Hallo,
Nicole, das ist ja ein Mist. Aber diesen Horror kenne ich von meinem 1. SST, da hatte ich einen hcg von 11 und musste auch 2 Tage später nochmal zum Bluttest. Der war dann aber leider negativ. Das wünsche ich dir nicht, hoffentlich ist der Wert bis zum Montag ganz wunderbar angestiegen.
Warum war denn gestern Nachmittag niemand zu erreichen, hat man dir das gesagt ??
Ich habe heute morgen auch angerufen und gefragt, wann denn das Blut vom Kurier eingeht, da ja Mittwoch Nachmittag die Praxis zu ist. Ich soll zwischen 12 und 13 Uhr anrufen und wenn es noch nicht da ist, muss ich eben bis Donnerstag warten. Toll, gerade das will ich ja nicht, ich muss am Donnerstag den ganzen Tag arbeiten und hab keine Lust mal eben in der Mittagspause anzurufen und mir die üblichen Worte anzuhören.
Im Juni 04 hatte ich auch mal an einem Mittwoch den SST, da durfte ich dann gegen 17 Uhr anrufen und habe direkt mit Molti gesprochen. Leider weiß ich aber die Nummer nicht mehr.
Butterfly, deine Werte hören sich doch total super an. Was ist denn eigentlich IVI, du meinst doch bestimmt die normale Insemination, also IUI, oder ?? Klär mich doch mal auf. Auf alle Fälle alles Gute für Montag.
Mit dem Tipp meinte ich die Sache mit dem Präsentkorb für Molti, vielleicht kennst du ein Geschäft in Göttingen, die sowas macht und vielleicht sogar liefert.
Fegebesen, ich merke noch nichts besonderes. Ein bißchen Brustspannen, aber das habe ich eigentlich sonst auch immer. Heute Nacht hatte ich Durchfall und ziemliches Bauchweh, habe mir dann ein Körnerkissen warm gemacht (nicht heiß!) und auf den Bauch gelegt, dadurch wurde es dann auch besser. Ansonsten bin ich ziemlich down, da ich nicht an ein Positiv glaube, im Gegensatz zu meinem Mann, der ist dieses Mal total optimistisch. Momentan kann mich da unser gebuchter Urlaub auch noch nicht aufheitern.
Claule, nur noch 1,5 Wochen arbeiten. *neidischbin* Deine SS kommt mir so unheimlich schnell vor, ich weiß auch nicht. Sicher gehen die letzten Wochen zu Hause ohne Kind sehr schnell um, da ist doch jede Menge zu tun.