Morgen Mädels,
nun ist wieder Montag. Das WE war viel zu kurz und das Wetter ist auch nicht besser geworden. Langsam drückt es auf`s Gemüt. Ich könnte ständig schlafen, habe fast das ganze WE verpennt. Kann aber auch an meiner Mens gelegen haben, war dieses Mal heftig mit Schmerzen und so... Frau KaWa hat mich auch angerufen. Ich gehe am 22.09.04 zur BS. Allerdings ambulant, so dass ich abends wieder nach Hause darf. Wenn dann nix gefunden wird, kann es losgehen. Langsam werde ich wieder hippelig. Meine Gedanken drehen sich immer mehr nur noch um diese Behandlung.
@
Tweety, wenn Du mit der Downregulierung beginnst, bekommt Du nach ca. 1 Woche die Mens. Schau mal in die Tabelle auf Seite 1, da kannst Du gut die Abstände zwischen DR und Punktion ausrechnen. Bei mir waren es glaube ich meist 2 - 3 Wochen ab DR. Du musst nach Stimubeginn noch 2 - 3x zum US, wo geguckt wird, wie weit Deine Eierchen sind. Wir fahren am Donnerstag zu meiner Schwägerin und ... ja es wird wieder gefeiert

. Wir feiern eigentlich immer, wenn wir uns sehen

. Ich muss auch etwas Aufbauhilfe leisten. Sie hat mich am Freitag angerufen und erzählt, dass sie zur Total-OP muss. Bei ihr wurde ein Myom so groß wie die Gebärmutter festgestellt. Kiwu hat sich bei ihr sowieso erledigt, aber eine Total-OP mit 35? Ich finde das ganz schön krass und radikal.
@
Jamie, also war es doch schon ganz schön heftig mit dem Blinddarm. Das würde ich der Ärztin aber unter die Nase reiben

. Könnt Ihr in Berlin die Kryo machen. Wieso dann nicht in MD? Ich bin der Meinung, dass Ihr die Kryo machen könnt, auch wenn Du unter 25 bist. Diese Altersregelung betrifft nur die Behandlungen, die von der KK getragen werden. Kryo müsst Ihr sowieso aus eigener Tasche bezahlen. Von daher ist es egal, wie alt Du bist. Aber jetzt hast Du erstmal andere Sorgen. Pflege Deinen Mann gesund!
@
Gofi, wenn was ist, Du hast meine Nummer! Hoffe, Dein Zwerg hält noch die 3 Wochen aus. Wenn er jetzt schon kommen sollte, ist es aber auch nicht so schlimm, oder? Er ist doch gesund und munter und voll entwickelt, so dass Du Dir deswegen keine Sorgen machen musst. Ich denk an Dich und mach mal piep
@Pauline, eine Erkältung bei diesem Sauwetter ist doch kein Wunder. Hoffe, Dir geht es inzwischen etwas besser. Du hast auch eine kurze Woche

Klingt sehr interessant und actionreich, Dein bevorstehendes WE. Sag mal, bist Du Erzieherin? Gib mir mal nen heißen Tipp, wie meine Schwester ihre Kleine trocken kriegt

. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und geht nur für 5 Std./Tag in die Krippe, weil meine Schwester zu Hause ist. Ich denke, es ist einfach Bequemlichkeit von beiden Seiten aus. Ich habe meiner Schwester gesagt, sie soll die Kleine den Tag über ohne Windel laufen lassen. Chantal ist es dann mit Sicherheit unangenehm, wenn sie dann immer eine nasse Hose hat. Aber so merkt sie sich wenigstens, dass sie was sagen muss, wenn sie mal auf`s Clo muss. Sicherlich ist es Stress und man hat ständig was zu waschen (sie ist zudem noch hochschwanger), aber ab August hat sie dann 2 Kinder mit Pampers zu versorgen. Das geht auch in`s Geld, was sie nicht haben. Ich kann viel labern, habe auch keine Kinder, aber mit 2,5 Jahren ist sie doch mit Sicherheit alt genug, oder sehe ich das falsch?
@
schwarzes Pferd, bis Mittwoch ist es nicht mehr weit!
@
Karin, gestern war doch etwas die Sonne rausgekommen, so dass Eure Kahnfahrt vielleicht ganz schön war?! Wie weit seid Ihr gekommen mit malern etc?
Ich muss nun erstmal an die Arbeit. Bis später evtl.
LG
Ginga