Kerstin, ich muss mich noch schwer an JanNis Brille gewöhnen. Klaro, jetzt hören wir nur noch "Herr Professor" oder "Harry Potter"

Auf den Bildern wirkt die Brille so riesig

eigentlich passt sie gut.

Jedenfalls scheint er sie gut zu akzeptieren, denn er greift nur selten danach *schnellaufHolzklopf*, allerdings habe ich auch mal dadurch geguckt und wirklich so gut wie nichts außer ein paar verschwommene Konturen gesehen, mein Kind muss halb blind sein
B. hatte ja auch EZU allerdings hat das ja nicht so geklappt, weil er ja dann den Unfall hatte. Ich denke, es tut den Männern unheimlich gut und ich finde so etwas muss unterstützt werden. Natürlich ist es eine finanzielle Einbuße.
Toll, dass es bei euch mit der Arbeit jetzt so hinhaut

Mir tut es ja nach wie vor unheimlich gut, auch wenn natürlich Freizeit für mich zu einem Fremdwort geworden ist. Aber ich bin es ja selber schuld, habe ja jetzt sogar aufgestockt

Und den Namen des Modells verrätst du uns auch? Ich habe mich heute erneut gegen einen Buggy entschieden, aber mit dem thema Jogger sind wir auch noch nicht durch, da B jetzt wieder anfangen muss mit Laufen.