+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hab evtl. jemanden für Artebs Fenster, ich finde, er sieht gut aus, nur mal so nebenbei. :wink: Ist aber vergeeeeeben!
Fahrrad sowieso, will ja Kilos verlieren! 8)
Werbeslider mit Buttons
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Aha! Dann fahren wir demnächst also alle "zufällig" bei arteb vorbei :D *g* :lol:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Hey Wombel, wenn Du vor dem Computer sitzt statt ins Bett zu gehen ist es kein Wunder wenn Du nicht schlafen kannst! *g* *gähn*
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Du, ich kann Dir den auch gern mal vorstellen... *g* Auweia, wenn das K. liest! :ätsch:
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

:gutsnächtle:

Hab übrigens grad mal den Link auf Eure Homepage angeschaut. Los, mehr Fotos da rein! :o :D :baby:
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@hasel: Männe schläääääft doch!
UND: :lol: Ich sitze vorm Compi WEIL ich nicht schlafen kann! :lol: Guter Spruch :lol: *schenkelklopf*
Das wird wohl auch noch lange nix.....
Ebenfalls :gutsnächtle:
liebe Grüße, Wombel

Bild
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Na, Wombel, noch wach? :läster:

Habe die Nacht auch nicht so gut geschlafen. Der Bauch samt Inhalt hat sich manchmal gemeldet.
Ich habe meine 7 h geschlafen und nun kann der Tag beginnen.

Sven sieht das anders, hat sich nochmal umgedreht. Nur Emma liegt hier neben mir.

Mensch es ist doch immer dasselbe mit mir. Habe mir fest vorgenommen, Maske zu schauen, was ich auch 4 Runden gemacht habe. Dann immer die Werbung dazwischen. Dachte, die 2 Minuten kannst du mal die Augen zumachen-zu spät. Bin bei der Verkündung des Siegers aufgewcht.

Gestern wars sehr schön, haben Steaks und THÜRINGER Bratwürste gegessen.

Habt ihr gesehen, noch 1 Tag! Ist das schön. Also die zweite Woche ging sehr schnell rum.

Arteb: Hoffe ich trete nicht in ein Fettnäpfchen. Warum suchst du einen Mann?

Schnupi: Wann gehts bei dir los? Klär uns mal auf.

Kann mir mal eine ein präzieses Rezept von der grünen Soße geben? Gibts da gar kein Fleisch dazu? :schlaege:

So, dann bis später...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
strelitzie73
Rang2
Rang2

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Mädels!

Oh man, ich krieg ja voll das schlechte Gewissen, das ich mich nie melde...

@ Saro: *dd* *dd* *dd* dass Du Morgen ein Positiv bekommst!!! Wegen grüner Soße müssen Dir die anderen helfen...

@ Wombel: Na Du Nachteule, hoffe heute konntest Du gut schlafen!

@ Hasel: hihi, als ich Schatz erzählte, er soll Dein Fahrrad reparieren, hat er gleich die Augen verdreht, er kann das zwar, macht es aber nie selbst, sondern bringt es in Fahradladen. ;-) Aber wie ich gelesen habe, haben wohl andere Männer ihre Freude daran. ;-)

@ Stern: wenn Du Deine SD-Werte hast, dann stell sie hier mal rein.

@ Arteb: und blitzt Euer Haus jetzt wieder, oder hat Euer Besuch wieder alles verwüstet? ;-)

@ Doppi: Hey, ich hoffe Dir geht es schon besser und die Überstimmu lässt nach. *dd* *dd* *dd* für ein baldiges Positiv!!!

@ Schnacki: Ich hoffe Dir geht es auch schon besser mit Deiner Depri! :knuddel:

@ Uta: schön dass Du Dich gemeldet hast! :knuddel:

@ Nicole: Hihi, Forumssüchtig? Ich auch! ;-)

@ All: Heute gibt es Reis mit Erbsen und Putenschnitzel. Ah, hab gestern im Tegut Strauß an der Fleischtheke entdeckt. Morgen hab ich Termin bei Dr. W. Ist sonst Morgen jemand in KiWu-KS? Bekommen gleich meinen Schwager zu Besuch. Ansonsten bin ich immer noch im positivem Streß. :-)

Ach ja, war Donnerstag beim Gastroentologen. Hatte mal vor einiger Zeit Blut im Stuhl. Hatte das auch schon beim Hausarzt checken lassen, war ok. Dann hab ich vorletzte Woche einen Bericht im TV gesehen, von wegen bei Blut im Stuhl sofort eine Darmspiegelung machen zu lassen. Ich voll PAnik, Termin gemacht. Tja, musste mir dann selbst einen Einlauf verpassen. Statt 10 Minuten, hab ich es nur 3 ausgehalten. Doc meinte Darmspieglung in meinem Alter sei übertrieben. Hat Enddarmspiegelung gemacht. Ätzend!!! Gefunden hat er Hämorieden oder sogenannte Ragaden. Sei nicht schlimm, wenn ich Beschwerden habe, sol ich Salbe nehmen oder die veröden lassen. Hihi, Nicole kommt Dir das bekannt vor? ;-) Hattest Du denn jemals Blut im Stuhl? Der Umweltmediziner meinte auch das käme von der Entzündung im Darm. *?*

Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli

BildAktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

Bild

Bild

KiWu seid August 2004

Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress

Jan. 2006: FG

26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!! :-)

ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter! :-)

14. Übungzyklus fürs 2. Kind

ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! ;-))
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@Reli: um DIE Uhrzeit war ich WIEDER wach, denn oh Wunder: ich habe geschlafen, jawoll. Zwr immer wieder unterbrochen, bin aber heute morgen voll erholt :) hab auch schon viiiiiel geschaft, das Händchen spielt wieder mit :)
Nee bei Grüne Soße gibbet doch kein Fleisch! :o Das ist ein typisch hessishces Gericht um die übrigen Ostereier zu verarbeiten. Ist mal durch die Fastenzeit entstanden. da mussten die gelegten Eier durch kochen haltbar gemacht werden. Am Ostersonntag ist ja Auferstehung und dann darf man wieder *g*
arteb und ihr J. sind ein Traumpaar, glaub nich gleich was Schlimmes. Ich hab übrigens auch meinen Traummann, aber der Fensterputzer dürfte bei mir auch mal ran.....an die fenster ;) verteht sich ;)

Mensch Mageninhalt hat rebeliert......ich trau mich ja fast nich....aber das hört sich ja suuuuuuuuuuuuuuper an! :o
*dd* für morgen. Bitte Sooooooooooooooooooofooooort melden :schlaege:

@hasel: Deine lieben Wünsche haben geholfen! :knuddel: daaaaanke!

@streli: Du Arme bist aber wieder gebeutelt, aber Vorsicht ist die Mutter der porzelankiste....ich wäre auch gegangen ;)

@schnacki: is das nich ein supi Wetter für die Seele???? Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!

@nicoel: Forumssüchtig? Und was bin ich dann :lol: Wie gehts Dir? Maxi Cosi kommt bestimmt diese Woche. Will sofort wissen wie das ausgegangen ist! :schlaege:

doppi: Alles klar bei Dir? Kannst Dein Wasser heute ja "wegschwitzen" ;) ist das nicht herrlich?
Trinkst Du auch fleißig Buttermilch???

:hallo: Grüsli an alle, vor allem alle Nichterwähnten
liebe Grüße, Wombel

Bild
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

Ich habe so einen Hunger, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Aber nicht auf irgendwas, sondern auf den Kroatia Teller bei unserem Kroaten. ich derh durch. Sven mag aber nicht. Ich umso mehr.

Ich mags nur noch fettig und herzhaft. Schoki interssiert mich gar nicht mehr.

Ich werf noch alles in die Waagschale, dass wir heute Abend essen gehen.

So, da ich noch Pesto übrig habe, gibts nun Spaghetti. Hatte ich schon zweimal, mag nicht mehr.

Wetter ist supi, trotzdem gehts nach dem Essen gleich ins Bett. :müde:
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“