DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo guten Morgen!
Nö, ich arbeite gar nicht so viel. Wir fahren sowieso gleich nach Frankfurt - heute abend gehts zum Shakira-Konzert.... hattich noch gar nicht erzählt.... ??? :oops:

Dann besuchen wir noch eine Freundin da unten und morgen abend ist schon wieder irgendwo Party. Die ganze Feierei macht mich ganz fertisch.

Gestern abend habe ich zwei einhalb Bücher über Adoption gelesen... ich würd jetzt gern langsam mal meinen Mann überzeugen... so einen süssen Fratz aus Indien vielleicht?
Vanessa, jetzt fällt mir ein, dass Du mal nach Infos gefragt hast. Wie weit bist Du denn schon mit dem Gedanken? Ich schau mal nach, was ich an links und Material zu Hause hab - aber ich hab ja immer nur "heimlich" infos gesammelt. Mein Süsser wollte ja mit mir nicht drüber reden.

Nächste Woche werden hier wieder Erdnüsse getestet..... im Büro... also wenn einer Lust hat?

Liebe Grüsse
Tanja
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Conny, ich bring Steffi anstatt Dennis nachher mit :dance: vieleicht können wir ihr Jule mal auf´s Auge drücken.Steffi macht das genauso gut wie Dennis ;)
Mach mal ein paar Fotos wie Jule Spaghetti isst :D

Kater,Euch viel Spass heute nachmittag und grüß mir die Beiden mal ganz lieb ;)

Troja, schon wieder Erdnüsse testen? Du Arme ;) :knuddel:

Meine Frühlingsrollen sind gleich fertiog und werde sie schmackhaft verzehren ;)

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Ich denke, daß ich Jule so ca. 14 Uhr ins Bett stecke und sie dann hoffentlich (wie eigentlich immer so bis 16.30 schläft. Wir sitzen nämlich schon seit 1 Stunde draußen in der Sonne und sie spricht mit den Vögeln. Aber trotzdem kann Steffi gerne mitkommen. Ich will nur nicht, daß sie sich mit uns alten Weibern langweilt :wink:

@Kater: Euch auch ganz viel Spaß beim Kaffeekränzchen. Jule meint übrigens, Du hättest ja gar keine Ahnung wie gut Servietten beschmecken. Besonders die, die Mami mit Mühe und Not schon ausgeschnitten hat. :wink: Außerdem klebt die Spucke so herrlich dran und sie macht ihre eigene Serviettentechnik.

@Troja: Schon wieder Party? Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Viel Spaß auf dem Konzert.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

ganz kurz. Bin noch auf der Arbeit, wie geahnt ist es ätzend... Wird also später werden. Werde aber irgendwann gleich Feierabend machen. SChätze, werde vor halb vier nicht da sein... :cry:

Bis nachher!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Och Du Arme, ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß Du bald in Dein wohlverdientes Wochenende gehen kannst. Übrigens, der böse Wolf hat schon Feierabend!

@Böser Wolf: Na, freust Du Dich schon auf Dein Mäuschen oder hat es Dir als Strohwitwer gefallen?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Böser Wolf: Oder ist das ne Alibifunktion, daß Du hier eingeloggt bist und Wirklichkeit kaufst Du Ebay leer? :wink:
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Süßen,

habe gerade erstmal unseren Ordner von Seite 2 wieder geholt :roll: da kann man mal sehen wenn der harte Kern sich trifft,geht hier nichts mehr ;)

Bastelfraktion: Seit Ihr etwa immer noch nicht fertig :o :roll: war echt unterhaltsam mit Euch heute. ;) biete mich übrigens an,das nächste Mal bei uns zu basteln wenn Ihr mögt :D

Kaffeetanten,hoffe Ihr hattet heute auch einen schönen Nachmittag :)

Gleich ist tanzen angesagt :dance:

Ich wünsche Allen noch ein schönes WE.Habt es Euch ja Alle verdient ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE , machts gut und lasst Euch alle fest :knuddel:

@ Martina , Danke schön für den leckeren Kuchen , war mal wieder richitg schön bei Dir , und Sonja , ich hoffe wir haben Dich nicht zuviel mit unserm Babygerede genervt , Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen :knuddel: , Ich hoffe ganz fest für Dich , das Du auch so ein großes Wunder erleben darfst , lass Dich nicht unterkriegen :knuddel:

Ich wünsch Euch allen noch was

tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mann, war das wieder schön heute nachmittag und ich habe richtig was geschafft. Und es ist ordentlich geworden. Und Christiane ist wieder im Lande! Juchu!

@Anja: Viel Spaß beim Tanzen!

@Christiane: Na, machst Du Dir jetzt einen gemütlichen Abend mit dem bösen Wolf? :wink:

Ich beobachte jetzt noch eine Auktion bei Ebay und dann wandere ich auf mein Knäutschchen. Wenn ich jetzt gescheite Servietten hätte, dann würde ich ja noch weiter basteln.

Bis Morgen
Bussi
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

Schlaflosigkeit lässt grüßen :-?

Na ja, so habe ich wenigstens mein Window Color-Bild zu Ende malen können, ehrlich !!!

Ich fand's auch wieder superschön heute Nachmittag :knuddel: Auch, wenn ich nicht soooo aktiv war :wink: Aber jetzt isses fertisch, jawoll.

Hmmm, mehr fällt mir gar nicht ein :oops:

Vielleicht versuche ich es doch noch mal mit schlafen...

Bis morgen, ach ne: bis später !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“