Bitte nicht böse sein wenn mal wieder einige Tage nix von mir zu Lesen ist!
ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück
- KleineRübe
- Rang2

Hallo,
liebe Ari, ich denke an dich, und wünsche dir, dass alles gut geht !!!
Ansonsten möchte ich mich jetzt verabschieden, es gibt noch viel zu erledigen.
Montag früh 8.30 geht es los mit PU, morgen früh fahren wir.
Ich denke an euch, und ich hoffe, ein paar Daumen sind auch für uns übrig.
Cara, wir sind ja fast zeitgleich, also wir wünschen uns beide, dass es gut läuft, oder ?
Alles Liebe und viel Glück allen,
bis nächsten Sonntag (hoffentlich erst)
Christin
liebe Ari, ich denke an dich, und wünsche dir, dass alles gut geht !!!
Ansonsten möchte ich mich jetzt verabschieden, es gibt noch viel zu erledigen.
Montag früh 8.30 geht es los mit PU, morgen früh fahren wir.
Ich denke an euch, und ich hoffe, ein paar Daumen sind auch für uns übrig.
Cara, wir sind ja fast zeitgleich, also wir wünschen uns beide, dass es gut läuft, oder ?
Alles Liebe und viel Glück allen,
bis nächsten Sonntag (hoffentlich erst)
Christin
Ich krieg die Kriese. Mein PC hat den absoluten knall und nun findet er noch nicht einmal mehr die Festplatte zum hochfahren.
Muß Papa PC-Doktor nachher mal wieder ran. Wie gut, das wir noch einen 2. PC haben. Wäre doch sonst auf Entzug. Habe schon wieder 1 Stunde telefoniert. *kopfschüttel*
Beim Gyn heute morgen war auch alles okay. Blutdruck und Urin okay und Blutwerte okay. Habe allerdings inb 2 Wochen wieder mal 700g abgenommen obwohl ich schon wieder kräftig esse und nicht mehr erbrechen muß.
Soll mir aber keine Sorgen machen, denn Kindchen geht es gut. Dabei esse ich teilweise bis ich so voll bin, das mir schlecht ist.
Simi: Belaste dich nicht zu sehr. Wenn du dich aufregst schlägt das Pünktchen nur noch mehr Purzelbäume.
Ich denke an dich.
Christin:
Cara: Da war dein US ja ein voller Erfolg. Aber, wir hatten recht. Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Das mit der SH ist doch auch schon super und bis zur PU und Transfer wird sie noch einiges zu legen. Wirst sehen. Meine SH war auch nicht sehr hoch und ich wurde ss. Habe auch nichts von Si gehört seit sie sich so deprimiert abgemeldet hat.
Pebbles: Ich finde es sehr beeindruckend, wie Männer sich durch so eine SS verändern können. Ich bin so beeindruckt und das macht meine liebe nur noch tiefer. Manchmal sehe ich ihn an und mir kommen die Tränen. *schluchtz* Naja. Wohl auch ein wenig die Hormone, aber einfach toll.
Birgit: Ich finde es sehr schön, wenn die Männer mit zum US können. Habe jetzt alle termin auf den Nachmittag gelegt damit mein Mann mit kommen kann. Es verändert die Männer und du wirst das auch morgen sehen. Man rechnet schon ab 1. ZT. Kommt aber auch darauf an, wann PU war. Da kann das dann schon um ein paar Tage variieren, wenn die z.b. am 17. ZT war, dann ist die SSW ja auch noch 3 Tage kürzer. Wenn die da ein gutes US-Gerät haben, dann wirst du auch morgen das herzchen schlagen sehen und wenn nicht, dann mache dir keine zu großen Soregn. Dann haben die kein gutes US-Gerät und du wirst es beim nächsten Mal sehen, wennn der Embryo größer ist. Du kannst Ari ja eine PN schicken. Ihr Mann hatte mir gestern darauf geantwortet. Sie wird sich dann bestimmt freuen.
Beim Gyn heute morgen war auch alles okay. Blutdruck und Urin okay und Blutwerte okay. Habe allerdings inb 2 Wochen wieder mal 700g abgenommen obwohl ich schon wieder kräftig esse und nicht mehr erbrechen muß.
Simi: Belaste dich nicht zu sehr. Wenn du dich aufregst schlägt das Pünktchen nur noch mehr Purzelbäume.
Christin:
Cara: Da war dein US ja ein voller Erfolg. Aber, wir hatten recht. Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Das mit der SH ist doch auch schon super und bis zur PU und Transfer wird sie noch einiges zu legen. Wirst sehen. Meine SH war auch nicht sehr hoch und ich wurde ss. Habe auch nichts von Si gehört seit sie sich so deprimiert abgemeldet hat.
Pebbles: Ich finde es sehr beeindruckend, wie Männer sich durch so eine SS verändern können. Ich bin so beeindruckt und das macht meine liebe nur noch tiefer. Manchmal sehe ich ihn an und mir kommen die Tränen. *schluchtz* Naja. Wohl auch ein wenig die Hormone, aber einfach toll.
Birgit: Ich finde es sehr schön, wenn die Männer mit zum US können. Habe jetzt alle termin auf den Nachmittag gelegt damit mein Mann mit kommen kann. Es verändert die Männer und du wirst das auch morgen sehen. Man rechnet schon ab 1. ZT. Kommt aber auch darauf an, wann PU war. Da kann das dann schon um ein paar Tage variieren, wenn die z.b. am 17. ZT war, dann ist die SSW ja auch noch 3 Tage kürzer. Wenn die da ein gutes US-Gerät haben, dann wirst du auch morgen das herzchen schlagen sehen und wenn nicht, dann mache dir keine zu großen Soregn. Dann haben die kein gutes US-Gerät und du wirst es beim nächsten Mal sehen, wennn der Embryo größer ist. Du kannst Ari ja eine PN schicken. Ihr Mann hatte mir gestern darauf geantwortet. Sie wird sich dann bestimmt freuen.
Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich im Moment nicht sooft sehen bzw. von mir lesen lasse, aber ich habe den absoluten Durchhänger. Habe das Gefühl keiner versteht mich und ich sitze ganz allein da mit den Problemen - weiß ja, dass das nicht so ist .... hoffe, ich komme durch die Pilenpause wieder ein bißchen auf andere Gedanken!!!
Sorry, dass ich Euch hier die Ohren vollheule!
Simimone: Die Teststreifen bekommst Du in fast jedem Drogerie-Markt, sei es bei IDEA oder Schlecker. Versuch's mal da!!!
Ari: Bin in Gedanken bei Dir und versuche Dir einen
er zuzuschicken. Dem Mäuschen geht es bestimmt gut, wenn Du Dich schön ruhig verhältst!!!!
Christin: Däumchen sind megafeste für Montagfrüh gedrückt. Auf eine dicke Ausbeute - Du schaffst das schon!
Tiff: Laß' Dich mal ganz feste in den Arm nehmen
. Auf der einen Seite hat man das Gefühl, das klappt bei der Kryo sowieso nicht auf der anderen Seite hofft man so stark, dass es doch klappt und umso enttäuschter ist man hinterher. Wir holen uns gemeinsam aus dem Loch, ja? 
tut mir leid, dass ich mich im Moment nicht sooft sehen bzw. von mir lesen lasse, aber ich habe den absoluten Durchhänger. Habe das Gefühl keiner versteht mich und ich sitze ganz allein da mit den Problemen - weiß ja, dass das nicht so ist .... hoffe, ich komme durch die Pilenpause wieder ein bißchen auf andere Gedanken!!!
Sorry, dass ich Euch hier die Ohren vollheule!
Simimone: Die Teststreifen bekommst Du in fast jedem Drogerie-Markt, sei es bei IDEA oder Schlecker. Versuch's mal da!!!
Ari: Bin in Gedanken bei Dir und versuche Dir einen
Christin: Däumchen sind megafeste für Montagfrüh gedrückt. Auf eine dicke Ausbeute - Du schaffst das schon!
Tiff: Laß' Dich mal ganz feste in den Arm nehmen
Hallo!
Hab heute mit Si Kontakt aufgenommen. Es geht ihr nicht gut und sie schafft es momentan nicht hier mitzulesen und zu schreiben. Soll euch alle ganz lieb grüssen und wer möchte dem darf ich ihre E-Mail Adresse schicken!
Liebe Britta ich kann dich gut verstehen. Mir ging es vor kurzem ja genauso. Ich
dich und hoffe, dass du wirklich etwas abschalten kannst und auf andere Gedanken kommst.
Um halb 5 hab ich wieder Akupunktur. Und dann muss ich mir noch die Globoli kaufen. Gestern hatte doch echt die Apotheke zu!
Und als ich heute nach der Arbeit dahin wollte auch gerade Mittagspause.
Dreamerle klar hattet ihr natürlich wieder einmal recht bezüglich SH! Wie immer!
So jetzt mach ich mal Schluss. Ihr werdet es zwar nicht glauben aber ich werd jetzt auch mal meinen Christbaum abräumen!
Bis dann
Hab heute mit Si Kontakt aufgenommen. Es geht ihr nicht gut und sie schafft es momentan nicht hier mitzulesen und zu schreiben. Soll euch alle ganz lieb grüssen und wer möchte dem darf ich ihre E-Mail Adresse schicken!
Liebe Britta ich kann dich gut verstehen. Mir ging es vor kurzem ja genauso. Ich
Um halb 5 hab ich wieder Akupunktur. Und dann muss ich mir noch die Globoli kaufen. Gestern hatte doch echt die Apotheke zu!
Dreamerle klar hattet ihr natürlich wieder einmal recht bezüglich SH! Wie immer!
So jetzt mach ich mal Schluss. Ihr werdet es zwar nicht glauben aber ich werd jetzt auch mal meinen Christbaum abräumen!
Bis dann
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
- constanze72
- Rang1

Hallo!
Melde mich auch mal wieder!
War heute wieder zum US.
SH 7mm und ein Foli 11mm, muss mir jetzt mehr spitzen und am
Dienstag nochmal zum US und am Samstag ist dann wahrscheinlich Transfer.
Hoffentlich wächst die Sh noch schön.
Cara
Drücke Dir für Mo ganz fest die Daumen und das die krümel sich schön
entwickeln.
Schönen Tag noch!
Constanze
Melde mich auch mal wieder!
War heute wieder zum US.
SH 7mm und ein Foli 11mm, muss mir jetzt mehr spitzen und am
Dienstag nochmal zum US und am Samstag ist dann wahrscheinlich Transfer.
Hoffentlich wächst die Sh noch schön.
Cara
Drücke Dir für Mo ganz fest die Daumen und das die krümel sich schön
entwickeln.
Schönen Tag noch!
Constanze
- sternenbaby
- Rang1