Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Maggie und Tim:

Herzlichen Willkommen wieder zu Hause! Bestell Maggie einen lieben Gruß und ich drücke Euch beiden nun weiter die Daumen ! Weitere Ratschläge kann ich Euch leider nicht geben... :( Aber ich :knuddel: Euch mal ganz feste...Mach Dir keine Sorgen, die beiden machen schon das richtige bei Maggie inside... :wink:

@Pumpi:
Ich habe noch nicht alles nachgelesen, tut mir leid mit Deinem Schwiepa! Ich :knuddel: Dich!

:( will auch vom Wohnzimmer posten.. :(
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - ich sach nur Notebook und wireless Lan und einen gescheiten Router und schon geht dat ;-)
Lieber Gruß
Iris

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Tim,

5- und 7-Zeller sind gut für den 4. Tag nach Punktion. Die liegen gut im Rennen, mach dir da keinen Kopf. Festbeißen tun sie sich aber erst in 3 Tagen, denn vor Blastozyste hatchen sie auch nicht. Und nur wenn sie geschlüpft sind, beißen sie sich fest. Wer wissen will, wie die Krümels an welchem Tag aussehen: www.visembryo.com. Eine echt super Seite.

Ich drück euch fest die Daumen!

Anke :D
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

nadja...sowat gibbet allet bei ebay *ggggg*..mal ehrlich...son notebook nur zum posten kann man relativ günstig bei ebay ersteigern....und dat andere kauft man dann eben so...vielleicht auch bei ebay...aber das was wir bestellt hatten ging über den händler schneller als wenn wir es bei ebay ersteigert hätten...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

mal kurz winkt und einfach nur mitliest, damit sie den Anschluß nicht verpaßt *grins*

Nö, bis jetzt war hier ein Flatrate bei 5-6 Leutchen nicht nötig. Aber irgendwie haben sich dann die Internetkosten jeden Monat erhöht und jetzt bekommen wir es -> ist günstiger

Tim & Maggie, drück Daumen. Also den Schlauch haben wir noch und die Y-Stücke auch. Soll ich sie per Post schicken? Also läßt Du doch jetzt hier den Prof raushängen und machst Selbstversuche, ja?
Gruß auch an Maggie, wenn sie ausgeschlummert hat -> würde ich jetzt auch gerne tun.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha 8) und war GÜNSTIGER ;-)

Hier mal ein Tipp für die Technik-Freaks - guckt mal unter www.guenstiger.de - da kann man viele Dinge wirklich günstiger übers Intenet bekommen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hat eine PN von Stromi bekommen und drückt mal die Daumen :-( - wer mehr wissen will - bitte per Mehl ...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Halloooooooooooooooooo - alle wieder wech???
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Huhu,

Pumpi ja wenn du die Sachen nicht mehr brauchst, wäre es sehr lieb von dir, wenn du sie mir schicken magst. Sag dann bitte noch, was die euch gekostet hatten :)

Micha na klar zieh ich das durch. Was denkst du wieviele Nobelpreise vergeben wurden an Leute, die es dennoch versuchten, obwohl alle sagten "das kann gar nicht gehen" :wink: 8)

Anke danke für die Aufklärung. wann sie sich festbeissen etc. wissen wir aber 8)

Fee danke fürs drücken... wird schon :)

<-- drückt für Stromi mit, auch wenn er nicht weiss worums geht

Iris danke schön, aber du brauchst uns heute nicht anrufen. Wir mögens ganz gern, wenn wir heute mal Ruhe für uns haben. Aber danke :knuddel:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o