Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich aus dem Urlaub wieder zurückmelden.
Die Woche war super schön, haben uns prima erholt. Ben hatte 2 Tage lang richtig hohes Fieber, danach war der Spuk vorbei

. War echt komisch, weil er sonst echt gar nichts hatte. War etwas anstregend, weil er am liebsten 24 Stunden nur auf bei einem von uns auf dem Arm verbringen wollte, aber das war gut zu meinstern. So hatten wir 2 "Sofatage" und da es an denen 2 Tagen eh geregnet hatte, hatte das ganz gut gepasst

. Ansonsten war das Wetter traumhaft. Sonne, Schnee und gar nicht kalt

.
Heute hab ich bereits meinen 1. AT rumgebracht und

, aber könnte echt sowas von

.
Habe heute erfahren, dass meine Kollegin, die damals, als ich SS war, für mich eintestellt wurde, jetzt auch ss ist

. Ich freu mich für sie, nur jetzt ist das "schöne Leben" für mich vorbei

. Hab ja seitdem ich wieder arbeite nur Verwaltung gemacht und mein Chef war nicht auf meine Hilfe angewiesen, da er in der Assistenz genug hatte. War also immer super entspannt und flexibles Arbeiten. Konnte mir quasi meine Arbeitszeit und Urlaub völlig frei einteilen. Und nun muss ich wieder in die Assistenz, wo ich absolut keinen Bock drauf habe

und jetzt ist Cheffe wieder auf meine Hilfe angewiesen und ich muss mich natürlich viel mehr nach den Praxiszeiten richten. Mädels, das nervt mich sowas von, echt

.
Werd morgen mal mit ihm reden, wie er sich das alles so vorstellt. Hab es heute zum FA erfahren von meiner Kollegin und bin dann erstmal leicht geschockt abgerauscht. War gar nicht mehr beim Chef drin

.
Unser Urlaub im Sommer klappt jetzt auch nicht . Gerad erst wieder da und schon wieder am planen

. Meine SM möchte uns und meine 2 Schwager im Sommer für 2 Wochen nach DK einladen. Super. Eigentlich! sie bekommt keinen Urlaub, ich muss jetzt auch erstmal sehen, kann ja jetzt auch nicht mehr einfach so planen, also wird das wohl doch nix.
Ach Mädels, sorry für's jammern, aber heute bin ich einfach nur sowas von genervt.
Da fährst du nach 2,5 Wochen entspannt zur Arbeit, denkst an nichts Böses und dann kommt der Supergau

.

, jetzt höre ich aber auf zu meckern.
Seid nicht böse, ich steig jetzt hier einfach mal wieder neu ein. Schaff es einfach nicht, auf all eure Beiträge einzugegen.
Für alle, die es brauchen können einfach mal eine dicke Portion
So, werd mich jetzt erstmal in die Tonnen von Wäsche hier machen
GlG von Lulu