Guguck,.
ooooh Kia, dann mal gute Besserung und schnelle Heilung. Ist glaube ich eine besonders blöde Stelle. Hoffentlich heilt es schnell
erdbär, wie ist es mit Dir? Eistockziepen? Hmmm *orakelorakel*
Andy, wie geht es dir? Vor Deinem Urlaub schriebst Du, dass die Werte schlechter geworden sind. Sind sie mittlerweile wieder besser? Was wird jetzt gemacht? Andere Medis? Ach Mensch, die beste Krankheit taugt nichts - so ein Scheiss... Als ob man nicht schon genug Sorgen hätte...
Dem Auge geht es so lala. Eigentlich ganz gut, aber ich merke es trotzdem. So, als ob man Zug bekommen hätte. Und ich meine die Sehfähigkeit wäre schlechter. Naja, in drei Wochen ist Kontrolle.
Roundy, mit den Tatsen am schmusen? Schööööön. Speedy liegt neben mir und träumt gerade. Hier zuckt alles
Marion, welcome back. Und Deine Gefühle von wegen Köln = zu Hause, kann ich nachvollziehen, obwohl ich ja waschechte Westfälin bin und noch nicht mal in Köln wohne. Das immer total komisch. Wenn ich nach MS fahre und das Schild "Münsterland" sehe, denke ich "Willkommen zu Hause" und wenn ich dann wieder zurück fahre und Köln sehe bzw. in LEV bin, denke ich "gleich biste zu Hause".
Mensch 6 Wochen ist ne lange Zeit - kam mir gar nicht so lange vor. Dir wahrscheinlich umso länger. Und es war sicher eine harte Probe für Dich und Deine Familie. Aber umso größer ist die Wiedersehensfreude und die genieß mal ganz dolle.
Mit der Muskelbiopsi ist nicht so dolle und ich hoffe der Verdacht bestätigt sicht nicht. Auf was wird getippt? MS? Hierauf hat mein Mann auch seit 10 Jahren einen Verdacht stehen