moinsen,
erste Hälfte der WS geschafft

jetzt kommt der böse Teil

Ich war gestern Abend mal zum Sport und hab ne Runde aufm Crosstrainer gesportelt...ganz entspannt mit ruhigem Puls. So ganz ohne Bewegung dreh ich nämlich langsam am Rad und werde ungnädig
Kirsten: ich empfehle ja immer wieder den kompletten Text zwischenzuspeichern

blöd wenn der Tag so gemein anfängt
Kiki: seid ihr eigentlich gestern noch in HH geblieben? Euer TF-Ergebnis klingt super und ich drücke fest die Daumen dass du jubeln darfst

wann ist denn SST? Nächste Woche Donnerstag schon weil dann Karfreitag ist? Und machst du den Test dann bei deinem FA? Du siehst du musst dich dringend hier melden
Jenny: fein dass alles nicht so schlimm war...ich hoffe der Schmerz hinterher hält sich auch in Grenzen
Atonne: das mit Nürnberg kann gut sein...aber da war der Hype insgesamt nicht so groß wie in Berlin, oder? Hat man jedenfalls nicht so mitbekommen
Violette: 
Heizöl alle ist ja blöd...da lob ich mir doch meine Fernwärme hier

aber aufwäremn in der Sauna ist ja auch nicht schlecht

Wenn du noch bis nächste Woche wartest, kannst du meine Mens haben

Deal??
Wauzis: mir ging es bei der letzten ICSI auch so dass ich manchmal fast die Medis vergessen hätte

da hilft die Erinnerung im Handy ganz gut

und bei dir geht's nun auch wieder los

witzig dass du Joe Jackson kennst...ganz viele meiner Freunde kennen den nicht oder verwechseln ihn mit Jack Johnson
Suse: na wie war's gestern? Hat sich eure SBin dazu hinreißen lassen eine Aussage zu machen wann sie den Sozialbericht fertig haben wird?
so, die Arbeit ruft...