Huhu,
bin wieder zu Hause und warte auf den UPS-Mann.
Anja, Wauzis, Susanne:Danke, der Nachfrage, mir gehts wieder besser und heute Mittag hab ich sogar schon den Zwieback gegen Pellkartoffeln und Quark ausgetauscht
Choko, ja, das hab ich ihm auch erklärt, dass die die Stimmulationskanäle für die entsprechenden Organe anpiksen und nicht die armen Dinger selber - aber die Vorstellung an sich war schon sehr amüsant

Immerhin hilft Akupuntur ja auch gegen Beschwerden anderer Organe, und ich glaub nicht, dass sie dazu z.B. die Leber anstechen

Vielleicht geh ich ja gleich mit und lass meine Fruchtbarkeit auch gleich ankurbeln
Wauzis, ich denk morgen früh ganz fest an dich!!! Und natürlich:
Hoffentlich ist es super erfolgreich und tut nicht so sehr weh!!!
Hati, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst und pünktlich loslegen kannst!!!

Und vielleich helfen die Tabletten ja wirklich und ihr könnt doch mit frischem Material loslegen
Atonne, ich wünsch dir ganz viel Mut für Donnerstag, ich seh dem Spritzen auch eher skeptisch entgegen... Aber du schaffst das schon!
Chrissi, wow, da haben die zwei aber ganz schön zugelegt, scheint wirklich so, als wollen die bald raus! Dann

für die Untersuchung am Freitag, dass trotz Wasser und Schmerzen alles ok ist.
Anja, ich überlege auch grad, ob ich mich mal von der FÄ durchchecken lassen soll. Mir gehts da grad wie Wauzis, je mahr ich meinen Körper beobachte, um so mehr kommt alles durcheinander, die Periode wird immer kürzer, die 2. Zyklushälft ist viel zu kurz, meine Brüste schwellen ab dem Eisprung an, als wollten sie Pamela Anderson Konkurrenz machen und die Temperaturkurve gleicht dem Alpenpanorama... Werd auch gleich mal anrufen...
LG