Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also da sich hier wohl keiner meldet denke ich nicht das es auch noch irgendjemand liest falls doch wünsche ich euch frohe weihnachten und mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen.
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Man merkt, daß alle mit den Vorbereitungen für die Festtage beschäftigt sind und der Compi für ein paar Tage "Urlaub" hat .
Bei uns gibt es nicht viel neues, meine Erkältung ist zwar etwas besser aber noch nicht weg. Bernibärchen hat morgen doch frei . Ansonstem alles beim alten. Meine Stimmung ist leider im Moment nicht die beste, mit jedem Tag wird es mir bewusster, daß wir wahrscheinlich schon zu dritt wären oder es innerhalb der nächsten Woche es so weit wäre ( offizieller Termin war 30.12 ) Ich hoffe, es geht unserem kleinem "Christkind" da wo es jetzt ist gut. Neben der Weihnachtsdekoration habe ich ein kleines Engelchen und eine Kerze für Krümmelchen stehen.
So, da ich mich in den nächsten paar Tagen wahrscheinlich nicht so oft vor den Compi begeben werde wünsche ich Euch allen einen schönen und besinnlichen Fest !