@Lara
Blöde Sprüche kamen keine, außer von einem doofen Arbeitskollegen der fragte ob wir noch ein anderes Hobby hätten
Irgendwie kam bei den Leuten keine richtige Freude auf wie: super, prima usw.
Nö einfach nur ein zur Kenntnis nehmen. Eine Freundin hat sogar Anfang Juli bereits das Gerücht verbreitet (habe ich gestern erfahren) ich wäre wieder SS, da ich ja Insulin spritzen würde und da wäre ich sicher wieder SS. Super diese Logik, klar habe ich gesagt, daß ich bei einer weiteren SS wieder spritzen muss, aber ich habe nicht gesagt, dass ich wenn ich Insulin spritze auf jeden Fall SS bin. Naja so bekommt man so manches im Mund rumgedreht. Kein Wunder, daß andere Bekannte mich schon vorsichtig von der Seite gefragt haben warum ich denn z.Zt wieder Insulin spritzen würde usw. Bei manchen Leuten habe ich es damit erklärt, daß mit Tabletten die Einstellung nicht geklappt hat und bei guten Freunden habe ich gesagt wie es war: Eine Entscheidung zwischen Verhütung und Insulin !!!!
Dass es so schnell klappt hätte wirklich niemand zu hoffen gewagt.
Im Büro haben sich alle eigentlich gefreut. Da Anfag September ein ehemaliger Azubi (der auch meine Elternzeit überbrückt hat) eine weitere Lehre bei uns in der Abteilung macht ist das eigentlich gar kein Problem. Ich habe gegenüber meinem Chef anklingen lassen, daß ich mir vorstellen kann wenn David in den Kindergarten kommt 2006 und Krümel Nr.2 dann auch bereits mind. 15 Monate alt ist ich sicher wieder ein paar Stunden arbeiten kann.
Wünsche allen Urlaubern erholsame Tage und scheinbar soll ich hier alleine die Stellung halten
Achja, wir hatten das 1. Screening - alles o.k. bewegt sich fleißig und hat David, Papa und Mama kräftig zugewinkt
Wir sollen uns jetzt entscheiden ob wir eine Nackenfaltenmessung machen wollen - ich weiß nicht so recht, aber wir müssen uns in den nächsten Tagen melden wenn ja.