~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So sind zurück aus Minden :wink:

Erst Frage der Laborantin, haben sie schon Ihre Mens, hab ich natürlich bejaht. Dann fragt die mich doch allen Ernstes, sind sie sich sicher, das es die Mens ist :o da hab ich nur gesagt, ja ich seh doch was da unten alles rauskommt :lol: :lol:
Jetzt dürfen wir ab 15:00 anrufen um uns das Blutergebnis geben zu lassen, sie meinte entweder ist es eine Schwangerschaft mit Blutung oder ein neuer Zyklus, wobei ich eindeutig auf zweiteres tippe. Hab meinen Mann schon gesagt, was er am Telefon alles fragen soll, da ich da ja arbeiten bin.
Was würdet Ihr denn alles fragen :wink: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bini
gelle...alleine mit dir zu treffen wäre auch nicht schlecht :wink: , wo wohnste denn? Ich denke aber, mit dem Treffen mit allen klappt`s schon! :wink: :lol: Erst muss Duenchen Anfang aus dem Urlaub zurück kommen, dann geht`s los...oder?
Wann geht`s wieder zum Babyschau und wann ist der ET? Im März oder April?

@Duenchen
*grins* vielleicht denkt diese Laborantin, es gibt viele Arten, was da unten rauskommt -nicht nur rote Pest, sondern auch blaue oder gelbe oder sonstwas. *lach* :lol: :lol:
Fragen würde ich nix weiter als das, ob ich mit der Pille anfangen kann oder wann ich beim Doc auf der Matte stehen darf :lol: ...du amchst ja erstmal deinen Urlaub, also legst du kiwutechnisch für ein paar Wochen erstmal alles auf`s Eis!
Viel Spaß bei der Arbeit -haste Spätschicht?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

duenchen,also,was würde ich fragen....ich denke mal,dass die dir von sich aus schon ne menge sagen werden,ich würde nur mal fragen,ob man anhand der werte irgendwas auffälliges erkennen kann,was auf das neg ergebnis schliessen lässt!?

aber es hat ja schon alles gegeben,mens und doch ss.....

aber ich finds echt klasse,wie ihr beide die sache anseht und drangeht! so positiv und locker relaxt eingestellt...das MUSS beim nächsten mal klappen,vielleicht wollte jemand deinen würmchen die anstrengenden Flittis ersparen,aber danach nisten sich die beiden bei euch ein!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja das habe ich die heute morgen schon gefragt, ob man anhand der Blutwerte erkennen kann, ob eine Einnistung stattgefunden hat oder nicht :wink: :lol: und dann brauchen wir ja nur wissen, wie es weitergeht. Soll ja mein Bromo und ASS auf jeden Fall weiternehmen habe ich aber sowieso gemacht :wink: :lol:
Trübsal blasen ändert ja auch nichts und neuer Versuch, neues Glück, vielleicht haben wir ja beim 2. mal, so wie Ihr, den Glückstreffer :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,knuddel,ich wohne in aachen bei köln..ist a bisserl weit weg von dir ;-)

also,babyschau haben wir am 22.8. wieder,dann bin ich 7+1,da müsste man ja schon ne menge sehen ;-)

ET wird vorr. der 8.4.04 werden,einen tag nach geb meiner mum,die nächstes jahr 60 wird :P :lol: :lol: :dance:

also,wegen treffen: wenn wir das wirklich im Okt machen wollen,wäre nur anfang okt möglich,weil schatz da noch urlaub hat und in den okt wochenenden viele feiern anstehen( hochzeit,geb...)

sollen wir nicht einfach schon nen termin absprechen,alles weitere,wenn dünchen wieder da ist??????bzw alle aus dem urlaub kommen???? muss ja SA meist arbeiten,und muss ende aug bescheid geben,wann ich im okt nicht kann.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,dünchen,das zweite mal war auch unser glückstreffer,dann klappts nach dem urlaub sowieso ;-)
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bin trotzdem mal auf deine blutwerte gespannt ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ich auch, ist ja trotzdem irgendiwe spannend, ich hoffe mein Mann kann sich alles merken und vergißt nicht die Hälfte :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,fand es selbst in der stimuzeit immer sehr spannend,wenn ich wegen blutergebnissen alle paar tage in der praxis anrufen durfte.....man ist ja schon neugierig,was im körper vorgeht,gell?

jetzt ist es noch schlimmer,weil man sich als ss immer gedanken macht,ob alles ok ist und wies dem wurm geht....ich denke mal,wenn die ersten 12 wochen rum sind,dann wirds auch einfacher,und wenn der/die kleine dann auch strampelt,fühlt man sich eh viel sicherer,weil man dann auch was vom kind merkt.....

frag mich manchmal,wies den ss geht,die sich hier lange nicht mehr gemeldet haben.....
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

hab ich mich auch schon so manches mal gefragt, aber die haben im Moment bestimmt einfach keine Lust oder es ist Ihnen einfach zu heiß :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

naja,das kann man so oder so sehen,gell??? :lol: :lol: :lol: :lol: :P

ich hoffe,ihr schmeißt mich hier so schnell nicht raus ;-) :oops: :o :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“