Huhu Ihr Lieben!
@all: Vielen lieben dank für die lieben Geburtstagswünsche und gratulationen...und danke @knuddel für das schöne sprüchlein!
Haben ganz wenig gefeiert,da es mir heute morgen sehr schlecht ging,hatte unglaubliche schmerzen,konnte mich gar nicht bücken,die eierstöcke müssen wieder ein ganzes stück gewachsen sein. aber schon komisch: ist ja ein zeichen dafür,dass es dem krümmel bestens geht...naja,da muss ich durch,und ich halte alles für mein baby aus.
so,genug zu mir,bin wieder ein jahr älter und jaaaaaaa,nächstes jahr schon mami! komischer gedanke,aber wuuuuuuunderschön!
@Dünchen: hab dir ja schon heute früh mitgeteilt,wie sehr ich mich erschrocken habe,als deine nachricht kam! Hab soooo sehr gehofft.....aber beim nächsten versuch wirds ein voller erfolg,das wünsche ich dir von herzen!
@Knuddel: na,wie machen sich deine 3 hübschen,wie gehts dir mit der überstimu???
@Christiane: Unbekannterweise

vielen lieben dank für die wünsche!!!
@Wauzi: schööööööööööööön,war soooooooo beruhigt,als ich gerade gelesen habe,dass alles super geklappt hat,und ich gebe knuddel recht: qualität ist echt gut! und ich finds klasse,dass du noch überwacht wirst in der WS! Drücke dir ganz doll die daumen für den test,der MUSS positiv werden,einen tag später haben wir auch babyschau mit herzklopfen

vielleicht hab ich ja recht behalten und es sollte schon so laufen,dass wir nahezu gleichzeit ss sind???!!! Wann hättest du denn ET? ende april,oder? laut rechner 29.4.,das wäre doch genial,oder?
So,leg mich gleich wieder hin,hab angst,dass es morgen nicht besser ist..... aber solange es dem wurm gut geht,ist doch alles bestens!