Hallihallo,
auch nur wie immer ein kurzes Lebenszeichen...

Es ist tierisch viel los bei mir, eigentlich bin ich darüber auch glücklich, aber andererseits bekomm ich nur die Hälfte von dem mit, was sonst auf der Welt so passiert

Eigentlich sollte ich mit meiner Schulter noch mal zum Orthopäden. Es ist zwar besser geworden, hab jetzt gerade eine schmerzmittelfreie Phase seit fast 2 Phasen, aber ich merke, dass es immer noch nicht weg ist (wenn auch sehr viel besser)... Das treibt mich in den Wahnsinn, da ich ja die superperfekte Megafrau bin, bei der immer alles stimmt...

Morgen ist der Termin bei der Psychotante, hab mich selbst wegen dämlicher Terminverwaltung heute unter Stress gesetzt, da ich mir nicht mehr sicher war, ob der Termin heute oder morgen war, aber dank Internet und Handy konnte mich meine Psychotherapeutin rechtzeitig auf dem Weg an den Ammersee zurückpfeifen... Neeeeneeeneee, irgendwie bin ich doch manchmal so unorganisiert wie früher, vielleicht will ich zu viel auf einmal.
Dennoch tut sich viel bei uns. Martin ist mitten in einem Projekt, was ihn zwar sehr anstrengt, aber doch durchaus Lorbeeren bei seinen Chefs einbringt, da er einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das tut ihm gut und mir auch. Ich werde einen Nebenjob haben, das nimmt mir ein wenig die Sorge, dass ich durch meinen Hauptjob zur Zeit gerade mal meine Krankenversicherung und Altersversorgung abdecken kann, scheiß Selbständigkeit. Aber ein wenig Taschengeld kann jeder brauchen und mal sehen, wie ich mich als medizinische Beratung für Versicherte bei Krankenkassen in einem Callcenter so mache

Klingt gut, wird gut bezahlt, nimmt mir nicht zu viel Zeit weg.
@Coco: Herzlichen Glückwunsch zur Tante. Gestern haben wir meinen kleinen Neffen getauft und ich war übrigens die stolzeste Tante im ganzen Raum (ja, okay, auch die Einzigste, aber wen interessiert das?).
@Mimmi und alle anderen Melonenschmuggler: Alles Gute weiterhin !!!!
Ganz lieben Gruß,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt