Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Hallo Ihr Lieben,

Anni, Kirsten, Wauzis: Mathe-LK. Da ziehe ich doch mal den Hut. Trotz grosser Sympathie für den Mathelehrer ab der 10. Klasse hat es nur für eine 4 gereicht. *g*

Diesli, Konny, Violette, Wauzis: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nessi: Wünschen Euch viel Kraft und Deiner Oma wenig Schmerzen und das Können, sich mit dem nicht Änderbaren zu arrangieren. :knuddel: :knuddel:

Violette: Dankbarkeit einer 14jährigen für den Schulbesuch? *rotfl* Von welchem Stern kommt die Rektorin? Mmh, bei einer 14jährigen nimmt die Einflussmöglichkeit der Mama mehr und mehr ab. Perfekt ist keine Mama, aber ich bin mir sicher, Du gibst dein Bestes!
:fluester: Peinlich, peinlich... zum "blaumachen" schreibe ich mal nichts. Die ersten 8 Schuljahre habe ich regelmässig und stets am Unterricht teilgenommen. Ausnahme waren tatsächliche Krankheitstage. Die letzten 5 Schuljahre... :oops: *g*
Vielleicht ist der Schulwechsel und der von Dir geforderte NC genau das richtige Instrument. *dd* *dd* (Schade, dass Du keinen Schnitt von 2,5 gefordert hast. *g* )

Jenny: Super, ein wichtiger Meilenstein, die MA ist abgegeben. :prima:
Witzig, meine Ma witzelt auch immer darüber dass ich zu Beginn zwar nicht vorwärts, aber dafür flott rückwärts krabbeln konnte. Auch Lev wird irgendwann den Vorwärtsgang einlegen können. *g*

Anni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kiki: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lilly: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ihr Drei macht das !!! :jaja:

Ich habe am Donnerstag mit dem Synarella angefangen. Ist komisch, weiss nie, ob auch wirklich genug rausgekommen ist und ob es nicht zu schnell in den Rachen läuft... Naja, beim letzten Mal war es die Decapeptyl. :roll:

Wünschen Euch einen schönen Sonntag,

Emmalotte :hallo:
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :hallo: ,

Nessi herzlichen Glückwunsch zu Cedrics 1. Geburtstag, ich wünsche Euch noch viele gesunde Jahre die genauso glücklich sind wie das 1. Lebensjahr!

Lola fein, dass die Erkältung den Rückzug angetreten hat und viel Spaß und möglichst wenig Stress auf der Reiterfreizeit *dd* *dd* *dd* .

Wauzis gute Besserung, schön, dass die Medis gut wirken.

Kirsten fein, dass die Entzündung wieder besser ist und prima, dass Ihr beide Euch einig seid über die Autoverteilung :wink: .

Maela das glaube ich, dass einem da das Herz aufgeht...

Anja *dd* *dd* *dd* für Icie (es gibt doch immer noch neue Kosenamen :D ).

Lilly das ist ja eine ordentliche Anzahl Follis *dd* *dd* *dd* .

Emmalotte viel Erfolg im neuen Anlauf *dd* *dd* .

Wir haben den ganzen Tag Brennholz klein gemacht und weggestapelt, jetzt kann der nächste Winter kommen :lol: , ne bloß nicht, ich will endlich mal wieder einen richtigen Sommer haben :jaja: .

:gutsnächtle: und liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lieber Cedric ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir viele tolle neue Erfahrungen. Liebe Menschen an deiner Seite die dich begleiten und beschützen hast du ja :knuddel:

Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag mit meinem Patenkind und ihrer Schwester. Nachmittags waren wir bei Hagenbeck wie glaube ich alle anderen Familen mit Kindern bei dem Wetter :wink: und die Beiden sind abends müde und ohne zu meckern ins Bett...sehr schön :D

Meine WS ist dieses Mal ziemlich komisch...ich nehme keine Medis, habe nur Donnerstag nochmal Choragon nachgespritzt und muss morgen früh nochmal zur Blutabnahme. Weiß auch nicht so recht...so macht man sich vielleicht nicht so viel Hoffnung :?:

Lilly: schön dass die Ausbeute so gut aussieht und ich drück die Daumen dass die EZ sich dann auch ordentlich befruchten lassen und durch die PKD kommen *dd* *dd* *dd*
Dem Hasen auch alles Liebe nachträglich. Habt ihr noch schön gefeiert gestern?

Emmalotte: wie schön mal wieder etwas von euch zu hören :knuddel: und wegen des Synarela mach dir mal keine Sorgen, das landet schon da wo's hin soll *dd*

Kiki: dann kuschelt mal schön mit Choki :knuddel:

Suse: wer weiß wann du hier wieder rein guckst...also drück ich euch die Daumen für den letzten HB und dann anschließend einen guten und schnellen weiteren Verlauf *dd* :knuddel:

Jenny: wir wollen das angeekelte Gesicht auch sehen :D

ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Emmalotte, ich hatte auch Mathe-LK :lol:. War gar nicht so schlimm und mit Mathe-LK kann man in der Uni die ersten 2 Semester Mathe schwänzen, weil man das alles schon hatte :wink:.
Das Synarela wirkt schon, keine Sorge, das ist innerhalb weniger Sekunden aufgenommen und das "Runterlaufen" ist kein wirkliches *dd* *dd* *dd* *dd*!

Kiki, wirklich gute Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd*!

Lilly, das hört sich bei Dir ja auch gut an *dd* *dd* *dd* *dd*.

Anja, für den Bauchkrümel *dd* *dd* *dd* *dd*! Ich finde WS ohne Medis auch besser, weil man sich so einfacher ablenken kann. Dein Körper macht das schon :wink:.

Cedric, von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich :knuddel: :D!!!

Violette, ich bin übrigens gern zur Schule gegangen - wegen der netten Leute, die man da jeden Tag trifft :wink:. Vielleicht ändert sich wirklich was, wenn Ronja auf die Schule geht, wo auch ihre Freunde sind :grübel:.

Ansonsten bin ich gerade wieder etwas in Selbstmitleid versunken, zu viele SS im Augenblick im entfernten Bekanntenkreis :-?...

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen Bild

sonnige Montagsgrüße heute von mir aus HH :D

Atonne: manchmal muss auch Selbstmitleid sein und solange du nicht komplett darin untergehst ist das auch völlig in Ordnung :knuddel: ich hoffe die Phase geht schnell wieder vorbei *dd*

Kiki: wann hast du denn morgen TF? Der Bahnstreik ist ja nun abgesagt...das passt doch gut, oder? *dd* *dd* für deine Beiden

Lilly: dein Bauchi drückt doch bestimmt fleißig, oder? Bei der großen Anzahl an Follis :knuddel:

startet alle gut in die Woche...

Bild
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
kiki74
Rang1
Rang1

Beitrag von kiki74 »

Moin moin!

Lilly: *dd* *dd* *dd* wann war nochmal PU?

Anni: morgen um halb 1. wir fahren heute los und bringen choki zu schwiegis :( aber das passt wohl besser. mit der bahn fahren wir nicht. wir holen gleich uns anders gefährt ab ;-)
Halt mal die sonne in HH, damit wir auch mal schönes wetter haben!!!

lola: keine/r vom Pferd gefallen? hoffe du bist gesund geblieben! vielleicht tat die frische luft ja gut!

Atonne: manchmal ist man eben sch... drauf. aber es kommen immer auchdere phase! *dd* dass diese schnell vergeht!

@all :knuddel:

Bis die tage (sch..spruch in diesem zusammenhang übrigens... *g* )

Kiki
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kiki: aha verstehe...na dann mal viel Freude mit dem neuen Gefährt :D ich fürchte die Sonne wird sich nachher wieder verkrümeln...für morgen ist Regen angesagt :-? und falls ihr nicht wisst was ihr heute Abend anstellen sollt...St. Pauli spielt um 20.15 Uhr gegen 1860 *g*
:fluester: Lillys PU ist morgen um 10 Uhr
Zuletzt geändert von anni79 am 11 Mär 2008 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
bis bald
Anni Bild

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Atonne :knuddel:
Lilli, Anja, Kiki *dd* *dd* *dd*

Hier nix Neues!
Liebe Grüße
Maela
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 05 Jan 2012 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

:help: :help: :help:
Ich hab so Angst.....
morgen wird mir ein Weisheitszahn gezogen... könnte heulen.
Hat jemand von Euch (bitte nur positive!) Erfahrung damit und kann mich mal etwas beruhigen???
Der Zahn ist oben und schon lange komplett draußen.
Schmerzen danach sind mir völlig egal, hab Angst vorm Ziehen selbst: Geräusche, Rumgewackel und Gezerre usw....
:help: :help: :help:
Gibt es irgendein beruhigendes Mittel, dass ich trotz Stillens nehmen kann?
Ich hab richtig Angst, dass ich morgen im Zahnarztstuhl ohnmächtig werde oder :würg: muss vor Angst...
Hab mehr Angst davor als damals vor der Geburt.... komisch, oder!?
Sorry fürs Ego-Posting - kann grad an nix anderes mehr denken.
Jämmerliche Grüße von Jenny :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“