Hi Mädels,
Blutwerte waren heute gut. Morgen machen wir den Transfer.
asspedy: Bald ist doch das Gespräch mit dem Jugendamt. Seid ihr schon aufgeregt? Mein Klassentreffen in Polen war ganz toll. Ich habe mich total gefreut die Leute wieder zu treffen. Leider ist uns auf dem Weg dahin ca. 40 min vor dem Ziel das Auto mit einem Getriebeschaden liegengeblieben. Und das an einem Feiertag vor dem Wochenende. Schlimmer geht es echt nicht. Die Abwicklung über unsere deutsche Versicherung hat ewig gedauert, erst nach 4 Stunden kam der Abschlepper. Mit dem sind wir dann in eine andere Stadt hin als wir wollten und von dort aus dann mit Taxi. Dann hat die Versicherung später unser Auto in eine Werkstatt schleppen lassen, aber die konnten ihm auch nicht helfen. Also haben wir aus Deutschland einen Mietwagen dort direkt vors Hotel bekommen und zwei Tage später haben die den bei uns in Schönfließ vor der Haustür abgeholt. Und unser Auto wurde in der zwischenzeit wieder nach Berlin abgeschleppt. Und nach einer sauteuren Reparatur (womit dieser Kurztrip einer der teureren Urlaube wurde) fährt es wieder.
Das Wetter ist ja ein Traum. Wir haben uns für den Garten so einen großen aufblasbaren Pool gekauft, und jetzt gilt: "Lebe glücklich, lebe froh, wie der Frosch in H2O"
Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr genießt die Sonnenstrahlen
Liebe Grüße
koala
P.S. Wann wollen wir denn das nächste Treffen mal machen? Da war doch die Rede vom Grillen im Garten? Ist das noch aktuell?? Ansonsten würden wir unseren Garten auch zur Verfügung stellen.