Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Zu den WW-Gruppen geh ich aber nicht! Nene, die 10€ jede Woche - da bin ich zu geizig zu und die Zeit fehlt auch. Also bei ebay nen Einkaufsführer ersteigert, jetzt noch ein schönes Kochbuch von WW bei Weltbild bekommen und damit komme ich gut klar *dd* Ob ich hinterher mal wieder zunehme ... ich hoffe es ja nicht und erstmal ist Abspecken dran :lol: Bis zum Urlaub nächstes Jahr soll schon noch etliches runter.

Sonja, gab es gestern wieder Fußball zu sehen 8) Naja, ob der TV derzeit heile oder kaputt ist, ist bei dem Fernsehprogramm was derzeit so kommt eh wurscht *mecker*

Katrin kann nicht ins Netz ... und der Rest ... scheinbar will keiner mehr hier schreiben :cry:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu
Antje kannst du mir mal sagen wo man rabat bekommt bei Zwillis meine Bekannte bekommt im Feb. Zwillis

Ja Fernseh geht wieder so oft schaun wir auch nicht fernsehn schon garnicht Fussball

Wie siehts denn mit ein treffen aus ,zum beispiel nach Eckenhagen http://www.affen-und-vogelpark.de/

So viel noch was tun morgen nachmittag gehts zum wowa und montag kommen wir wieder dann hab ich für 8 tage meine nichte hier mein bruder mit frau sind in der türkei ab sonntag und eine nacht schläft die kleine bei oma
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu!

Sonja, den Affen und Vogelpark kann ich nur empfehlen, waren ja jetzt im Urlaub noch da....der einzige Nachteil, wenn man sich ins Affengehege getraut hat, stinkt man wie ein Iltis hinterher, da die Zwergäffchen ja neugierig sind, und an jedem und allem rumklettern. Haben Fotos gemacht(Film noch nciht voll) wo die affen auf mir und Jürgen rumklettern, an Jan haben wir sie nicht gelassen, der hatte angst...

Antje, ich hab von den WW noch ne CD, kannste gern haben, wenn du willst, das war mir alles zu umständlich...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, danke für das Angebot :knuddel: Ne CD hatte ich davon auch mal von einer Freundin bekommen. Damit fand ich es auch recht imständlich :roll: Jetzt hab ich ja den Einkaufsführer wo alles an Lebensmitteln drinsteht und ein Kochbuch. Was man täglich ißt hat man echt schnell im Kopf und bei den restlichen Sachen muß man halt eben blättern. Aber geht fix *dd*

Sonja, bei Baby-One (Freudenberg) bekommt man 10% Zwillingsrabatt auf alles was man da so kauft. ABER!!! Da gilt nur für Zwillingseltern oder die, die es werden. Als Schwangere muß man halt den Mutterpaß vorlegen und wird dann in eine Liste eingetragen. Bei weiteren Einkäufen braucht man an der Kasse blos einen Namen nennen, die schauen dann ind er liste nach und vergleichen mit dem Perso.

Treffen - GERNE :D Aber jetzt im Herbst .... Erlichgesagt würde ich mit dem Vogelpark noch etwas warten, bis die Zwillis ne Munner größer sind. Wenn ich lese, daß die Äffchen überall dran hochklettern, befürchte ich da bei meinen Damen Schlimmes ind Sachen Panik :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, Antje, ne so schlimm ist das nun auch wieder nicht, die lassen sich schon scheuchen, wenn du sie nciht an deinen Klamotten haben willst :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na dann bin ich ja beruhigt :wink: Hatte da blos direkt das Bild vor Augen, wie im Buggy neben den Mädels noch Affen sitzen :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, das Bild kommt hin, wenn man es zulässt! :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ne laß man lieber :help: Ich kan mich noch an eine Klassenfahrt zum Bodensee erinnern, da waren wir auch in so einem Affenpark. Aber diese faule Band saß lieber auf den Zäunen am Gehweg und ließ sich Popkorn von den Besuchern abgeben. Naja, vielleicht man unsere "gute" Luft hier die Affen aktiver :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Die gute Luft, bestimmt!!! :lol: :lol:

Und, ist Jannik immer noch wild auf Kindergarten?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na logo *dd* Zwar sagte fast jeden Morgen, wenn er ins Bad zum Zähneputzen kommen soll, er will jetzt lieber zum Globus fahren ... :o Aber kaum sind wir die Treppe unten, dann bekomme ich genauste Anweisung, wie der Weg zum KiGa ist :lol: Ach, ich bin ganz froh, daß alles so problemlos ist. Wenn ich da bei manchen Kindern sehe, was da morgends und mittags abgeht.... :help: brüllen wenn Mama geht und brüllen immernoch, wenn Mama mittags kommt. Ok, der Abschiede fällt vielleicht einige Kindern schwer, aber irgendwann muß sich sowas dochmal einrenken :-?

Oh man, wenn`s schnell gehen soll :oops: Ich meinte natürlich im letzten Posting "vielleicht MACHEN ..." :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“