Hallo!!!!
Bin gespannt, wie es Dani mit Gabriel ergangen ist!!!
Zausl: Zur Namensfrage hat sich noch nieman geäußert!! Ich finde MAX sehr schön!! Ist halt ein Klassiker, aber deswegen ja nicht schlecht. In einem Buch habe ich neulich von einem FINTAN (irischer Name) gelesen, das hat mir auch gut gefallen. Bei uns gäbe es ja nen Theodor also THEO.
Heute den letzten Tag bei meinen Eltern. Morgen geht es wieder heim.
Bin ich auch froh drüber. Irgendwann langt es dann auch wieder.
Leider kann man hier mit Charlotte kaum in den Garten, nachdem meine Eltern hier im Super-Seuche-Zeckengebiet wohnen. Hier hat fast jeder Borrelien im Blut und dem Hund( hab nur einen dabei), der bisher nur im Garten war, haben wir schon sage und schreiben 23 Zecken rausgemacht. EKELHAFT!!!!!!!!!!
Heute werde ich mit Charlotte noch ein bissl Bummeln gehen. Mal bei H&M vorbei etc.

. Meistens läuft es darauf hinaus, dass ich nur was für Charlotte kaufe... aber so ist das halt. Schließlich hat sie einfach die unproblematischere FIgur.
Bei meinen Eltern, war es so ganz nett. Ich bin halt nach ein paar Tagen fertig von einem nicht kinder-sicheren Haus....einmal hat sie einen abgeschnittenen Filmstreifen (mein Vater lässt alles rumliegen) aufgegessen und hat 15 Minuten gebraucht um ihn wieder rauszurügen, dabei hat sie sich 4 oder 5mal übergeben und das letzte mal, war das erbrochene blutig!!!!!!!!!!! Dann kam der Super-8-Film-schnipsel mit!!!!! Wär Charlotte nicht eh schon am Ende gewesen, hätt ich meinem Vater wahrscheinlich ein gescheuert!!!!!!!!!

Also ihr seht, es ist Zeit heimzukommen.
LG
genießt das Wetter!!!