Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Knurspel aber selbstverständlich .... hier extra für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

P.S.: Obelix kollert schon seit ein paar Tagen, also mussten wir die Gute gestern abend etwas ablenken .... *guteAusredegelle?*
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Ihr seid ja fleissig, da kommt man ja nicht mehr mit!
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Shantisa und Obelix: Schön brüten! Ihr habt die WS bald geschafft! :knuddel:
Bild

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Hallo Christina, dir auch ne schöne Woche .... freut mich wieder öfter von dir zu lesen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Christina1707
Rang2
Rang2

Danke Keki!
werde diese Woche wohl öfters reinschaun, da mein Mann für diese Woche geschäftlich weg ist :cry:
Geht es Dir gut?
Bild

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Ja ...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 29 Dez 2006 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

OBELIX, biste noch nicht zu Hause ???????????????????????
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:OBELIX, biste noch nicht zu Hause ???????????????????????
Doch, da bin ich schon und ziemlich durch den Wind :o . Hab heute morgen so ein Druckgefühl im Bauch bekommen und hatte ja schon übers WE so ein Ziehen und Kreislaufprobleme....

Lange Rede kurzer Sinn. Bin vorhin spontan in die Praxis gefahren, hab eine Überstimulation, vergrößerte Eierstöcke und "noch" etwas Wasser im Bauchraum (daher das Druckgefühl). So, und jetzt kommt der Hammer: 1. das kann noch schlimmer werden.... :roll: und wenn, dann bin ich vermutlich schwanger :o :o :o . Hab gerade mal wieder Blut gelassen, kann aber erst morgen nachmittag das Ergebnis erfahren. Laut Doc deutet aber alles auf den Beginn einer Schwangerschaft hin :o :o :o . Ich muss das erst mal verdauen :oops: :oops: :oops:

Lese später nach.... muss jetz mal in die Waagerechte
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo ihr Lieben,
ich soll euch viele liebe Grüße von Micha sagen er hat sich total gefreut und bedankt sich für die lieben Glückwünsche von Euch.

Ich habe heute nachmittag überraschend frei und somit kann ich doch noch einen Kartoffelsalat machen. Die Bude ist für die Party schon hergerichtet, gott sei dank muß ich morgen wieder arbeiten und das aufräumen bleibt nicht an mir hängen.

Knurpsel hier noch ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute mittag.

Keki, ich hoffe das morgen alles okay ist und euch der Krümel zu winkt, schön das dein Mann mit kommen kann.

Regy, da bin ich aber froh das es Sara wieder besser geht. Das mit deinem Onkel tut mir sehr leid. Was machen denn deine Socken.

Obelix und Shantisa seid ihr noch kräftig am Brüten nicht das mir von euren Untermietern Klagen höre.

Florine ich hoffe es geht dir etwas besser, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz doll.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Christina1707
Rang2
Rang2

Obelix
Oh mein Gott! ich bin ganz aufgeregt! Sag bitte gleich Bescheid! Gute Besserung! *dd* *dd*
Bild

Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:OBELIX, biste noch nicht zu Hause ???????????????????????
Doch, da bin ich schon und ziemlich durch den Wind :o . Hab heute morgen so ein Druckgefühl im Bauch bekommen und hatte ja schon übers WE so ein Ziehen und Kreislaufprobleme....

Lange Rede kurzer Sinn. Bin vorhin spontan in die Praxis gefahren, hab eine Überstimulation, vergrößerte Eierstöcke und "noch" etwas Wasser im Bauchraum (daher das Druckgefühl). So, und jetzt kommt der Hammer: 1. das kann noch schlimmer werden.... :roll: und wenn, dann bin ich vermutlich schwanger :o :o :o . Hab gerade mal wieder Blut gelassen, kann aber erst morgen nachmittag das Ergebnis erfahren. Laut Doc deutet aber alles auf den Beginn einer Schwangerschaft hin :o :o :o . Ich muss das erst mal verdauen :oops: :oops: :oops:

Lese später nach.... muss jetz mal in die Waagerechte
Hei Obelix das hört sich aber gut an da drück ich dir aber noch ein paar extra Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“