Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab schon wieder seit drei Tagen Halsschmerzen - bin mal gespannt, wann ich den Mist endlich mal losbekomme

- geht jetzt schon seit Weihnachten so....
@Keki:
Viel Spaß mit dem neuen Laptop! Schön, dass Du jetzt beruhigt ein paar Tage mit Deiner Schwester wegfahren kannst, weil´s mit der Tages-Omi gut klappt!
Sag mal - hat Balou heute Geburtstag? Weil laut dem Ticker ist er ja 11 Monate und 4 Wochen alt --> also ein Jahr, oder?
Der Lebensgefährte von meiner Schwiegermama hat keinerlei Bestrahlungen oder Chemos bekommen, da die ihm das Leben nur unnötig schwer machen würden und nichts mehr helfen würden. Mit dem Wunder hast Du schon recht! Immer wenn man ihn sieht denkt man - hey, der sieht doch viel besser aus, als letztes Mal, vielleicht...... . Aber das ist halt das "Unwirkliche" dass Du sicherlich auch meintest.
@Sunshine:
Schön, dass es Klein-Sunshine gut geht in Mama´s Bauch!
Also, jetzt kann ich ja verraten, was ich in die Päckchen gepackt habe, sind ja mittlerweilen alle angekommen:
1.) MAKs, dass ist ein kleiner Plüsch-Löwe (der kleine Braune) und das Maskottchen der Gartenschau
2.) Eine Kostprobe aus der Destillerie Dr. Rauch - eine echte "Altfränkische Pflaume"
3.) Infomaterial über unsere Stadt und die Grenzüberschreitende Gartenschau
Beim nächsten Treffen bekommst auch so ein Päckchen
@Trixi:
Wir mussten die Hundeschule wechseln, weil die Trainerin unserer alten Hundeschule bis auf weiteres krank ist und nicht absehbar ist, wann sie wieder unterrichten kann. Außerdem sind die mit ihrer Hundeschule auch umgezogen und zwar ins Vogtland - ist ja für uns auch nicht grad um die Ecke.
Haben jetzt eine Hundeschule gefunden, die sich sehr vielversprechend anhört. Der Leiter der HuSchu ist auch Leiter und Ausbilder der ortsansässigen BRK-Rettungshundestaffel. Wir gehen jetzt erstmal zweimal die Woche hin (1xin die "Plauschgruppe" - da treffen sich mehrere Hundehalter und dann wird das Programm immer spontan festgelegt - je nach Hunden und 1xzum Einzeltraining).
Heute ist das erstemal Plauschgruppe angesagt - bin schon gespannt!
Was Mobility ist, kann ich Dir leider nicht sagen - hab ich noch nix von gehört!
@Susi:
Alles Gute für Euren Krankenhaus-Termin
@Anna Martina:
So, jetzt mach ich mir mal ´nen Cappucino und dann geht´s an die Arbeit....
Ich wünsche Euch allen (natürlich auch den Nichtgenannten) einen schönen Tag!