Guten Morgen
@mikka / beetle
wie war euer erste spritze?
@jen
ja, die waren wir
@chisulo
das ist ja wirklich ärgerlich. die sollten ja schon wissen, was man dir verschrieben hat!!!
aber dafür haben wir ja uns
@frances
bitte noch nicht aufgeben
eine halbe amp. vom pregnyl muss ich am samstag und eine nächste donnerstag spritzen.
das wird schon einen grund haben, warum du das nicht spitzen musst. ich habe ehrlich gesagt ziemlich bammel davor! will nicht, dass das noch eine üs auslöst!
ok, bäume ausreissen ist vielleicht etwas zuviel gesagt

aber wirkliche schmerzen habe ich nicht. gestern abend war der bauch etwas aufgebläht und hart, und es drückt etwas, aber ganz erträglich.
aber was du so schreibst, so gings doch mia auch, die hatte auch solche schmerzen, dass sie nicht mehr aufrecht gehen konnte. klingt für mich nach einer üs

im moment kannst du nur viel trinken (mind. 4 liter) und viel eiweiss (körpergewicht in gramm) zu dir nehmen. wirst sehen, dann ist das wieder vorbei.
@one
bei mir auf dem rezept steht das progesteron von streuli (weil ich verm. aus der schweiz komme).
also habe ich das progesteron bekommen. vielleicht sagst du in bregenz einfach, falls du etwas anderes als was auf dem rezept steht gekauft hast.
und ehrlich wäre mir all 36 stunden lieber! denn mir tut mein hintern ziemlich weh vom progesteron!!!
@me/progesteron
kann man etwas gegen die schmerzen vom progesteron machen? das tut ja wirklich ganz schön weh