Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Hallo Mädels!

Piep. Möchte mich auch mal wieder kurz melden. Mir geht es im Moment sehr gut, habe momentan aber sehr viel um die Ohren, weil meine Schwester heiratet. In 3 Stunden ist Standesamt, heute abend Polterabend und am Samstag kichliche Trauung. Das Wetter paßt ja leider überhaupt nicht, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Sorry, aber ich kann heute nicht auf Euch eingehen. Ab nächste Woche habe ich dann aber endlich wieder mehr Zeit.

Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle.
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 21 Feb 2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

H A L L O...

Nicole
freut mich aber sehr, mal von dir zu hören. :D Und noch mehr, dass es dir so gut geht - sehr gut so, SO will man ja gern hören!
Ohh, deine Schwester hat wohl bereits schon ihr "JA" gesagt, es ist ja 11.45 Uhr. Ich wünsche ihr unbekannterweise alles alles Gute....und ihr alle feiert schön, ja! :D Tja, das Wetter scheint wohl nicht mitfeiern wollen, aber ich denke auch, die Affenhitze braucht man nicht bei der Feier, sonst würde einem alles aus den Poren laufen! *liebernicht* Bei meiner eigenen Hochzeit war es zwar warm, aber gott sei Dank keine Affenhitze, welche aber bei meiner Freundin 4 Wochen später so war - *boah* schlimm, ehrlich, es war nicht grad schön, weil wir alle echt mächtig geschwitzt haben.

Blümchen
klappt es immer noch nicht mit Smilies? :-? Hast du einen Vierenscanner im Compi, wenn ja, lass den mal laufen, vielleicht spürt er einige Vieren auf und vernichtet sie? Oder laß den Compi komplett mal richtig "aufräumen".....und löschst du immer nach dem Besuch im Internet alle Cookies, Verläufe usw.? Das sollte man immer tun, ich tu das JEDEN Abend so. *dd* , dass der Compi wieder lieb zu dir ist! :knuddel:
Wegen der Studie....ja, es war auch interessant und ich glaube auch einiges daran. Ich beobachtete dies auch meistens bei meinen Freundinnen, die damals ss waren und bei fast allen traf das auch zu. :lol: Eine Freundin z.B. fühlte sich in der 1.SS so pudelwohl, üebrhaupt keine Beschwerden, gar nichts und bekam einen Jungen und knapp 2 Jahre später wurde sie erneut ss. Da in dieser SS wurde es anders, ihr war es oft schlecht, hatte Heißhunger auf Süßes und bekam ein Mädchen. :D Eine andere Freundin hatte auch in der beiden SS oft Beschwerden wie Übelkeit und hat 2 Mädchen.
Meine beste Freundin, die ja am Neujahrstag einen Sohn bekam - meinen Patenkind - war so fit in der SS, aß fast alles, hatte also einen guten Apettit. :lol:
Tjaaaa....ich denke mal trotzdem, jede SS ist verschieden, ein gutes Beispiel hab ich ja auch hier im kp-Forum, in meinem anderen Ordner schreibt ein Mädel mit, das vor kurzem Mutter eines gesunden Mädels wurde udn sie war bis zum Schluß unglaublich sooooo fit, keine einzige Übelkeit hat sie besucht. Interessant gell..... :P
Mein Mann hat sich immer ein Mädchen gewünscht, ich ja auch, aber in letzten Jahren doch lieber einen Jungen. :P Aber im Grunde ist das mir auch wurschegal...
Achso ja, einen festen Termin für Umzug haben wir und zwar gleich 2. Einen für nächste Woche und einen genau am 30.7.!

Pferdchen
hab auch immer fremd gelesen :oops: und so mitbekommen, dass es ein falscher Alarm war. *puh* gott sei Dank...war für dich aber ein gehöriger Schreck, gell? :knuddel: Da du aber schon bereits weiter bist hätte dein Sohni auch gute Überlebenschance, wenn er jezz kommen sollte.
Ja, momentan bin ich im Umzugsstreß - jezz im Augenblick mach ich Pause, da mir Kartons fehlen, die bringt mein Mann morgen mit.

Zarahle
Na du, wie fühlst du dich? Fast 1 Woche schon um...weitere 1 Woche kriegst du auch noch rum! Weiterhin *dd* ....dein Whiski lenkt dich ja schön ab, gell - was macht er so? Immer noch ein Wildfang? :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 21 Feb 2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hoffnungsblume hat geschrieben:Knuddelchen:

Na, hast gleich gemerkt, dass meine Smilies immer noch nicht gehen, sieht auch wirklich doof aus, so ohne, und manches kann man auch gar nicht richtig ausdrücken. Deswegen wollte ich gestern von zu Hause aus schreiben, da funktionieren sie nämlich, aber leider war ja dann die Antwort weg.
Also auf Viren habe ich den Compi schon überprüfen lassen, da ist nichts. Aber es hatte mal was anderes nicht funktioniert, und da war ich besonders schlau (oder wollte es zumindest sein) und habe alles mögliche verstellt. Und seit dem geht's nicht mehr. Ich habe bei Internetoptionen bei "Datenschutz" und "Sicherheit" (da werden die Cookies gar nicht erst gespeichert) die höchste Stufe eingestellt. Da dachte ich erst, es liegt daran und habe das wieder geändert, aber die Smilies wollten trotzdem nicht. Du hast ja mal geschrieben, du schreibst ein bestimmtes Wort, und dann wird da ein Smilie draus. Aber ich weiß ja nicht, welches Wort ich nun genau schreiben muss, damit auch ja der Smilie rauskommt, den ich will. Hach ja, Frauen und Technik, dass will einfach nicht zusammen passen (außer bei dir, du hast da ja ziemlich viel Ahnung).

Mit dem Umzug isses ja nun wirklich nicht mehr lange hin. Naja, wenn jetzt erstmal die Kartons fehlen, dann kannst du wenigstens ein Päuschen einlegen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Hmmm Bild ...wenn keine Vieren, dann evtl. Trojas? Ich hab verschiedene Scann-Softwaren, einer darunter "Ad-Aware se", die ist supergut, spürt empfindliche Vieren und vor allem Trojas auf. Und eine andere ist "Stinger", die musst du unbdingt auch haben. Warte mal, ich werde Menne mal morgen fragen und dir einige Tipps geben, oki? :wink:
Ja stimmt, ich tippe meistens nur ein und daraus wird irgendein Smilie, das geht schneller...Ich werd dir mal einige im nächsten Posting nennen.
Ach, weißte, lösche trotzdem lieber Cookies und Verläufe,auch wenn du meinst, sie werden gar nicht gespeichert...schau mal nach!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Für Blümchen wegen Smilies:

:D ---> freut sich sehr oder lachen

:wink: ---> zwinken

*mecker* ---> meckern

:cry: ---> weinen

:) ---> freut sich

:oops: ---> wird rot

:o ---> staunen

:( ---> traurig

8) ---> cool

:-? ---> shit

:roll: ---> mit Augen rollen

*dd* ---> Daumen drücken

:knuddel: ---> sich knuddeln

:evil: ---> böse guggen

:dance: ---> super drauf

noch mehr?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

weiter e Smilies für Blümchen:

:juhu: ---> Jubel, Hände klatschen

*g* ---> breit grinsen

:?: ---> Schulter zucken, fragend

:ätsch: ---> Zungen ausstreck

*tröst* ---> tröstet jemanden

:ohnmacht: ---> fällt in Ohnmacht

:help: ---> Hilfe

*liebernicht* ---> nein sagen, mit Kopf schütteln

*krise* ---> böse auf Compi, möchte den kaputt schlagen

:grübel: ---> grübeln, überlegt sich

:jaja: ---> ja sagen, mit Kopf nicken

....so erstmal....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben:Für Blümchen wegen Smilies:

:D ---> freut sich sehr oder lachen

:wink: ---> zwinken

*mecker* ---> meckern

:cry: ---> weinen

:) ---> freut sich

:oops: ---> wird rot

:o ---> staunen

:( ---> traurig

8) ---> cool

:-? ---> shit

:roll: ---> mit Augen rollen

*dd* ---> Daumen drücken

:knuddel: ---> sich knuddeln

:evil: ---> böse guggen

:dance: ---> super drauf

noch mehr?
Knuddelteufel hat geschrieben:weiter e Smilies für Blümchen:

:juhu: ---> Jubel, Hände klatschen

*g* ---> breit grinsen

:?: ---> Schulter zucken, fragend

:ätsch: ---> Zungen ausstreck

*tröst* ---> tröstet jemanden

:ohnmacht: ---> fällt in Ohnmacht

:help: ---> Hilfe

*liebernicht* ---> nein sagen, mit Kopf schütteln

*krise* ---> böse auf Compi, möchte den kaputt schlagen

:grübel: ---> grübeln, überlegt sich

:jaja: ---> ja sagen, mit Kopf nicken

....so erstmal....

beides dann richtige Smilies....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 21 Feb 2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hoffnungsblume hat geschrieben:Knuddelchen:
:juhu: Du bist einfach die Beste :knuddel: !!!!!
:D Bitte
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“