ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

HALLO ihr lieben!!!!!

bin zurück...mit PAUL + PAULINCHEN im gepäck!!! ein blasto und ein vorblasto...leider war die ausbeute alles andere als befriedigend... von meinen 22 EZ haben es schliesslich nur 3 bis zum schluss geschafft...bei NR. 3 wartet man noch ab,ob er sich zum einfrieren noch entwickelt...kann nur hoffen,dass es einer der neuen BEWOHNER bis SEPTEMBER schafft...kann jetzt gaaaaaanz viele dicke daumendrücker gebrauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!! aber da sieht man mal wieder ganz deutlich QUALITÄT geht vor QUANTITÄT...bombastisch viele EZ bringen unterm strcih doch nicht allzu viel,obwohl der PROF. meinte für mein alter sind 3 BLASTOS ganz normaler durchschnitt und völlig in ordnung...er gibt mir einen chance von 50 % und da ich ja bereits kinder habe nochmal so hoch...NA JA,lass ich mich mal überraschen!!!

gglg ein tolles weihnachtsfest wünscht euch "GOLDSTÜCKEN"...

elke*** :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:dance: :dance: :dance: hura du ist wieder da aber das weiß ich ja schon längst :wink: der bericht gester im 3sat war echt super interessant sogar rafa hat gestaunt und war ganz vertieft.

also süsse was ich zu deinen blastos denke und deiner megaschleimhaut weißt du auch *dd* *dd* *dd* das wird schon wir kugeln bald.

meine daumen has du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

heute früh war es bei mir wieder so komisch das ich verunsichert bin. heute nacht druck auf blase mußte auf klo. heute morgen aufgewacht kein mensziehen das kam dann erst 5 minuten später und einmal richtig heftiges ziehen dann streckte ich mich im bett und beide eierstöcke taten mir mega weh. jetzt geht es wieder kein ziehen und nur etwas druck komisch eben oh man oh man dann mal frohe weihnachten :wink:

athene für heute ganz viel glück bitte gib bescheid bibbere mit dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Der Pipitest war negativ, habe dann noch einen von meinen gemacht, auch negativ. Fahren jetzt zum Bluttest. Melde mich.

:cry:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

menno athene aber ich drücke weiter die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe der pipitest war einfach nur blöd
richmo
Bild

Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

mensch Athene so ein Schreck in der Morgenstunde, ich hoffe ganz fest für Dich dass der Pipi-Test wirklich einfach nicht funktioniert hat.
Ganz viel Kraft und einen mega :knuddel: und natürlich ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sternchen
jetzt heißt es warten und dafür sende ich Dir mal einen Packen Geduld und Hoffnung, positive versteht sich.
Auch Dir jetzt ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Pöllchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

bbooaaahhh was war das denn vorhin hatte ich so starke unterleibkrämpfe das ich soar dadurch durchfall bekamm dann ging es wieder etwas aber der schmerz war bestimmt so 4 minuten. im moment tut es noch etwas weh aber nicht so wie vorhin dachte oh gott das war es dann

sternchen hast du mich mit magen darm angesteckt :wink: :wink: :wink: :wink: oder was waren das für krämpfe
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi,

Bluttest ist auch negativ. Frauenärztin sagt, zu früh, Medis weiternehmen. Temperatur ist noch oben, Brüste ziehen.

2x bei Zech angerufen, kann ihn erst heute mittag sprechen, er ist allein. Die Mitarbeiterin meinte, es wäre normal, daß keine Blutung kommt, solange ich Medis nehme, soll sie absetzen.

Spritze jetzt erstmal nicht, warte bis heute mittag, hoffe so sehr, daß ich ihn erreiche.

Bin vollkommen fertig. Danke für Eure Daumen.
Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh man athene ich verstehe dich zu gut z sehr habe ich auch angst davor oh man was für ein scheiß, also bei mir wurde immer bluttest erst 15 tage nach et gemacht wie war denn der hcg wert weißt du ob er über 5 oder 10 war? denn wenn ja ist da was da wir kein hcg spritzen.
richmo
Bild

Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Oh nein Athene, ich hatte so fest an Dich gedacht und war echt der Meinung dass es bei Dir geklappt hat.
Vielleicht hat die FA ja doch recht. Aber da wir Blastos haben kann man den Test schon nach 11 - 13 Tagen machen .

Mensch ich drück Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße Pöllchen
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Ich bin völlig durch den Wind, total verzweifelt. Zech ruft einfach nicht zurück. Seit 2 Std. ist mir ein Rückruf versprochen. Im anderen Forum haben sie mir geschrieben, es wäre 2 Tage zu früh für den Bluttest. Habe jetzt die medis weitergenommen, weil ich Angst habe, da ist doch was, das dann kaputtgeht.

Was soll ich nur machen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“