Guten Morgen
bin auch schon seit kurz vor 7 im Büro konnte nicht mehr schlafen und fühle mich eigentl. auch Erkältungstechnisch viel besser- die hat nun mein Mann
Ne im Ernst kennt ihr das wenn Männer einen Schnupfen haben dieses gestöhne und geächze (nur jammern mit Worten tut er nicht) ??
Heute Nacht hab ich dann mehrmals ganz laut im Schlafzimmer gebrüllt- ACHTUNG BAUM FÄLLT - hat ihn aber nicht beeindruckt
Egal heute habe ich nicht lang ist ja Freitag und ich habe auch noch einen FA-Termin außer der Reihe, wollte mich nur beruhigen lassen dass mein Druck-Völlegefühl und die Atemnot normal ist und von Beki kommt - aber ich soll lieber vorbei kommen also fahre ich da kurz vor Mittag noch hin.
KATJA: TZZZZZ he du kannst doch garnicht ohne uns !! Bitte nicht depri sein.
Das mit dem Bericht klappt bestimmt innerhalb des Zeitraums weil das ja schl. die SB vergeigt hat und damit sich auch mal anstrengen soll. Ich denke die von ADA wissen doch jetzt schon von euch und haben euch auch soweit aufgenommen und der noch nicht ausreichende Bericht ist doch noch lange kein Hinderniss. Ich bin mir sicher die haben euch schon auf der Liste und sobald der Bericht dann da ist seit ihr es auch offiziell. Weil sag mal wenn nicht ihr geeignet seit dann ist es wohl keine von uns ! Also Kopf hoch !!!! Reit mal mit Wendy aus und dann geht´s dir hoffentl. besser.

für einen schnellen ausführlichen Berich
Gundi: Hee du kaum aus dem Urlaub da uns den Bericht vorenthalten und von heißen Abenden mit Männe erzählen wir sind alle ganz neidisch

und jetzt depri - nene außerdem du hast dohc bald den Termin und wirst sehen danach fühlst du dich gleich besser !!! Also

für den Termin.
Sagt mal kann es doch sein dass wir Schwabenmädels alle Mond-abhängig sind mit unserer Laune ??? Weil heute ist doch Vollmond und heute Nacht war wohl auch Mondfinsternis (aber ich habe ja aufgepaßt von keinem abgeschnarchten Baum getroffen zu werden)
BL: Uii siehste wie die Zeit vergeht und schon biste wieder ein Hibbelhuhn
Tina:

bald ist Mittwoch nächste Woche

na hibbelst du schon fleißig ??
Ancona: Zwerghasen sind echt lieb, aber leider bin ich gegen fast alles allergisch *schnief* Beki wird mich dafür bestimmt mal noch verwünschen

aber evtl. wenn man so einen Hasi draußen hält geht das wohl schon für meine Nase.
E1: Hast dann heute wenigstens frei wenn du gestern schon so früh losgelegt hast.
Auja kauf mir beim Gärtner bitte auch gleich eine Korb voll ein.
Aber einpflanzen usw. mußt du auch - bekommst auch ein Eis *na ist das nicht ein Angebot* na gut und eine Latte Macchiatto.
So an Alle:

und laßt euch nicht runterziehen jetzt kommt wieder das warme Wetter und ich hoffe unsere Laune steigt wie das Barometer.
Mausi: Bin heute abend daheim, geh allerdings beizeiten in´s bett da morgen wieder Football ist. Aber so bis gegen 21 Uhr bin ich wohl wach - wenn du jemanden zum telefonieren brauchst ;o)
BYE und allen ein wunderschöne gut gelauntes WE!