Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

und, hast Du die Kleiderbörse leer gekauft *g* *g* .
Ich hoffe, die letzten Tage waren nun besser für Dich / Euch! Ich war ein paar Tage weg, und bin nun seit Donnerstag wieder zu Hause. Naja beinahe. Am Freitag war ein Geburtstag und gestern waren wir meine Eltern besuchen... Heute wird es eher gemütlich *g*
Hier regenet es leider, da kann man nicht soooviel machen. Was macht Ihr denn heute?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!! Grüß Hexe

PS, die anderen hören unser Rufenwohl nicht :cry: :cry:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

ja sieht wohl so aus das sie uns nicht hören :cry: :schlaege:

Habe ein paar nette Teil für Lara gefunden aber ist auch manchmal unverschämt was die noch für die Kleider haben wollen( meistens sind das die Kleider die auch noch aussehen wie schon 100000x angezogen und verdreckt sind). Meine Schwester hat Lara eine Lampe von Haba gekauft für 25€ das finde ich ok.
Hier regnet es auch ständig naja bleiben wir halt drin. Haben ja jetzt wieder etwas ruheGottseidank!!!

Lara schläft und ich lege mich jetzt auch etwas auf die Couch. Schönes ruhiges WE
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

dann ein erholsames Liegen auf der Couch. Ich werde gleich nachziehen *g* *g*
Ja, manche Kindersachen sind extrem Teuer. Ich finde Spielsachen und Bücher meist unglaublich teuer... *mecker* *mecker*

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Liegst Du noch auf der Couch Tina? *g* *g*
Hier ist sooo schönes Wetter, vermutlich bist Du den ganzen Tag draußen. Wie geht es Dir?

Liebe grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

*g* *g* *g* bin gerade aufgestanden *g* *g*
ja klar wir nutzen natürlich auch das schöne Wetter.Wie geht es dir? Uns geht es soweit ganz gut.
Hexenmond
Rang4
Rang4

ich möchte mich verabschieden...

Beitrag von Hexenmond »

reinkopiert...
Merke schon in den letzten Wochen zunehmend,daß meine Zeit hier zu Ende geht. die letzten Jahre drehten sich oftmals nur am "das Eine", Ihr kennt es ja alle und nun muß Schluß sein.Dazu gehört für mich,daß ich mich hier verabschiede. Es fühlt sich gut und richtig für mich an, auch wenn ich bedauere,daß es für uns nicht geklappt hat . Dafür habe ich hier viele liebe Menschen kennen gelernt, Freundschaften sind entstanden, die sicher auch meine forumsllose Zeit überdauern Das Forum war in den letzten Jahren sowas wie eine "zweite Heimat" , habe viel Zeit hier verbracht und habe viel Unterstützung erfahren. Vielen Dank dafür.

Wünsche Euch allen viel Erfolg! Grüße,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber ich weiss genau , irgendwann stehen wir beide uns gegenüber :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lieben Gruss Chrissie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“