ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Beim Frauenarzt sagen sie mir nur, der Test war egativ. Ob die HCG gemessen haben, geht daraus icht hervor. Das wra so ein Plastikding,d a kam das BLut irgendwie rein oder drauf, jetzt hab ich so ein Teil, sieht aus wie ein urintest, ist ein dickes Minus, wo ein Plus sein müßte, und ein kontrollhäkchen. Mißt das Ding überhaupt einen dezidierten hcg-WErt???
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh man oh man athene ist doch alles mist und ich verstehe dich das man die krise bekommt wenn man auf den rückruf wartet und nix passiert ich habe dafür keine geduld aber es muß ja sein. lass dich drücken ansnsten rufe noch mal an und sag du müßtest gleich um 15 uhr weg und es wäre dringend wegen den medis sonst schaffst du es nicht mehr.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
laura35
Rang1
Rang1

An alle

Beitrag von laura35 »

Hallo alle!

Bin gerade aus Bregenz zurück. Von den 20 EZ hat sich wenig entwickelt, aber immerhin 1 gute Blasto und 1 schlechtere Blasto, dazu noch 2 Vor-Blastos.

Heute Transfer - alle waren sehr sehr nett!

Auf jeden Fall und wie auch immer es ausgeht bin ich froh, in Bregenz gewesen zu sein, denn jetzt ist mir klar, warum es in D nicht klappte: Kein Mensch kann da aus 20 Vorkernzellen die Zellen mit der besten Qualität aussuchen, Scoring etc. sagt nicht so viel aus wie Beobachtung bis Tag 5!

Ich drücke Euch feste die Daumen. Und für alle, bei denen es nicht direkt klappt, viel Mut zum Weitermachen!

Athene: im Zweifel nimm doch die Medikamente weiter, bis Du einen Arzt fragen kannst oder noch einen Test machen kannst.

Laura
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern einen Bluttest gemacht.
NEGATIV!!! HCG bei 7, war wohl der Rest vom Predalon.
Bin traurig und habe so Angst, ob wir wohl nie ein Kind bekommen werden, wieso können den wir nicht einmal GLÜCK haben? Ich bin so mutlos. Möchte aber unbedingt noch einen Versuch wagen.

Wünsche den anderen mehr Glück und ein schönes Weihnachtsfest, Elisabet.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och menno was für ein scheiß lass dich ganz feste drücken ich fühle mit dir. ich habe auch super angst davor denn in 5 tagen soll ich auch testen habe heute schon mal einen pipitest gewagt und der war auch negativ na klasse
richmo
Bild

sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

@LAURA@...

hallo laure...bei mir war es fast so wie bei dir...von den 22 befruchteten EZ sind zum schluss nur 3 übriggeblieben...1 blasto und 2 vorblastos... falls der 2. vorblasto es noch bis zum blasto schafft,wird er eingefroren...ansonsten habe ich jetzt nur die hoffnung,dass es einer der beiden krümel die nächsten 9 monate schafft...offiziell soll ich am 6.1. den SST machen...find ich ziemlich spät...so lange werde ich es wohl nicht aushalten und wage einen 14 tage nach PU...das wäre genau an SYLVESTER...habe ja genügend vorrat an SST!!! :D

drücke dir die daumen,dass die krümelchen bei dir bleiben...lg elke***

@richmo@...und du konntest nicht abwarten??? hättest du mal bis FR gewartet,dann wäre vielleicht schon ein POSITIV heraus gekommen...jetzt mach dich mal nicht verrückt....kann ja noch nicht besonders viel HCG da sein!!!

lg elke***

AN ALLE!!!

wunderschöne weihnachten und erholsame tage...drücke allen die daumen,die es gebrauchen können!!!!

lg elke***
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke elke meinst du wirklich habe so angst als ich den negativ test sah bin ich fast umgekippt spiele vor rafa aber die harte.

wünsche dir alles liebe zu weihnachten
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

@richmo: das war wirklich zu früh, ich hoffe mal weiter für Dich!

@elisabet: es tut mir so leid. Mir geht es genauso. Aber Dein Test war ja auch sehr früh, gibt es da keine hoffnung mehr? Nimmst Du noch Medis?

Ich habe gestern doch noch mit Prof. zech gesprochen. Er sagte, es ist definitiv aus, ich soll alle Medis absetzen. Nichts lieber als das. Die Rechnung kam dann auch noch.

Euch allen Frohe Weihnachten. Richmo, Sternchen, rein statistisch solltet Ihr jetzt gewinnen, also macht was draus! Ich halte Euch die daumen!

Liebe Grüße,
Athene
laura35
Rang1
Rang1

Frohe Weihnachten

Beitrag von laura35 »

Frohe Weihnachten an alle, trotz allem und gerade deswegen.

Athene: *knuddel* so ein Mist! Wenn auch alles nicht noch so teuer wäre!!! Hast Du die Chance auf weitere Versuche? Oder machst Du erst einmal Pause? Ich kann Dir vom Wunder dieses Jahr erzählen: eine Bekannte, 34 Jahre, der man null Chance ausserhalb IVF gegeben hat (beide Eileiter zu), machte zwischen den Kryozyklen Pause und lehnte die Pille ab. Direkt im ersten Zyklus wurde sie spontan schwanger! Jetzt feiert sie mit ihrem Christkind und ihrem Mann Weihnachten und schrieb "andere Geschenke benötigen wir nicht...".

Elisabet: *dd* warte doch noch ab..

Sternchen: *dd* Da Du schon Kinder hast, besitzt Du immer noch die besten Chancen! Alles Gute für Dich. Ich sende Dir noch eine PN.

Ansonsten beneide ich alle aus dem Süden um das schöne Wetter. Im Norden grau und Regen.

Laura
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Richmo, mensch dass Du die Finger nicht von diesem Test lassen konntest :evil:
Es heißt nicht um sonst dass man diesen Test erst am 13. Tag machen soll und nicht schon 6 Tage früher. Der Test zeigt ja erst einen gewissen hcg-Wert an der so früh noch nicht da ist. Also Kopf nicht hängen lassen :knuddel: :knuddel:

Athene das tut mir leid das jetzt auch Zech das Aus gegeben hat. Nimm Dir Deine Auszeit und dann überlege wie es weitergeht.
Du hast ja gott sei Dank noch ein paar Kryos.

@ Elisabeth
ich hoffe Du nimmst die Medis noch weioter denn Du hast ja viel zu früh getestet. Der wievielte Tag nach ET war es denn?
Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Sternchen und Laura
ganz viele Daumendrücker und einen großen Knuddler der viel Kraft für die nächsten Tage vermitteln soll.
:knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

LG Pöllchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“