Erstmal: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Andrea!!!!!! Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch!!!

Vor allem wünsche ich dir, dass dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht!!
Beatrix, willkommen daheim!! Wann musst du denn wieder anfangen zu arbeiten?? Jetzt gleich wieder oder hast du noch ein paar Tage zum Erholen??
Eisbärin: Da muss ich Mina recht geben, so schizophren das klingen mag, du darfst nicht hoffen, dass die Beschwerden weggehen, sondern dass sie bleiben!!!
Aber natülich wünsche ich dir alles Gute und dass die Schmerzen erträglich bleiben!! Wenn dann mal die ersten drei Monate rum sind, geht die ÜS auch weg!!!

Sandra 75: Wir nachtragend???

Mina: Superschön, dass der US in Ordnung war!!!! Hoffentlich verballert ihr aber jetzt nicht euer ganzes geld für das Haus und Prinzesschen steht dann mit leeren Händen da und hat nix mehr anzuziehen!!!

Und gute Besserung!!!
Außerdem wollte ich euch schon lange mal mitteilen, dass Manuel übrigens überhaupt keinen Husten mehr hat und seit ca. 14 Tagen wieder durchschläft und heute das letzte mal inhalieren musste!!! Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich hier immer nur rumjammer und NIE mal was Positves schreibe, sondern nur wenn es uns schlecht geht...

So, jetzt habe ich sicher wieder viele vergessen, seid mir büddde, büdddee nicht böse!!!
Einen großen Drücker an alle, vor allem an Schnupfen-Soeren!!!
Sasch