Hallo,
Candle, wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt hattest du schon Bergfest.

Wisst ihr denn schon was es wird ? Wenn du solche Probleme hast (Stechen etc.), lass dich lieber krank schreiben, oder geh halt nach Hause, wenn du an der Arbeit bist. Riskier nur nichts !!!
Anja, oh gut, dass es jetzt los geht. Kann deine Aufregung verstehen, ging mir auch immer so. Man ist halt auch voller Hoffnung und Gespanntheit. Alles Gute für dich/euch.
Claule, prima, dass es Jonah gleich schon wieder besser geht. Ich habe solche Globulis gar nicht machen lassen, hab da irgendwie gar nicht dran gedacht oder mich informiert. Schade, dass einen im Geburtsvorbereitungskurs oder beim Frauenarzt niemand mal über sowas aufklärt.
Was hälts du eigentlich davon, wenn man den Kids "auf eigene Verordnung" Globulis gibt. Z.B. beim Sturz die Arnika-Kügelchen oder bei Husten Drosera.
Maren, ich kann verstehen, dass ihr ab und zu mal ins grübeln kommt, ob ihr jemals Eltern werden werdet. Gerade weil man ja in der Adoptiv-Situation einfach nur abwarten muss. Aber bei euch bin ich mir da ziemlich sicher.

, dass ihr nicht mehr so lange auf DEN Anruf warten müsst.