Hallo ihr Lieben,
Sorry, ich fange heute mit einem Egoposing an.
keine guten Nachrichten von mir. Am Sa. waren wir bei US, es sah alles noch super aus, GMS 8 mm, Follikel 18 / 18 /15 / 14. Mein Doc war nicht da und die Vertretungsärztin hat empfohlen bis Mo. weiter zu stimulieren, um auch die kleinen Follikel mit zunehmen. Am Sa. hatte ich schon den 13 ZT!!! und der LH ist schon angestiegen. Daher hat die Vertretungsärztin noch mit meinem Doc telefoniert, und er hat empfohlen Cetrotide 2 x am Tag zu spritzen. Gestern waren wir wieder da, und stellt euch mal vor, ich hatte schon den Eisprung gehabt!!!

Der große Follikel ist geplatzt und die EZ ist auf ihre große Wanderung gegangen, die anderen Follis sind einfach geschrumpft auf 10 – 11 mm und die GMS ist auch flacher geworden.
Es ist echt zum Verzweifeln, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe schon am So. gespürt, da passiert was... Und dachte nur es spielt meine Psyche verrückt. Und ich hatte tatsächlich ES gehabt.
Im Moment bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Wir haben den Doc noch mal explizit darauf angesprochen, ob das ganze noch Sinn macht oder würde er uns lieber eine EZS empfehlen. Er meinte noch einen Versuch würde er gerne bei uns machen, er würde uns auch preislich entgegenkommen. Falls wir uns für noch einen Versuch entscheiden sollten, würde er keinen Antagonisten sonder short oder ultra short Protokoll anwenden und Medikamente ändern... Ich weiß es nicht, das ganze ist irgendwie ein purer Verzweiflungsakt. Ich wäre evt. noch bereit mich auf noch einen Versuch einzulassen, mein Mann ist da noch skeptischer und hat total viel Angst, dass ich wieder so viele Hormone mit durch den Bauch jagen muss. Aber hinter der EZS stehen wir beide auch noch nicht wirklich. Ich glaube wir lassen das ganze erst mal sacken und schauen dann wie es weiter gehen kann.
Mel: Du kennst dich da mit dem Thema aus, was meinst du, wie kann es sein, dass nach einem ES die restliche drei Follikel kleiner geworden sind? Waren die zu unreif oder leer?
Maya : Mensch, bei dir gestaltet sich das ganze total spannend! Ist das bei dir eigentlich der erste Versuch, oder hattest du schon Rendevouz mit den Spendern?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du in 2 Wo. positiv testen kannst.
Katrin: Natürlich möchten wir alle sehen, wie der Laurin jetzt aussieht!

Er ist inzwischen unser älteste Kind im Ordner

Wahnsinn, nicht war?!
Danke, dass du erzählt hast, wo das Foto von Bonnas Baby zu sehen ist. Ich habe mir die Seite auch angeschaut, der kleine Maximilian ist echt total süß!!!
Bonna, falls du dazu kommst hier zu lesen: Habt ihr toll gemacht!!!
Silvie, Hallo meine Liebe, schön, dass du wieder da bist

Und danke für den Tip mit den Grapefruitsaft. Der ist auf jeden Fall angenehmer als Himbeereblättertee

Der war mir inzwischen genauso unangenehm wie die Spritzen
Ich hätte auch total viel Lust auf noch einen Treffen. Diese und nächste Wo bin ich noch da, dann fahren wir in Urlaub, muss im Moment echt sein. Wie sieht dein Zeitplan aus?
Hast du schon einen Termin für die GM-Spiegelung?
Luna: Schön dass es bei dir alles langsam wieder einrenkt. Ich hoffe, deinem SchVa geht auch bald wieder besser.
Hast du schon mit der Pille angefangen?
Mirijam: Danke für die Info! Habe jetzt in D. einen 450 Gonal gekauft und was dasselbe wie in Belgien für 900 IE bezahlt. Das ist schon Wahnsinn, wie viel Geld die Pharmaindustrie mit dem Leid der Frauen in D. verdient.
Cyberzicke: Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? Läuft es mit dem Chef besser oder ist er genauso unverschämt?
Tschana: Lange nicht mehr von dir gehört, mach mal wieder Piep.
Hope2012: Du Arme, das ist echt frustrierend, dass die Übelkeit wieder da ist
Aber es ist bestimmt beruhigend zu wissen, dass den twins gut geht. Matheo und Mila finde ich sind total hübsche Namen
Familienglück: Wo macht ihr Urlaub?
LG Smilla