieren.
viele liebe Grüße an euch alle
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden