Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
noch ein kurzes "N'Abend". Bin immer noch am Arbeiten, deshalb nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz!
@baerle: :hallo; herzlich Willkommen! Klar nehmen wir dich hier auf!
@isabell: JUHU *knuddel* - da gehts jetzt rund im Labor :D
@all: ich denk an euch, schaffs aber leider nicht, heute auf jeden von euch einzugehen! Trotzdem ;knuddel:
@me: träume immer von von Kevin Tarte :D und gehe ganz relaxt zu unserem morgigen Beratungstermin in der neuen Kiwu. Bin schon sehr gespannt.
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@baerle: herzlich Willkommen! Über Zuwachs freuen wir uns immer. Auf Seite 213 ist eine Zusammenfassung von uns Mädels, damit keiner den Überblick verliert! Wenn Du magst, schau einfach rein.

@sternchen: Viel Glück und viele Infos bei Eurem Gespräch morgen! Ich hoffe, die haben neue/andere Ansätze als die KiWu davor! *dd* *dd* *dd*

@kawaherzje: Viele Informationen, die Euch weiterhelfen wünsche ich Euch für morgen. Vielleicht könnt ihr ja das eine oder andere doch noch positiv aus dem Versuch herausziehen und Du vor allem positiver in die Zukunft schauen. *dd* *dd* *dd*

Ich bin sehr gespannt, was ihr zu erzählen habt. Auch und für Isabell nochmals viel Glück für den Anruf morgen und eine supergute Ausbeute! *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hammer isabell!!!! Drück Dir alle Daumen, dass sich viele befruchten lassen und Du keine Überstimu bekommst! Der Versuch läuft bei Dir ja bisher optimal! Weiter so!!!!!

dk, ja genau! Das Gen ist mutiert!!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die Infos! Die Homepage find ich super!!!!

Dorie, das waren bestimmt Einnistungsschmerzen *g*

baerle, herzlich willkommen!!! Wir sind hier eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Truppe!!!!! Und Du wirst Dich bestimmt schnell hier wohl fühlen!!!

In meinem EZS-Ordner geht es gerade rund!!! Die meisten Mädels haben jetzt schon Spenderinnen! Und eine hatte erst am 5.1. Ihr Erstgespräch......Wenn das so weiter geht im Sanatorium, dann krieg ich bestimmt auch in zwei bis drei Wochen den Anruf!!!! :kreisch: Bin noch gar nicht so weit! Hatte mich doch seelisch auf Mai/Juni eingestellt......Aber ich würd natürlich auch früher anfangen *g*
Drückt mir die Daumen, dass die WS nicht mehr gar so lang ist!!!!

Drück Euch alle ganz feste! Ach ja, es ist soooooooooooooo schön, dass es Euch hier gibt!!!!

Liebe Grüße,

Teddy

Muss noch Arbeit aufholen *mecker*
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@Teddy: Das dachte ich mir schon, da gibts auch noch verschiedene Typen, je nachdem welcher Teil des Gens mutiert ist. Wenn Dich das interessiert, sag einfach Bescheid. Das mit dem Schwarztee funktioniert bei meinem Papa übrigens super. Das ist ja Wahnsinn, das das mit der Spende bei allen so schnell geht. Ich drück natürlich die Daumen, dass es bei Euch auch schnell geht!
@Isabell: Ich drück mir die Daumen schon ganz blau und hoffe das sich gaaaanz viele Eizellen befruchten ließen! Drück ich mal! Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen?
@sternchen: Bin schon total gespannt auf Deinen Bericht von der neuen Kiwu! Dich drück ich auch mal!
@Dorie: Jetzt hast Du die elende WS bald geschafft und dann zieht Isabell in die WS ein. Hast Du immer noch Schmerzen?
@baerle: Herzlich Willkommen bei uns! Natürlich darfst Du Dich uns anschließen wir freuen uns auf jeden "Mitstreiter"!
@wuki: Schön von Dir zu hören. Diese PKVs brauchen aber zum Teil echt ewig oder? Aber bald gehts los!

Ich war gestern bei der Krebsvorsorge bei meiner Gyn. Weil wir ja nicht so schon genug bei Frauenärzten rumsitzen :-) Aber meine hat früher in der Kiwu von uns gearbeitet und kennt meinen Doc. Hat sich auch das alte und vor allem das neue Protokoll nochmal angesehen und mir gesagt warum die Decapeptylspritzen besser für mich sind als das Nasenspray. Da bei mir letztes Mal zwar über 20 Follies da waren aber nur 6 gewachsen sind benutzt man den "Flare up" Effekt der Spritzen. Beim Nasenspray ist der wohl nicht so ausgeprägt. Schließlich will ich ja nachziehen und auch so viele schöne Eizellen wie Isabell haben :-) Das war echt super, dass sich noch jemand aussenstehendes das Protokoll angesehen hat. Sie will mich dann in 10 Wochen sehen, damit wir den Mutterpass ausstellen können ;-)
Morgen gehts mit Spritzen los....
------------------------------------------------------
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Huhu, ihr alle! Ich bin da und lese still und heimlich mit....
Ich bin aber leider wieder vom Kryo in die Stimu umgezogen... Hat leider nicht geklappt und ich bin schon wieder am richtig stimulieren, weil meine Eisbärchen alle weg sind... Ich nehme mir ein Beispiel an 17 Follis, wie geil ist das denn? Glückwunsch!!!
Ich hoffe alle Gespräche liefen gut!!!

Gruß an alle...
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@isabell: wow 17 EZ das ist ja super. Wie viele haben sich befruchten lassen? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wann ist TF? Läßt du Blastos einsetzten?

@Dorie: hey deine WS ist ja schon fast vorbei. Unglaublich wie schnell die vergangen ist und das du dabei so entspannt geblieben bist. Hast du einen Trick dafür? Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@Bienchen: danke das du an mich gedacht hast. Ich bin wirklich gespannt was der Arzt heute abend sagt und ob beim nächsten Versuch alles genau so gemacht wird. Wir haben uns ganz viele Fragen überlegt. Ich würde mir beim nächsten Versuch so gerne 3 EZ einsetzten lassen. Ich hoffe der Arzt spielt mit :-) und überzeugt auch meinen Mann davon :-)

@sternchen: da wird man richtig neidisch. Ich wäre so gerne bei eurem treffen dabei gewesen, aber vielleicht läßt sich das ja mal einrichten. Ich würde TDV auch so gerne mal sehen. Freut mich das ihr so einen spaß hattet.

@Baerle: Herzlich Willkommen bei uns. Natürlich nehmen wir dich gerne auf. Wir freuen uns über jede Frau die mit uns zusammen den steinigen Weg geht bis wir ans Ziel kommen. Wann startest du mit den Kryos?

@teddy: super das ihr beide wieder gesund seid. Das mit dem Gendefekt ist ja wirklich schei...
Ich habe immer zu niedrig Eisen, vielleicht kannst du mir bissel von dir abgeben :-)

@me: ich hatte gestern wieder einen Termin bei meiner Heilpraktikerin und wir haben mit Akupunktur begonnen. Ich fand es total entspannend. Ganz anders als damals, als ich bei der Hebamme Akupunktur hatte. Nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin. Sie sagt, es wäre ganz wichtig das ich entspannt und ruhig bin um schwanger zu werden. Entspannt und ruhig bin ich fast nie. Bin gespannt wie sie das hin bekommen will. Ich wünsche ihr viel Glück dabei und mir auch :-) Heute abend haben wir endlich den Termin zum Nachgespräch. Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt. Es dauert ja auch nicht mehr lange bis es bei uns endlich wieder los geht. Noch ca. 2 Wochen und dann bin ich auch wieder ein Junkie :-)

@dk, Bensfrauchen und ... ich schicke euch allen einen lieben sonnigen Gruß

@Hundebesitzer: hat einer von euch einen Tip für mich? Mein Hund macht in Moment alles zu Kleinholz sobald wir ihn mal alleine lassen. Ich drehe langsam durch mit ihm. Er holt sich sogar Sachen vom Küchentisch. Da er so groß ist kommt er auch total entspannt überall dran :-( Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke das wir bald wieder mit der Stimu beginnen und ich ihn wieder öfter allein lassen muss. Ich hab schon immer angst davor nach Hause zu kommen. Er ist jetzt ca. 1 Jahr und am Montag haben wir einen Termin zum Kastrieren.

viele liebe Grüße an euch alle
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Hab ich gerade richtig gesehen? Du hast leicht positiv getestet? Das find ich ja super, ich drück ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

@Dorie - wie, wo, was POSITIV??? Hab ich was verpasst? Dann gratuliere ich schon mal leise. :wink:

@ alle: Hallo! *rotfl*
Hab heute einen schönen freien Tag vor mir. Gehe gleich mit einer Freundin Sushi essen. Und heute Nachmittag habe ich einen Termin bei der Kosmetikerin. Das ist immer so schön entspannend!

@Isabell: Hoffe, wenn ich heute Abend reinlese, hat sich mein Daumen drücken gelohnt. Mal sehen, wie ich mit geballten Händen Sushi essen kann. :lol:

Oh Gott, mein Bus fährt ja gleich. Mädels, ich muss mich beeilen. Bis heute Abend, hoffe ihr habt auch alle einen schönen Tag! :knuddel:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Was habe ich da gelesen,freu mich für dich.
@Sternchen:Dir und deinem Mann wünsche ich viel Glück und viel Input bei eurem termin nachher.
@Teddy:Da dauert es bestimmt bei euch auch nicht mehr lange bis ihr eure Spenderin habt.
@Wuki:Lecker Sushi essen,will auch.Mein Mann und ich essen es auch sehr gerne und wenn wir Lust und Muse haben machen wir die auch mal selber
@Kawa:Bei dir gehts ja dann jetzt auch bal wieder los,ich schwöre ja auch auf akupunktur,hat mir in meinem Leben ja schon gut geholfen.
@Baerle:auch von mir ein Hallo und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

So jetzt habe ich euch genug auf die Folter gespannt,gerade kam der Anruf
Es waren von den 17 Eizellen 16 reif und 10 haben sich schön brav weiterentwickelt,jetzt liegen 5 schön brav in ihrem kalten Bettchen und 5 sind im langzyklus undentwickeln sich schön brav weiter zu Blastos.Ich bin so erleichtert dass es diesmal besser aussieht als beim letzten Mal.Dafür gehts mir diesmal nicht so gut,kämpfe gerade mit Schmerzen und hoffe dass die 2 Ibuprofen langsam wirkt
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Na, das sind hier ja mal tolle Neuigkeiten!!!!!

Dorie, ich gratuliere Dir erst, wenn es amtlich ist!!! Drücke aber weiter feste die Daumen!!!!!!

Isabell, suuuuuuuuuuuuuper!!!! Das nenn ich ja mal Ausbeute! Da kann ja gar nix mehr schief gehen! Nur blöd, dass es Dir nicht gut geht! Schön viel trinken und eventuell doch Eiweißshakes probieren!!!!!

Mir gehts langsam aber sicher besser. Muss aber schon wieder Vertretung machen!!!! :evil: Naja, ständig selbst halt!!!!

So, muss jetzt wieder reinhauen!!!!

@all: Liebe Grüße und einen dicken :knuddel:

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“