Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Lola: Schön, geht es Dir langsam etwas besser!

Anni: Super, dass es mit einem Frosty geklappt hat und hoffentlich bleibt er auch!

Wauzis: Du hast ja wirklich heftige Nachrichten zu erzählen :( Gute Besserung auch an Dich!

Kiki: Super, dass Anni so gute Info von Deiner Punktion erzählen konnte! *dd* für die Befruchtung!

Jenny: Schon jetzt alles gute für die Prüfungen!

Suse: Ich drücke Dir schon jetzt die *dd* für den nächsten Besuch!

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Bild

es ist Freitag und mein Chef ist ab heute in Urlaub Bild das Woe naht Bild

Daumen für Kiki und Lilly *dd* *dd* *dd*

einen schönen Freitag für euch alle und vielen Dank für eure lieben Daumendrücker Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Guten Morgen,

Suse, bin schon gespannt wie’s bei Euch weitergeht!

Kirsten, spätestens wenn die Kleine zur Schule muß und früh aufstehen muß, kriegst Du sie wahrscheinlich nicht mehr aus dem Bett!

Wauzis, hoffentlich ist die blöde Infektion bald weg.

Für Kiki *dd*

Ja, Anni, ich schmelze tatsächlich dahin – renne ich immer gleich zu ihr hin und versuche es noch mal rauszukitzeln…..

Für Lilli *dd*

Und für alle ein schönes WE!!!!
Liebe Grüße
Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Kiki, :roll: brechen wegen der Narkose ist doof, aber die Ergebnisse klingen gut! Ich hoffe, Du kriegst heute noch mehr ganz tolle Nachrichten und morgen 1A Bauchbewohner *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und einen schönen Cheffreien Tag wünsche ich Dir :wink: (klingt ein bißchen so, als ob die Mäuse schon auf den Tischen tanzten ...)
Und die Babygesetze :roll: ja, ich fürchte auch, dass sie stimmen ....

Wauzis gute Besserung *dd* manche Keime sind aber auch zu garstig!
Helm habe ich gar nicht (nur für´s Motorrad *g* ) aber man kann da welche leihen. Wobei ich wieder noch gar nicht sicher bin, ob ich dieses Jahr reite :?: mal sehen ....

Kirsten und? Welche Farbe hat das neue Auto? Ich wünsche auf jeden Fall allzeit gut Fahrt :prima:

Malea, oh ja, da wär ich sicher auch hin und weg *schmelz* Obwohl´s auch toll ist, von den Kindern von Freunden wirklich sehr geliebt zu werden - aber das ist trotzdem wicher viel toller, wenn so´n Wurm "Mama" sagt ...

Suse, ich kenn den Menschen mal wieder gar nicht, bei dem ihr da wart *liebernicht* hoffe aber, ihr hatet Spaß! Und alles Gute für den nächsten HB *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und baldige Vermittlung!!

So, Ihr Lieben, meine Erkältung scheint auf dem Rückzug, ich kann schon hustenfrei durchschlafen :jaja: und lebe den zweiten Tag Nasensprayfrei :juhu: Das Material für die Freiezit ist gepackt, jetzt kommt noch meine Tasche und morge früh geht´s los ...
Ich sag alsos chonmal "Tschüß", bis übernächste Woche und ich hätte gern Infos über wichtige Ereignisse!!
Lieben Gruß, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Na dann Lola, ganz viel Spaß!

Ja, wenn man von Kindern überhaupt geliebt wird, ist das toll, denn Kinder geben einem ihre Liebe ja einfach so und ganz ehrlich. Wenn das eigene Kind dann "Mama" sagt, ist es dann trotzdem nochmal "anders".
Liebe Grüße
Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Liebe Lola ich wünsche dir eine gute Woche auf dem Reiterhof...brave Kids, liebe Pferde Bild und viel Spaß *dd* es freut mich sehr zu hören dass es dir nun wirklich besser geht...also übertreib's nicht nächste Woche. Ich werde dir große Ereignisse mitteilen :wink:
Mein Chef ist die ganze nächste Woche nicht da *g*

Maela: euch auch ein schönes Wochenende :hallo:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Kiki, das hört sich doch toll an *dd* *dd* *dd* *dd*.
Warum lässt Du Dir nicht was gegen die Übelkeit geben? Ich musste seitdem ich so ein Mittel vor der Narkose bekomme nicht mehr brechen.

Anja, Lilly, *dd* *dd* *dd* *dd* auch für euch. Sorry, ich bin etwas in Eile :roll:.

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hat Cedric nicht in diesen Tagen Geburtstag???
Liebe Grüße
Maela
kiki74
Rang1
Rang1

Beitrag von kiki74 »

Kiki
Zuletzt geändert von kiki74 am 08 Mär 2008 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kiki: hey super :dance: :juhu: das ist doch mal ein wunderbares Ergebnis und nimmt auch gleich den Druck raus für diesen Versuch...die Kryos sind ja dann noch da :knuddel: dann wünsche ich dir jetzt ein entspanntes Wochenende und am Dienstag dann einen guten TF *dd* *dd* *dd*

Maela: :fluester: ja morgen :wink:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“