Liebe Dineh: ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Solche Phasen mit tiefer Trauer und untröstlichnichtmehraufhörenzuweinenkönnen werden dich immer mal wieder einholen - das gehört leider dazu , aber wenn du das zulässt und auch immer wieder die Unterstützung von Frank hast, dann werdet ihr 2 das sicher überwinden. Aber nimm dir die Zeit , die du brauchst, um mit deiner Trauer fertig zu werden. Die Starke spielen, wenn es einem zum Heulen ist, hilft dir nicht weiter. Du musst auch diese schrecklichen Zeiten "ausleben" um wieder neue Kraft zu bekommen. Ich drück dich lieb und mach dir keine Sorgen um Mum, die packt das schón - ist auch mal gut, wenn sie sieht, dass du auch Schwächen hast und sie dir dann zur Seite stehen kann. Das brauchen Mütter auch mal (auserfahrungsprech)
Kopf hoch auch wenn es in solchen Momenten aussieht, als finge alles von vorne an - jedes dieser Löcher bringt dich ein bisschen weiter in deiner Bewältigung. Ich denk an dich!

Blümchen: ach du armes Schwein---------- Compi Probleme versteht ja keiner so gut wie ich - dichbestensinwutverstehenkann- was ich mich in meinem kurzen Leben schon über diese Kiste geärgert hab............... Aber bei mir sitzt das PRoblem ja immer VOR dem Bildschirm! Ich hoffe, es hat noch einigermaßen hingehauen. Armes Blümlein! Dir ein trösti rüber schick
Josi: fein, dass es gut läuft bei euch. Die Leiste ist wirklich süß - aber wie ihr euch sicher denken könnt, werde ich sie nicht mehr brauchen können *LACH* weiterhin

Bearli was macht die Kur

Silvias: gibt´s dich noc`? Denke oft an dich.

Alle: vielen lieben Dank für die tröstenden Worte einer Schulmutter. Lieb, dass ihr mich aufmuntert, wo ihr doch ganz andere Probleme habt. Ich verspreche, ich werde euch auch trösten, wenn ihr dieselben Probis mit euren pubertären Kids später habt - ganz bestimmt. Und hoffe, dass wir alle uns bald mit unseren vielen Kids helfen und beraten können. Für alle

eine erleichtertejetztistdasschlimmsteüberstanden Gaby