Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

:morgen:

wir genießen warscheinlich alle das schöne Wetter.

Ich wünsche euch ein schönes, warmes und entspanntes WE
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Urmeli, wir haben eine Ligusterhecke gekauft und hoffen, daß sie schnell schön wächst :dance: Ansonsten können wir im Garten ja leider noch nicht sooo viel machen, weil erstmal im April/Mai Rasen gesät werden muß. :(

Tanja, da magst Du wohl recht haben, denn wir lechzen wohl nach dem langen Winter alle nach dem Frühling :jaja:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Haaaaaallloooo Bild ... ich meld mich auch mal schnell ... ich könnte euch jeden Tag so viel erzählen aber ich komm zu nix :ohnmacht: ... heute muss ich mein Büro ausräumen weil am WE Handwerker hier ne Kernbohrung vornehmen und mein Chef hat auch noch seinen letzten Tag vor dem Urlaub ... :ohnmacht: ... und dann am WE wieder runden Geburtstag in der Familie wahrscheinlich mit Übernachtung weil die größeres vorhaben :roll:.

Gestern war ich bei der Krebsvorsorge ... muss jetzt noch zu ner Mamasonographie weil ich ja so brennen in der Brust hatte ... und dann hat er gleich auch noch mal alle möglichen Bluttests machen wollen (u.a. auch noch mal AMH) weil er immer wieder ganz erstaunt über meinen US ist *g* ... ich hatte gestern (wohlgemerkt im Normalzyklus) wohl EINIGE Follikel rechts und links alle fast gleich groß und das am 9. ZT :o ... und dann sieht er mich immer ganz erstaunt an und sagt: "Sie wissen ich mein das nicht böse aber in IHREM Alter ist das wirklich enorm ... sie sind da ein absoluter Sonderfall ... bei allen würde ich wirklich von weiteren Versuchen abraten aber bei Ihnen ..." ... jetzt möchte er uns nach den Blutergebnissen gerne noch mal zu einem Gespräch bitten ... na dann werden wir das wohl auch mal tun, mal sehen was er uns so zu sagen hat :roll:.

Ich nehm euch alle mal fest in den :knuddel: und wünsch euch ein schönes WE ... hoffentlich kann ich nächste Woche mal wieder öfter hier reinsehen und wir lesen wieder etwas mehr voneinander.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Glöckchen
dann mal viel Glück für die DocTermine...und die Untersuchung *dd* *dd* *dd* und wer weiss vielleicht krabbelt auf dieser Welt bald noch ein kleines MiniGlöckchen herum...meine Daumen sind Dir sicher...

Snoopy
dann alles Gute für Eure Hecke....
wir warten auch sehnsüchtig drauf das es endlich mal trocken wird, damit wir draussen was machen können....heute regent es schon seit Stunden wie doof.... :cry: :cry:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben:wir warten auch sehnsüchtig drauf das es endlich mal trocken wird, damit wir draussen was machen können....heute regent es schon seit Stunden wie doof.... :cry: :cry:
bei uns hat es erst gegen 17:00 Uhr angefangen aber ich will auch Sonne
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

habe mich heute den ganzen Tag mit Migräne rumgeschlagen :( , aber jetzt geht's zum Glück wieder :) Männe guckt Boxen, da gucke ich mal kurz bei Euch rein :wink: Leider hat's hier den ganzen Tag geregnet, aber morgen kommt die Hecke dran...

Glöckchen, das hört sich doch alles super an, und wenn mich nicht alles täuscht, ist ein weiterer Versuch wohl doch nicht so ganz ausgeschlossen, oder?! *g* Vielleicht hibbeln wir 2 ja nochmal zusammen :prima:

Urmeli, wie geht's Dir eigentlich? Gehst Du noch zur Heilpraktikerin?

Sunny, huhu, wo bist Du? Freu mich schon auf Mittwoch :dance:

Euch allen noch ein schönes Restwochenende,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

Tanja
also hier hat es ewig geregnet
und heute morgen war es mal kurz sooo schön und nun ist es wieder dunkel und trübe....
es macht keinen Spaß so..... :schlaege: :schlaege:

snoopy
och Du arme Maus *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
mir geht soweit gut.....
nein meine HP will mit weiteren Terminen warten, bis meine FA weiss wie die Hormonwerte sind
das kann aber noch bis Anfang Mitte Mai dauern......so muss ich mich nun ohne Nadeln durchs Leben schlagen... :nanana: fällt schwer aber es geht.....

schönen Sonntag Euch allen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo zusammen,

nach dem anfänglichen Regen heute morgen wurde es noch richtig sonnig hier in Hamburg und wir haben das Wetter bei einem Spaziergang und anschließenden Spielplatzbesuch ausgenutzt. Es wird wirklich immer schöner mit dem kleinen Mann, da er jetzt läuft und man viel mehr mit ihm machen kann.
Blümchen hab ich auch schon ein paar gekauft, aber morgen muss ich wohl noch mal los und mehr kaufen. Ich brauche ein bißchen Farbe im Garten.

Urmeli, was für Hormonwerte wurden denn bestimmt bei Dir und wieso dauert das denn so lange?

Gestern Abend kam bei Spiegel TV noch mal ein Part eines KiWu-Paares, welches ich schon in anderen Sendungen gesehen habe. Damals wurde sie schwanger und hat es gleich wieder verloren. Gestern sagten sie dann, dass ihre Tochter Maja heute zwei Jahre alt wäre! Da hatte ich ja ein bißchen Pipi in den Augen :cry: Immer wieder schön, wenn man hört, dass es doch noch geklappt hat.

Snoopy, ich freu mich schon wie Bolle auf Mittwoch! Ich werde vorher aber noch schnell zu meinen Eltern fahren und die Deko zum 70. Geburtstag für meinen Dad anbringen. Meine Eltern sind im Urlaub und so weiß mein Vater von nichts. Mal sehen, ob er sich freut :roll:

Heute kommt nur Quatsch im TV :argh: Dann muss ich wohl am 4. Teil von Biss weiterlesen *g*

Ich wünsch euch was!

sagt mal, wo ist eigentlich Conny????
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin hier und lese schweigsam mit ;)
mir fällt nichts ein, was ich schreiben soll *?*

wir haben heute unsere erste cabrio-tour gemacht. das war richtig toll!!! sonne tanken ohne ende. einfach schön. Bild

tja, ansonsten gibts nichts weiter zu berichten. der alltag hält uns fest in der hand und wir haben uns noch nicht mal darüber unterhalten, wann wir weitermachen wollen. *seufz*

gestern nacht habe ich spiegel tv geschaut, da waren drillings- und vierlingseltern und eltern, die bereits zwillinge hatten und dann drillinge bekamen. die einen eltern mit vierlingen bekamen die kleinen aber weggenommen. danach bekam die mutter nochmal ein kind und das hat das JA auch geholt. tja, so kanns gehen.

also der gedanke an drillinge oder vierlinge kann einen ja schon etwas abschrecken *g* aber ich wäre über jedes einzelne glücklich *nochmal seufz*

vielleicht gehen wir die sache doch erst im sommer an und lassen das geschäft erstmal in aller wieder ins jahr kommen.

übrigens wir waren letzten sonntag in tanz der vampire (hab ich das schon geschrieben :grübel:) und ich war total begeistert, mein mann auch. schööööööööön.

so, jetzt wünsche ich noch einen schönen restsonntag, männe will den laptop :roll:

einen dicken :knuddel: an euch lieben
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Ihr Lieben :morgen:

bin gerade zurück von meinem Gyn (Männe war mit da), und habe für nächsten Mittwoch einen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Meine Frage nun: Kann ich danach arbeiten gehen? Möchte ungern eine Krankmeldung haben... Danach kommt dann die Reichel-Fentz-Sache ans Laufen, es geht also weiter :D

Hier lacht schon wieder die Sonne, da hätte ich Lust, weiter im Garten zu werkeln. Gestern haben wir 12 m Ligusterhecke gepflanzt, das hat auch richtig Spaß gemacht 8)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“