* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen wollte euch nur kurz mitteilen da sich wieder da bin nachdem wir sooo richtig lange unterwegs waren mit 3-4 stau´s ansonsten geht es uns gut so muß noch koffer auspacken waschmaschine vollstopfen waschen usw. bis morgen ihr lieben

aber sagt mal was ist hier los gar nix mehr???? immer seite 2-3-4 :o
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ............

Silke ...willkommen back ...und die Einnistung hat bestimmt schon stattgefunden....
wann ist denn nun SST ???????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich kann im Moment nicht so oft schreiben ...mein Läptop ist kaputt ....bin nun immer auf die Gnade meiner Männer angewiesen....Göga ruft schon wieder ...weil ich ja jetzt im Schlafzimmer bin.....hab gesagt , ich guck nur mal 5 Min..... :wink:

aber morgen bringt mir unsere freund seinen Scleppi ....den leiht er mir ... :dance: :dance: :dance: .....

heute abend kommen dann auch noch die Spanier an .....also werde ich die nächsten Tage auch etwas weniger schreiben ....

Hexchen , Sophia , Anja .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen mensch habe ich euch vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also nun erst mal berichterstattung von mir. österreich ist total schön und unsere ferienwohnung war es auch hatten alles mögliche da tv telefon usw. es waren 2 zimmer + küche bad mit wanne und dusche und ein extra bad mit wc einfach super toll hatten dort unsere ruhe.
von zech bin ich super begeistert sie waren alle so nett da gewesen ganz anders wie manchmal am telefon rüber kam. ich hatte eh schon panik da ich dort mit schmerzen hin gegangen bin dachte mir fliegen die eierstöcke um die ohren abe rich muß sagen nach der pu lag ich komplett angezogen wieder auf dem bett keine schmerzen null blut und mir ging es gut wie schon lange nicht mehr. vor der pu wurde ich unten komplett desinfiziert kenne ich aus d ga nicht. rafa hatte viedeo und zeitungen im zimmer bede usw. also die pu verlief so wie ich sie noch nie erlebt hatte keine schmerzen nix.
der et am mittwoch war genau so ich merkte einfach nix zech war sehr beruhigend zeigte uns fotos von den embryonen und sagte es schaut mehr als super aus zu 70% schon ss klar ist er kein gott und es sind auch keine 100% aber wir haben einfach super quali und er bekommt mich schon ss wenn nicht jetzt was er nicht glaubt dann beim nächsten mal wir haben 3 kryo blastos. nun bin ich aber erst mal auf die rechnung gespannt. können uns dann erst mal kredit aufnehmen denn für rafas schule müssen wir nun auch noch 2100 euro zahlen dann zech tja und konto ist z-zt. auch in der miese kam ja alles auf einmal.

ich habe euch total vermisst so muß erst mal etwas essen

mein sst ist am 29.12
bis später
richmo
Bild

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.........................Ein Schubs auf Seite 1!..................... :lol: :lol: :lol:

richmo: Willkommen zurück! Jetzt muß nur noch die Warteschleife zügig vergehen, wir drücken fleißig unsere Daumen weiter! *dd* *dd* *dd*

Anja: Sind alle Nachtschichten geschafft? Dann geniesse Deine freien Tage! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe und Susi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt gehen mein Schatz und ich einen Tannenbaum kaufen und wenn dieser dann geschmückt ist, dann geht für mich die gemütliche Zeit so richtig los! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche allen Löwen noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse!

Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Hier meldet sich eine mega-angeschlagene Anja :-?
Es hat mich soo richtig erwischt, Fieber, Husten, Schnupfen und überall aua :-? und das kurz vor Weihnachten, echt ergärlich.
Habe heute schon gedacht, daß ich meine Schicht garnicht mehr schaffe als ich zu hause war wars dann endgültig aus. Habe fast den ganzen Tag geschlafen und werde gleich wieder ins Bett gehen.
Richmo: für Dich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sophia: genisse jetzt die Zeit ohne Stress !

Hexe : wie ist es bei Dir ?

Susi : musst Du jetzt noch arbeiten vor Weihnachten ? Ist bestimmt viel zu tun ? :knuddel:

Melde mich morgen wieder, jetzt gehe ich wieder in mein Bett, hatschi .....
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Löwen .....

Silke ...man , das hört sich doch supergut an ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...aber ich dachte immer , bei Blastos ist der SST früher ... :o :o :o
na egal....Hauptsache Positiv ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...bei meinen wenigen EZ lohnt sich ja Zech nicht .... :( :( ...

Anja ...was machst Du denn....????... ganz viele Genesungsviren schick ich Dir .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...lass Dich von Bernibärchen schön pflegen.... :knuddel: :knuddel:

Hexchen & Sophia... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich muss gleich arbeiten ...später anfangen , dafür aber bis 18.00.....

Morgen 2 Std ...Montag 10,5 ...Dienstag 10.5 ........Mittwoch 6 Std ...Silke ...damit hab ich Deine Frage sicher beantwortet ..... :wink: ...

bis später ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich werde jetzt gleich auch einmal anfangen, Weihnachtsplätzchen zu backen! :P Aber so spät wie dieses Jahr habe ich noch nie angefangen! :oops: :oops: :oops:

Anja: Gute Besserung, daß sich die Grippeviren schnell wieder verzwiebeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo: Wir drücken weiterhin unsere Daumen und hoffen auf einen positiven SST! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe und Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt muß ich mich aber beeilen, heute nachmittag geht es nämlich zu Freunden, wir wurden zu einem Schokoloaden-Fondue eingeladen! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche allen Löwen ein schönes 4. Adventswochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Wir haben heute unseren Tannenbaum gekauft und so langsam macht sich bei uns auch eine gewisse vorweihnachtliche Stimmung breit! Bei uns regnet es und es wird gar nicht richtig hell! :o

richmo: das hört sich doch prima an! Dann geht Ihr hoffentlich zu dritt ins neue Jahr?! *dd*

anja: gute Besserung! Kurier' Dich gut aus, dann bist Du vielleicht bis Weihnachten wieder fit! Mußt Du denn heute noch mal arbeiten?

susi und sophia: :knuddel:

Ich mache mich jetzt mal auf den Weg, ich muß noch ein bißchen in der Wohnung räumen und vorbereiten ....!

Euch allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 4.Advent!

Viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

N`abend Mädels ......

uff , der Tag wäre geschafft .....und wenn ich viel Glück hab , dann brauch ich heiligabend nicht zu arbeiten .... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Anja ...geht es Dir etwas besser ??????????????...wirst Du schön gepflegt ....????... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Silke ...weiterhin .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexchen ..schön , so einen großen Baum ...wir haben einen ganz kleinen ....mehr passt hier nicht rein... :( :( :( ..in der alten Wohnung hatten wir auch immer so einen großen ....aber eben kein Kizi ... :-? ... na , irggendwann wirds wieder besser.... :P :P ...

Sophia ..was hast Du leckeres gebacken ?????????? :o :o :o

ich werde mich gleich auf die Couch begeben ...unser Besuch ist gerade wieder gegangen ... :wink:

ich wünsch Euch ein schönes WE .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“