Hiho ihr alle!
Sorry, ich bin grad recht selten online. Ich komm irgendwie zeitlich nicht sehr oft dazu.
Liebe Katja, was muss ich da lesen? Dir geht es nicht so gut. OHHHHH JEEEE

Süße, laß dich nicht unterkriegen. Und den letzten Termin werdet ihr auch noch schaffen. Es gibt KEINEN Grund, warum nicht. Daumen werden natürlich für einene problemfreien Verlauf gedrückt. Und dass du ein Forumpäuschen brauchst ist o.k. Aber komm zurück!!!!
Gundi, auch dir geht es nicht so gut? Auch OHHHHH JEEEE

Ich glaube auch, der Mond läßt uns alle verrückt spielen. Nach ein paar Tagen ist deine Laune hoffentlich wieder besser. Köpfle hoch und noch ein

nur für dich!
Sunny, dir wünsche ich baldige Genesung von der OP. Ich war nach 1 Tag wieder fit. Das wünsche ich dir auch. Und es hört sich doch ganz gut an, was die docs da sagten.
E1, ich beneide dich ja so sehr. 20qm Terasse. Genial. Wir haben ein kleines Balkönchen und das ohne Pflanzen. Kommst du mal bitte und begrünst das hier
BL, du startest bald wieder. Klasse. Ich finde Synarela nicht schlimm. Und du schaffst das!
Krimmi??? Krimmi ist wieder da? Ich seh sie noch gar net. Also, wenn du da bist, willkommen zurück
Lara, du Arme. Selbst krank ist schon ätzend. Aber Mann krank ist die Hölle! Ich leide mit dir mit! Allgemein gute Besserung!
Ancona, viel Spaß mit dem Häschen
Tina, halte durch! Sagt sich für mich grad sehr leicht

Und Daumen sind gedrückt
Wir bekommen übers WoEnde Besuch und da mach ich mich mal
die letzen Besuchsvorbereitungen (Putzen

), dann noch ne Runde Tennis spielen, und somit verabschiede ich mich nun ins WoEnde.
Und mal an alle:
Falls ich nun jemanden nicht erwähnt hab oder auf etwas nicht eingegangen bin, sorry, keine Absicht!
Und ich hoffe, dass ihr euch alle gut erholt und die Stimmung bei allen wieder besser wird