P.S.: Obelix kollert schon seit ein paar Tagen, also mussten wir die Gute gestern abend etwas ablenken .... *guteAusredegelle?*
Doch, da bin ich schon und ziemlich durch den Windkeki hat geschrieben:OBELIX, biste noch nicht zu Hause ???????????????????????
Hei Obelix das hört sich aber gut an da drück ich dir aber noch ein paar extra Daumenobelix hat geschrieben:Doch, da bin ich schon und ziemlich durch den Windkeki hat geschrieben:OBELIX, biste noch nicht zu Hause ???????????????????????. Hab heute morgen so ein Druckgefühl im Bauch bekommen und hatte ja schon übers WE so ein Ziehen und Kreislaufprobleme....
Lange Rede kurzer Sinn. Bin vorhin spontan in die Praxis gefahren, hab eine Überstimulation, vergrößerte Eierstöcke und "noch" etwas Wasser im Bauchraum (daher das Druckgefühl). So, und jetzt kommt der Hammer: 1. das kann noch schlimmer werden....und wenn, dann bin ich vermutlich schwanger
![]()
![]()
. Hab gerade mal wieder Blut gelassen, kann aber erst morgen nachmittag das Ergebnis erfahren. Laut Doc deutet aber alles auf den Beginn einer Schwangerschaft hin
![]()
![]()
. Ich muss das erst mal verdauen
![]()
![]()
![]()
Lese später nach.... muss jetz mal in die Waagerechte