KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:schnell einen Guten morgen

muß heute erst um 8 Uhr anfangen, werde jetzt schnell meine Haare machen, und dann flitze ich noch zum Bäcker.
Macht´s gut Ihr lieben :knuddel:
Bild Mützchen, guten Morgen !!!!!

Ich hätt gern ein normales Brötchen und ein Körnerbrötchen. Bild lach !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
letzte Woche kam der Brötchenwagen nciht, aber ab Montag wieder :dance: :dance: und nächste Woche muß ich erst um 8 Uhr anfangen,
Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

moin mädels wünsch euch allen eine schöne woche
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Emotions
hatte es gestern nicht mehr geschafft Online zugehen, war erst so spät 15.40 Uhr von der Arbeit zuhause, dann einkaufen, und abens hatte ich noch Bild , und anschließend war ich fix und fertig
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* was für ne Ausrede :cry: :cry: :cry: für mich KEINE Zeit :cry: :cry: :cry: dabei gibts ne Bild die besagt: Immer Emo täglich einmal Hallo sagen!!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Jetzte habe ich Obelix verpasst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Jetzt isse weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber ich wünsche Ihr trotzdem einen wunderschönen urlaub :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das haste jetzt davon Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Und heute morgen bin ich sschon wieder um 7 Uhr aufgestanden, weil ich war beim Friseur mindestesn 5 cm sind ab :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
5 cm ??????????? Das ist aber ne Menge Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Wir fahren gleich zur Silberhochzeit, (Onkel meines Mannes) und da muß ich mich jetzt noch schick machen Bild
hoffe du hattest nicht nur eine Bild vor der Nase grins, sondern konntest dich richtig hüsch machen

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Wünsche euch allen ein schönes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wenn ich morgen aus der Versinkung aufgewacht bin , dann melde ich mich. :dance: :dance: :dance:
ob sie aufgetaucht ist ??? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild mal weitergucken :dance: :dance:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne :dance: :dance:
hat sie bei uns auch :dance: :dance: :dance:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Die Silberhochzeit war sehr schön :dance: :dance: :dance: . Um 4.30 Uhr waren wir zuhause :wink: . Und heute wird nicht gekocht. Haben heute Verkaufsoffenen Sonntag, und das gibt es bestimmt was leckeres zuessen :wink:
jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa Bild Bild Bild Bild Bild Bild hatten wir auch verkaufsoffenen strahl

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

conny34 hat geschrieben:hallo mädels!
ich hoffe, ihr habt einen schönen sonntag gehabt!? :D

schlafmütze: dir ging es hoffentlich auch gut, nach der langen nacht! 8)

ich hab morgen einen stresstag vor mir :( um 6.30 uhr geht es auf die autobahn richtung dortmund, habe um 8.40 uhr einen termin! und danach wieder richtung heimat und um 14 uhr muss ich arbeiten! aber zum glück nur bis um 18 uhr!
ich hoffe, dass morgen bei der untersuchung alles ok ist!

ich wünsch euch für morgen einen guten wochenstart!

lg, conny
Bild Bild Bild das hört sich wirklich nach Streß an, ich drück dir gaaaaaaaaannnnnnnnnz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß alles ok ist. Fahr vorsichtig und sag später mal Bescheid ja !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“