Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

So, ich habs endlich geschafft, für Milan eine - wenn auch erstmal einfache - Bildergalerie ins Netz zu stellen: www.milan-palme.de

Gruß Thomas
Grüße Nicki
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Thomas, der Kleine ist ja schon maechtig gewachsen. Habt Ihr ihn eigentlich jemals dem Doc oder den Frauen vom Labor vorgestellt? Die waeren bestimmt begeistert von ihm. Fuer die Taufe hast Du Dich ja ganz schoen in Schale geschmissen. :wink:
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Carina,

als Nicki im Januar im Klinikum war, waren wir mal mit ihm bei Frau Richter und seiner "labortechnischen Erzeugerin" Frau Müller. Haben sich echt gefreut.

Ach ja, die Anzughose musste in der Früh erst noch "etwas" weiter gemacht werden. Die Jacke konnte zum Glück offen bleiben.
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Na, Kili, bei dir/euch hoffentlich alles klar!
Klar fragt man sich dann, warum hat es bei einem selber nach 7 Versuchen nicht geklappt und bei anderen schon beim 1. bzw. 2.! :roll:
Aber dennoch freu`ich mich ganz doll für euch!!!!! :knuddel:
Genießt eure Zeit!!!

Na Thomas da hast du dich ganz schön ins Zeug geschmissen mit den Bildern!
Echt ein goldiger Knopf euer Milan!

Hier noch ein Hellau von dem vollen Faschingsmuffel!
Ihr anderen schwingt wohl alle das Tanzbein??
Silvi du wirst dich wahrscheinlich auf Kinderfasching rumtreiben :D ?!?

Liebe Grüße von
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo an alle!

Sidi, ich bin auch kein Faschingsfan. Kinderfasching geht gerade so, denn die Kinder siehst Du da eh kaum, sind ja nur unterwegs. Heute ist im Kindergarten Fasching, bin gerade mit dem Schminken eines ganz gruseligen Piraten fertig.

Kili, schön, dass bei Dir alles gut aussieht. Vielleicht ziehe ich bald nach. Ich habe am Freitag Termin in BT und werde dann Mitte Februar wahrscheinlich mit der Stimu für unseren letzten Versuch beginnen.

Thomas, leider konnte ich Eure Bilder noch nicht bewundern. Ich hoffe, dass es zum Ende der Woche ein wenig ruhiger bei mir wird und dann schaue ich mir Euren "Grossen" an.

Carina, was macht eigentlich der Crosstrainer? Hast Du überhaupt schon Zeit dafür gehabt?

So, allen noch eine schöne Woche - liebe Grüsse - Silvi
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Ja Silvi, dann wird es bei euch nun auch wieder richtig Ernst! :knuddel:
Ich wünsche euch dreien wirklich von ganzem Herzen dass ihr es Kili nachmachen werdet :knuddel: *dd* :knuddel: !
Ich hoffe ihr seid reichlich mit Medis eingedeckt und es läuft alles super!!!!!
Vielleicht iss es ja nicht schlecht momentan immer nur einer in Behandlung iss und unsere Daumen somit nicht so sehr strapaziert sind dass es helfen wird!!! *dd* *dd*
Iss schon ein komisches Gefühl wenn du nun nach doch recht langer Zeit wieder nach BT pendeln darfst, was???
Ich muss ganz ehrlich sagen, DAS geht mir überhaupt nicht ab! Das war schon immer Stress pur! Aber für die Hoffnung tut man ja bekanntlich einiges!
Bei uns sind es nun nur noch 22 Tage bis zum Urlaub! :o)
Mit unserer Nichte haben wir so ein Maßband gebastelt und da können wir nun jeden Tag einen Tag abschnipseln! Wie ein Adventskalender, halt ohne Schokolade :o)))

So, nun ruft aber erst mal wieder etwas die Arbeit!

Lieber Gruß von sidi an alle

Louuuuu, bei dir sind langsam mal wieder ein paar Bilder fällig!!!! :o))))
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Bei uns gibt es keine guten Nachrichten.
Mein Mann hat am Wochenende einen Knoten im Hoden ertastet, war heute morgen beim Urologen.
Da er ja krebsvorbelastet ist, kommt er morgen sofort ins Krankenhaus und am Freitag wird der Knoten entfernt. Er wird eingeschickt und dann müssen wir noch eine Woche auf das Ergebnis warten :( .
Jetzt weiss ich garnicht, ob es Sinn macht, am Freitag nach BT zu fahren.

Liebe Grüsse - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen Silvi!

Oh nein, lasst euch drei mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken :knuddel: !
Ich hoffe ganz ganz doll dass ihr bald eine positive Antwort bekommen werdet!!!
In dem Moment wäre mir BT auch erst mal nebensächlich!
Ich wünsche dir und deinem Schatz ganz ganz viel Kraft und ich denke dass du ihm eine gute Unterstützung sein wirst :knuddel:
Grüß Sven ganz lieb von uns :knuddel: :knuddel: und toi toi toi für morgen!!!

Ich puste mal ganz turboviele Genesungsgrüße zu euch!!!!

Kili, was iss denn mit dir los? Wo steckst denn du? Ich hoffe nicht dass du vor lauter STRESS nicht zum Schreiben kommst! :wink:

viele liebe Grüße
sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Silvi, wir denken seit deiner Nachricth sooooo oft an euch und hoffen das allerbeste!!!!!!
Hoffentlich hat dein Schatz bald schon seine OP gut hinter sich gebracht und wir wollen nur das Beste hoffen!! :knuddel: :knuddel:

Tausend liebe Knuddler zu euch!!

gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sidi - ihr seid echt lieb :knuddel:

Ich denke, dass Sven die OP jetzt hinter sich hat, heute am späten Nachmittag fahren wir ihn besuchen. Dann beginnt die schlimme Warterei - mal eine etwas andere Warteschleife sozusagen.
Hoffentlich ist es nur etwas harmloses, der Arzt meinte, es könnte eine Verkalkung sein, aber genaues weiss man natürlich nicht.

Ich war heute trotzdem in BT. Vom "technischen" her wäre Sven bis zum Punktionstermin wieder vollkommen einsatzfähig, egal, welche Diagnose gestellt werden wird. Also werde ich doch mit der Stimu beginnen. Wir haben für dieses Jahr noch so viel vor, wer weiss, wie alles kommt.

In BT wurden meine eh angespannten Nerven wieder total gefordert. Ich bin früh extra ganz zeitig losgefahren (Konrad hat vielleicht geschimpft, dass er so zeitig rausmusste), um ja die erste zu sein. War ich eigentlich auch, aber kam trotzdem erst als dritte dran *mecker*
Neuerdings gibt es einen Riesen-Fernseher im Flur, direkt gegenüber der Stuhlreihe. Da lief RTL und das Radio dudelte trotzdem. Ich dachte mir , die wollen bestimmt nicht mehr, dass sich dort Patienten hinsetzen - das ging einem so auf den Geist.
Auf dem kleinen Tisch im Warteflur sind jetzt diverse Brustimplantate ausgestellt, wenn es mit dem Schwangerwerden nicht klappt, kann man ja vielleicht mal sowas versuchen, hä?
Naja, ansonsten ist bei mir alles i.O., also wirds bald losgehen.

Schön, dass ihr an uns denkt - ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“